Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe

Hilfe! Will meinen Ex Freund zurück!

28. Oktober 2013 um 14:57 Letzte Antwort: 13. November 2019 um 10:04

Hallo!

Also ich fang mal an zu erzählen.

Ich habe mich Ende Juni 2013 von meiner ersten großen Liebe, mit dem ich fast 4 Jahre zusammen war getrennt. Ich hab einen anderen kennen gelernt (obwohl bei uns in der Beziehung alles gepasst hat) und wollte dann eine Pause. Nach 2 Wochen hat mich mein Ex auf die Wahl gestellt entweder zusammen oder vorbei, denn er wollte keine Pause mehr ... Ich dachte mir nichts dabei und machte Schluss, was der größte Fehler war! Anfangs gings mir gut ich war viel unterwegs und traff mich immer mit dem anderen Typen, denn ich kennen gelernt habe. Im August also 1,5 Monate später wurde mir immer mehr bewusst, dass ich meinen Ex wieder zurück möchte und ich ihn so vermisse! Wir hatten zwischendurch auch immer wieder Kontakt. Wir traffen uns wieder und unternahmen auch was es war echt schön und alles war so vertraut. Doch dann war ich nocheinmal bei dem einen Typen nur auf ein Gespräch und das hat mein Ex gesehen. Ich fuhr nach einer halben stunde wieder nach Hause und er wartete vor meiner Haustür und war total fertig. Ich beruhigte ihn dann und versicherte ihm das es nur ein Gespräch war und fragte ihn ob er mit zu mir möchte. Wir gingen dann in mein Zimmer und er fiehl gleich über mich her, was mir dann aber zu schnell ging und er war enttäuscht und ging nach Hause! Wir hatten nachher immer wieder Kontakt und ich hab auch des öfteren bei ihm übernachtet aber er wollte nicht immer das ich komme und irgendwann hab ich ihn gefragt ob er es nicht nochmal probieren möchte und er meinte dann er kann sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen, hat aber noch Gefühle für mich... Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, nach 2 Wochen hat er sich gemeldet ob ich zu ihm komme und warum ich mich denn nicht mehr melde ... Dann hat er wieder zweimal bei mir übernachtet, dann fragte ich ihn was das sein soll wenn er immer wieder bei mir oder ich beim ihm übernachte, dann meinte er es sei Freundschaft mit Sex! Ich warkomplett fertig und brach den Kontakt ab und letztes Wochenende hab ich ihn beim Ausgehen getroffen und er wollte mit mir nach Hause gehen und er hat wieder bei mir übernachtet ... Gestan fragte ich ihn ob ich zu ihm kommen darf er meinte nein er sei so müde ein anderes mal .. Ich sollte mich diese Woche bei ihm melde wenn ich Zeit habe .. Was soll ich machen ich will ihn unbedingt zurück weil ich ihn noch soooo liebe!! und er meinte auch immer wieder er hat noch Gefühle für mich, aber er kann es sich nicht mehr vorstellen.. Bin über alle Tipps sehr dankbar! LG

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 16:47

Vorwürfe???
Gleich so freundlich?

Natürlich hat irgendetwas nicht mehr gepasst, sonst hätte ich mich nicht getrennt, aber ich kann nicht genau sagen was .. aber es hat eben einfach nicht mehr gepasst! Naja nach fast 4 Jahre ist eben alles schon Alltag und der neue hat mir eben Komplimente gemacht usw. die mir mein Ex nicht mehr gemacht hat, naja es war eben alles schon so selbstverständlich ... Ich dachte eine Pause tut uns gut, aber dann hat er mich vor die Wahl gestellt und ich war irgendwie in dem Moment nicht wieder bereit... Ganz ehrlich du musst mir nicht sagen wie gemein und idiotisch es von mir war, dass weis ich selber! Nur will ich das alles wieder gut machen, weil er der einzige für mich ist und ich diesen dummen Fehler wieder gut machen möchte. Aber ich verstehe nicht was er mit seinen Aussagen usw. genau meint. Einmal sagt er, er hat noch Gefühle, dann wieder er kann es sich nicht mehr vorstellen .. Ich bin echt verzweifelt und ich leide sehr darunter und es tut mir selber so weh, was ich ihm angetan habe
Aber du kannst nicht sagen, dass ich nicht weis was echte Gefühle sind immerhin waren wir fast 4 Jahre zusammen und überglücklich und ich weis was Liebe ist, denn ich hab bzw. lieb ihn immer noch so sehr ... und ich bin kein Teenager der nicht weis was Liebe ist!! Nur hab ich eben den großen Fehler gemacht, denn ich zutiefst bereue ... und ich versuche wirklich alles und würde auch alles tun, um ihn zurück zu bekommen. Aber ich weis nicht ob Abstand oder Kämpfe besser ist ?

Gefällt mir
29. Oktober 2013 um 8:35

Nätürlich weis ich das!
Natürlich weis ich das er Angst hat, dass ich ihn wieder verlasse, aber ich habe einmal den Fehler gemacht und nie wieder ... Denn ich mache zurzeit auch die Hölle mit und weis nicht mehr weiter! Natürlich waren wir überglücklich, aber aufeinmal war irgendetwas warum es für mich einfach nicht mehr gepasst hat und ich dachte ein bisschen Abstand tut uns gut ... Ja die einen sagen ich soll den Kontakt abbrechen, die anderen sagen ich soll um ihn kämpfen ... und ich weis selber das ich Mist gebaut habe, aber ich will das alles wieder gut machen .. Aber es kommt mir eben dann vor er will nur mit mir ins Bett und dann kann ich wieder gehen ... Aber glaubst du ich hätte noch ne chance? Hast du noch ein paar Tipps für mich, wäre Dir echt dankbar!

Gefällt mir
29. Oktober 2013 um 8:39

Ich ihn auch!
Ja aber Menschen machen nunmal Fehler ... Ich würde es auch zu gerne rückgängig machen, aber es geht leider nciht mehr ... Aber es bringt mir eigentlich nichts, wenn ihr mir hier weitere Vorwürfe macht, denn ich weis das ich einen rießen Fehler gemacht habe und mir gehts so schon schlecht genug .. Wäre einfach dankbar wenn ihr mir helfen könntet .. Bin ihm wirklich von august bis September nachgelaufen und es wurde besser dann wieder schlechter .. Dann hab ich den Kontakt abgebrochen dann hat er sich gemeldet .. Ich weis auch nicht was bei ihm besser ist .... lg

Gefällt mir
29. Oktober 2013 um 9:43

Also
wir haben ausgemacht, dass wir diese Woche nochmal miteinander reden ... Ich hab ihm aber schon so oft gesagt wie sehr es mir leid tut und ich es bereue ... Ich habe ihm die Trennung auch erklärt, also das es nicht mehr gepasst hat weil alles schon so normal war und jeder Tag gleich war .. und das ich geglaubt habe das durch die Pause unsere Beziehung wieder mehr pep bekommt .. und 2 Wochen Pause waren mir einfach zu wenig und ihm zu viel ... Aber er sagt dann wieder er kann es sich nicht mehr vorstellen, dennoch meldet er sich und will bei mir übernachten und das sieht so aus als könnte er ohne mich auch nicht! Aber ich habe solch eine Angst vor dem Gespräch das er sagt er kann es sich nicht mehr vorstellen ... Aber was mach ich dann ich muss ihm doch irgendwie klar machen, dass ich es Ernst meine und er mir vertrauen kann! Ich würde ihn so gern schnappen und einfach mal weg fahren von zu Hause und den ganzen Problemen ...

Gefällt mir
29. Oktober 2013 um 9:48
In Antwort auf xanthe_11892340

Also
wir haben ausgemacht, dass wir diese Woche nochmal miteinander reden ... Ich hab ihm aber schon so oft gesagt wie sehr es mir leid tut und ich es bereue ... Ich habe ihm die Trennung auch erklärt, also das es nicht mehr gepasst hat weil alles schon so normal war und jeder Tag gleich war .. und das ich geglaubt habe das durch die Pause unsere Beziehung wieder mehr pep bekommt .. und 2 Wochen Pause waren mir einfach zu wenig und ihm zu viel ... Aber er sagt dann wieder er kann es sich nicht mehr vorstellen, dennoch meldet er sich und will bei mir übernachten und das sieht so aus als könnte er ohne mich auch nicht! Aber ich habe solch eine Angst vor dem Gespräch das er sagt er kann es sich nicht mehr vorstellen ... Aber was mach ich dann ich muss ihm doch irgendwie klar machen, dass ich es Ernst meine und er mir vertrauen kann! Ich würde ihn so gern schnappen und einfach mal weg fahren von zu Hause und den ganzen Problemen ...

Wir
sind beide schuld, dass jeder Tag gleich war, denn wir waren immer so müde von der Arbeit, kamen nach Hause und legten uns vor den fernseher, unter der Woche haben wir fast nie was unternommen ... und dann wird es einfach langweilig und das hat mich irgendwie gestöhrt ... und ich hätte echt mit ihm reden sollen, ich könnte mir richtig in den Arsch beissen und er hat auch selber gesagt das ich nicht alleine schuld bin warum ich mich von ihm getrennt habe, er meinte er habe auch Fehler gemacht !

Gefällt mir
29. Oktober 2013 um 13:37

OK
Ja ich hab ihm das auch schon mals gesagt wie ich es mir vorstellen, aber nicht so ausführlich ... aber das werd ich machen - DANKE!

Ja ich hab eben geglaubt, dass für ihn das schon mehr ist als nur Sex .. aber da hab ich mich wohl getäuscht er wird meinen er kann mich ja so auch immer haben wenn er will, also ich hab auch manchmal nur so bei ihm übernachtet, wo nicht war ...
Ja ich muss ihm das noch mal alles klar machen .. aber wenn ich es nicht ernst meinen würde, dann wäre ich ihm nicht solange bzw. würde ich ihm nicht solange hinterher laufen .. Das geht jetzt schon seit August, wie gesagt manchmal aufwärts manchmal abwärts ... Ich hab auch schon überlegt ob ich ihn nicht zu einem Ausflug (sprich Therme oder so) einladen sollte, damit wir mal weg sind und in Ruhe (ohne das jemand stöhrt oder das wir in der alten Umgebung sind) reden können .. oder was sagst du dazu ??
Lg.

Gefällt mir
29. Oktober 2013 um 21:14

Ja
morgen soll ich zu ihm kommen, dann werd ich ihm nochmal alles sagen, ich hoffe es bringt etwas .. denn ich will ihn unbedingt zurück und es tut mir alles so leid ;-( drückt mir die daumen - danke!

Gefällt mir
31. Oktober 2013 um 10:45
In Antwort auf xanthe_11892340

Ja
morgen soll ich zu ihm kommen, dann werd ich ihm nochmal alles sagen, ich hoffe es bringt etwas .. denn ich will ihn unbedingt zurück und es tut mir alles so leid ;-( drückt mir die daumen - danke!

Hallo
Also ich war gestern bei ihm und es war anfangs echt nett, aber dann haben wir über die ganze sache geredet und er meinte er hat noch gefühle, aber er kann sich keine beziehung mehr vorstellen ! er meinte es wäre nicht alleine meine schuld und ich fragte ob sich seine meinung noch ändern könnte und darauf meinte er eher nein .. i weis nicht was ich noch machen soll wieso unterdrückt er die gefühle die er hat auch noch??? bitte um hilfe was soll ich machen ?!

Gefällt mir
4. November 2013 um 20:22

Sehr gute Tipps und Ratgeber im Internet
Hallo Anna!
das ist eine wirklich traurige Geschichte! Jetzt geht es darum vor allem diese beiden Fragen zu beantworten:

- Wie bekommst Du deinen Ex zurück?
- Hast Du überhaupt eine Chance deinen Ex zurück zu bekommen?

Die Antwort auf diese beiden Fragen hängt von vielen Faktoren ab. Die Beziehungsdauer, die speziellen Umstände der Trennung und das Alter der beiden Partner sind dabei die wichtigsten Faktoren, die mitbestimmen, ob es eine realistische Chance auf eine Rückeroberung des Ex-Freundes bzw. -Mannes gibt. Aber auch die Frage, ob der Ex gerade mit einer anderen Frau ausgeht oder sogar mit ihr zusammen ist, spielt eine entscheidende Rolle.

Auf der Internetseite des Love-Care Instituts findest du sehr viele gute Tipps und Ratschläge, wie Du deinen Ex zurück gewinnen kannst. Schau doch bitte einfach mal dort nach:
<a ="http://www.ex-zurueck-portal.de/wie-bekomme-ich-meinen-ex-zurueck">Bekomme deinen Ex zurück</a>

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! LG

Gefällt mir
4. November 2013 um 20:45
In Antwort auf jzlia_11895805

Sehr gute Tipps und Ratgeber im Internet
Hallo Anna!
das ist eine wirklich traurige Geschichte! Jetzt geht es darum vor allem diese beiden Fragen zu beantworten:

- Wie bekommst Du deinen Ex zurück?
- Hast Du überhaupt eine Chance deinen Ex zurück zu bekommen?

Die Antwort auf diese beiden Fragen hängt von vielen Faktoren ab. Die Beziehungsdauer, die speziellen Umstände der Trennung und das Alter der beiden Partner sind dabei die wichtigsten Faktoren, die mitbestimmen, ob es eine realistische Chance auf eine Rückeroberung des Ex-Freundes bzw. -Mannes gibt. Aber auch die Frage, ob der Ex gerade mit einer anderen Frau ausgeht oder sogar mit ihr zusammen ist, spielt eine entscheidende Rolle.

Auf der Internetseite des Love-Care Instituts findest du sehr viele gute Tipps und Ratschläge, wie Du deinen Ex zurück gewinnen kannst. Schau doch bitte einfach mal dort nach:
<a ="http://www.ex-zurueck-portal.de/wie-bekomme-ich-meinen-ex-zurueck">Bekomme deinen Ex zurück</a>

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! LG

Danke
Hallo!
Vielen lieben Dank für den Ratschlag, werde mich schlau machen! Es gibt sicher noch eine chance, denn er hat noch immer gefühle für mich!! Ich danke dir, wenigstens machst du mir keine vorwürfe lg.

Gefällt mir
14. September 2015 um 9:35


Hallo!

Wollte Dir nur sagen, dass wir jetzt seit Juni 2014 wieder ein glückliches Paar sind, sprich sind jetzt schon wieder 1,3 Jahren zusammen! War also richtig, wie ich gekämpft habe!

Gefällt mir
13. November 2019 um 10:04

Ich werde dem großen Doktor Wealthy für immer zu Dank verpflichtet sein, weil er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich eine Menge über falsche Zauberer gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Ehemann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurück. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist außerdem auf Geldzauber, Lotteriezauber und Krankheitszauber spezialisiert. Verbinden Sie sich jetzt mit Doctor Wealthy. Seine E-Mail lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp unter 2348105150446

Gefällt mir