Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe wir entfremden uns

Hilfe wir entfremden uns

25. Mai 2007 um 15:13

mein mann und ich sehen uns nur an den wochenenden da er lkw fahrer ist.in letzter zeit habe ich das gefühl das wir uns kaum noch wirklich unterhalten.
wer kennt dieses problem auch?

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 17:04

Ich
Nicht erstaund sein ich bin kikkis Frau
ja ich kenne das auch weil nein Mann auch Fernfahrer war.(gottsei dank heute nicht mehr)
Ich kann nachfühlen wie dir zu ... ist.ich habe ihn auch nur an Wochenende gesehen.Und da gab es auch viele Problene.Um ihn überhaupt mal länger zu sehen bin ich öfter mal mit gefahren, aber das war keine Lösung.Das schlimmste für mich war der Sonntag,wo er dann seine Sachen packte um wieder los zu fahren.
Ich habe nich daran nie gewöhnt.Ich weiß nicht wie lange dein Mann das schon macht?Ja endweder musst du dich daran gewöhnen und dir ein eigenes leben für die Woche aufbauen
damit du abgelenk bist,oder deinen Mann sagen wie du dich wirklich fühlen tust.Ich wünsche dir viel Glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook