Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!! Will er, will er nicht? Ist er verliebt? Ist er es nicht?

HILFE!!! Will er, will er nicht? Ist er verliebt? Ist er es nicht?

10. Juni 2013 um 9:44

Hallo Liebe Helfer,
vorab, ich bin neu! und ich hab mich jetzt mal entschlossen mir von euch neutralen Menschen Hilfe zu suchen. Mal guck was Ihr zu meiner Situation sagt. Hier meine Geschichte:
Ich hab vor einem Jahr jemanden kennengelernt. Er ist toll!!! ich arbeite in einem Restaurant jedes Wochenende und er ist so zu sagen im Restaurant direkt neben unserem. Anfangs war das alles ziemlich cool zwischen uns, wir haben uns ein paar Sprüche hinterher geschmissen, aber auf einer sehr coolen und abzieh Art und Weise. Er ist mein Landsmann, sogar aus dem gleichen Ort und wir teilen uns beide ein sehr schwierigen Schicksalsschlag, wir haben beide in sehr jungen Jahren eine sehr wichtige Person verloren. So jedenfalls war das Anfangs alles sehr cool, doch dann habe ich die Leute von Ihm bisschen kennengelernt. Dadurch das ich in einer Bar arbeite und er in einem Restaurant, wo jüngeres Publikum ist, kam das eine auf das andere, dass man angefangen hat raus zu gehen (After Work Partys, etc.) Ich habe auch ein paar Mädels kennengelernt, besser gesagt, ein Mädel, seine beste Freundin. Sie kommt auch aus unserer Ecke und ist von Typ aus her, mir sehr ähnlich. Verrückt, Temperamentvoll und super aufgeschlossen. Man hat sich gesucht und gefunden, wir verstehen uns toll und sind mittlerweile eine unzertrennliche Selle geworden. Natürlich, wie das bei uns Mädels so ist, fangen wir uns direkt an Gott und die Welt zu erzählen. Sie hat angefangen über Ihn zu reden, dass Sie sich seit ein paar Monaten in Ihn verliebt hat und pausenlos an Ihn denken muss und bla bla bla. Ja, für mich SCHOCK! Das ist ja nicht so, dass Sie sehr geheimnisvoll damit umgeht, wie zum Beispiel ich, Sie hat Ihm das des Öfteren gesagt und ist auch manchmal super nervig. Er weist Sie permanent ab: Nein ich will nicht, lass mich in Ruhe, hau ab, du bist mein BRUDER (-ich muss lachen ) und solche Sachen. So jedenfalls, seit ich Kontakt mit Ihr habe, habe ich auch gemerkt, dass er ganz komisch zu mir geworden ist, anfangs habe ich gedacht, dass er sauer ist, weil er gar nicht mehr mit mir geredet hat und wenn dann, nur das nötige. Er hat angefangen mich zu ignorieren und noch viele seltsame andere Sachen. Ich für mein Teil war jetzt nicht am leiden, aber ich hab mir schon meine Gedanken gemacht. Dann musste ich eine kleine Pause einlegen, weil meine Klausurphase anfing und dadurch das dass für mich Priorität hat, wars das erstmals mit dem Kellnern. Mit dem Mädel stand ich immer noch im Kontakt und zwischen uns war alles okay. In dem Zeitraum habe ich wirklich Garnichts von Ihm gehört. Er ist so oder so nicht der SMS, Facebook Typ. Er sagt immer, meine Finger sind zu dick für den Display und die Tastatur (lustig oder?)
Die Pause war zu Ende und ich hab wieder angefangen zu jobben. Man hat sichtlich gesehen, dass er sich gefreut hat, hat mich kurz umarmt, Schön das du wieder da bist du verschollene und jetzt geh arbeiten du nervst, mit so nem dicken dicken Grinsen im Gesicht.
Jetzt gehts los: Das wir alle zusammen feiern gegangen sind, war ja vorher nur ab und zu, aber dann wurde es immer mehr und mehr. Jedes Wochenende fast 3 Monate jetzt sind wir jedes Wochenden alle zusammen Feiern gegangen. Klar war da auch immer Alkohol im Spiel und das man sich da manche Situationen schön trinkt oder Mut trinkt, denke ich wissen und kennen wir alle. Jedenfalls gibt es dann immer so Lieder, ich nenne Sie gerne SCHNULZE SONGS: ICH HAB MICH VERLIEBT IN DICH UND OHNE DICH KANN ICH NICHT BLA BLA. Ich mach jetzt einfach mal eine Kurzfassung und erzähle euch mal was mir so aufgefallen ist. Bei solchen Liedern, gucken wir uns immer sehr lange in die Augen und Grinsen pausenlos, wenn es ums Rauchen geht, fragt er immer mich, dass wir zusammen raus gehen. Wenn wir uns umarmen, also alle Mann zusammen, dann nimmt er mich heimlich an die Hand, so dass es keiner sieht. Lässt Sie dann los, wenn ich mich umdrehe. Wenn ich jemanden anderen anlache, einer mir bekannten Person, die nicht in unserer Party-Gruppe ist, dreht er sich um, und guckt wer das ist, aber HEIMLICH!
Sobald SIE kommt, also seine beste Freundin zieht er sich zurück, und haut wirklich ab. Zwar ist er dann immer noch mit mir, und wir lachen und alles super aber anders! Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Man hat oft gemerkt, dass wenn Sie nicht in unserer Nähe ist, genießen wir jeden Moment und sobald Sie kommt- vorbei!!! Ich hab auch ein super schieß Gewissen und das Quält und Belastet mich sehr sehr sehr oft. Er ist auch nicht gerade sehr einfach. Eine komische Person. Stimmungsschwankungen, Gefühlskrüppel, hat Angst, setzt gerne Masken auf um stärker und sicherer zu wirken so wie ich!
Ich hoffe dass in meinem Roman ein paar Infos für euch sind. Und ich würde mich super über ein paar Antworten von euch freuen. Und habt bitte keine Hemmungen, haut ruhig auf die kake, ich bin stark!

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 9:58


Wie alt seit ihr??
Noch im Teenie-Alter, oder??
So kommt es mir jedenfalls vor...

WAS willst du von ihm?
"Er ist auch nicht gerade sehr einfach. Eine komische Person. Stimmungsschwankungen, Gefühlskrüppel, hat Angst, setzt gerne Masken auf um stärker und sicherer zu wirken"

Und lustig finde ich dies nicht "Er ist so oder so nicht der SMS, Facebook Typ. Er sagt immer, meine Finger sind zu dick für den Display und die Tastatur (lustig oder?) "
Findest du es wirklich lustig???

Wie dem auch sei.. also er ist kein Beziehungsmensch, jedenfalls nicht jetzt und nicht bei dir!!

Also was willst du?? Dieses Kindergartenspiel weiter machen??

Weil, das "Lustige" ist, dass er ja weiterhin nicht schreiben mag, weil seine Finger zu dick sind
Sorry, aber es ist doch so... und sein Ohr ist zu dick um ein Telefonat zu führen, oder wie??
Und manchmal ist seine Hand zu dick um deine zu halten... *grübel*

Eigentlich habe ich nicht mal ne Frage gelesen , fällt mir grad so auf

Wie ist denn deine Frage??








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:23
In Antwort auf ai_12639688


Wie alt seit ihr??
Noch im Teenie-Alter, oder??
So kommt es mir jedenfalls vor...

WAS willst du von ihm?
"Er ist auch nicht gerade sehr einfach. Eine komische Person. Stimmungsschwankungen, Gefühlskrüppel, hat Angst, setzt gerne Masken auf um stärker und sicherer zu wirken"

Und lustig finde ich dies nicht "Er ist so oder so nicht der SMS, Facebook Typ. Er sagt immer, meine Finger sind zu dick für den Display und die Tastatur (lustig oder?) "
Findest du es wirklich lustig???

Wie dem auch sei.. also er ist kein Beziehungsmensch, jedenfalls nicht jetzt und nicht bei dir!!

Also was willst du?? Dieses Kindergartenspiel weiter machen??

Weil, das "Lustige" ist, dass er ja weiterhin nicht schreiben mag, weil seine Finger zu dick sind
Sorry, aber es ist doch so... und sein Ohr ist zu dick um ein Telefonat zu führen, oder wie??
Und manchmal ist seine Hand zu dick um deine zu halten... *grübel*

Eigentlich habe ich nicht mal ne Frage gelesen , fällt mir grad so auf

Wie ist denn deine Frage??









naja, also eigentlich steh ja meine Frage klar oben im Betreff.
WILL ER WILL ER NICHT? IST ER VERLIEBT? IST ER ES NICHT?

Ich bin um ehrlich zu sein durcheinader, und wollte mir hier einen Rat holen um zu sehen was neutrale Menschen dazu sagen. Was heißt Teenie alter? Er ist 27 und ich 25!

Ich habe das Gfeühl, dass ich mich anfangen zu verlieben. Weil er mir wirklich gefällt. Auf der anderen Seite möchte ich aber meine Freundin nicht damit verletzten. Aber es ist schwierig.

Vielen Danl für deine Antwort!
Auf das Spiel haben ich keine Lust, nein! Aber wenn man auch nur auf diesem Wege eine Aufmerksamkeit von Ihm bekommt, dann geniese ich diese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:32
In Antwort auf dema_12153266


naja, also eigentlich steh ja meine Frage klar oben im Betreff.
WILL ER WILL ER NICHT? IST ER VERLIEBT? IST ER ES NICHT?

Ich bin um ehrlich zu sein durcheinader, und wollte mir hier einen Rat holen um zu sehen was neutrale Menschen dazu sagen. Was heißt Teenie alter? Er ist 27 und ich 25!

Ich habe das Gfeühl, dass ich mich anfangen zu verlieben. Weil er mir wirklich gefällt. Auf der anderen Seite möchte ich aber meine Freundin nicht damit verletzten. Aber es ist schwierig.

Vielen Danl für deine Antwort!
Auf das Spiel haben ich keine Lust, nein! Aber wenn man auch nur auf diesem Wege eine Aufmerksamkeit von Ihm bekommt, dann geniese ich diese.


Verrückt, dass sich manche Frauen sowas BEWUSST antun "Aber wenn man auch nur auf diesem Wege eine Aufmerksamkeit von Ihm bekommt, dann geniese ich diese"

Und keine Angst, du verletzt sie nicht, denn er will dich auch nicht

Tut mir leid, aber nein, er ist nicht verliebt in dich!!

Er möchte spielen..und er geniesst es, da ihr beide es zulasst...

Nun ja, jedem wie er mag, denn du machst ja eh dein Ding....

Trotzdem dir alles Gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will endlich wieder normal sein :/
Von: june19961
neu
9. Juni 2013 um 23:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram