Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ! wieso sagt er mir nicht , dass er eine neue hat.

Hilfe ! wieso sagt er mir nicht , dass er eine neue hat.

5. Juni 2016 um 22:37

Bin seit 5 Monaten getrennt. Mein Ex hat mir vor 2 Monaten gesagt dass ich die liebe seines Lebens bin , dass er mich heiraten möchte etc. Alles das, als er bemerkt hat dass ich anscheinend jemanden kennen gelernt habe. Nun nach 2 Monaten habe ich gemerkt , dass er anscheinend jemanden kennen gelernt oder schon eine Beziehung hat ( Wochenend Beziehung ) oder so ... Habe ihn gebeten er solle mir bitte offen sagen , dass er jemanden kennen gelernt hat dann kann ich komplett abschliessen. Er verneint nicht aber bestätigt es mir auch nicht. Wieso sagt er es mir nicht ? Ich habe ihm gesagt wenn es so ist dann akzeptiere ich es und wünsche ihm sogar alles Glück der Welt aber es solle es mir bitte sagen damit ich abschliessen kann. Bitte um eure Antwortet . Bin echt durcheinander . Ich 29 / er 38

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 22:38

Ergänzung
Wir waren 10 Jahre zusammen . Dadurch dass nichts nach vorne ging habe wir es von beiden Seiten unter Tränen und Angst beendet .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 16:26

Moment
mal das kannst du nicht auf alle ziehen ja viele Frauen sind da nicht anders erst heißt es ich liebe dich ich will nur dich ich kann ohne dich nicht leben und dann wecken sie dich morgens und packen so bald du auf der Arbeit bist ihre Sachen und verpissen sich also Frauen können genauso lügen wenn sie es wollen und lügen dir das blaue vom Himmel bis sie alles haben was sie wollen. wollte das nur mal los werden gibt auch anständig Männer die sich wirklich verblieben und dann einen Arsch tritt bekommen okay also nicht alle sind gleich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 21:08

Ich kenne das antonio !
Genau so ist es bei mir ...Ich bin Schmerz erfüllt , verstecke es aber seit Monaten da ich es einfach nicht anders kenne bzw. Ich daran gewöhnt bin immer die Starke zu sein ...Ich hatte nach unserer Trennung recht schnell jemanden kennen gelernt und ihn auch an mich Ran gelassen ... Dieses passierte nicht , da ich meinen Ex nicht geliebt habe und ihn schnell vergessen habe sondern eben weil ich ihn so sehr geliebt habe und es mir einfach aufgefressen hat... Im Nachhinein ob es einer Fehler war oder nicht ...Das weiss ich nicht ... Denn ich habe wieder etwas Selbstwertgefühl bekommen ... Allerdings habe ich jemanden auch sehr verletzt ... Da ich mich einfach in etwas verrannt habe ... Was ich garnicht wollte und überhaupt noch nicht bereit dazu war... Ich habe sehr viel Schmerz in mir gehabt den ich versucht habe zu verdrängen ... Aber ich merke ... verdrängen ist der falsche Weg... Man muss es an sich Ran lassen und verarbeiten ... Denn ansonsten holt es dich immer wieder ein ... Ich verstehe dich Antonio sehr gut ... Das erste an was ich denke wenn ich aufstehe ist nur ein Mensch und wenn ich mich schlafen lege genauso ... Sehr lange habe ich mir eingeredet dass ich ihn vielleicht nicht mehr geliebt habe sondern , dass es nur Gewöhnung war ... Ich habe es gehofft... Aber so ist es nicht... Es ist Liebe ... wahre Liebe ... Die leider nicht zu einander findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 16:28

Hm.... seelenliebe
Also ich kann nicht beschreiben , was es für eine Liebe ist die ich spüre aber ich verspüre eine seht starke Liebe , eine innige Bindung ... Es fühlt sich an ( und es ist fast ein halbes Jahr her ) also ob man mich von meiner Familie getrennt hat. Wir sind uns so weit... Aber irgendwie doch so nah ... hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin auf der Suche nach sextreffen in Köln mit älteren (M18)
Von: josif_12253019
neu
9. Juni 2016 um 16:13
Mein Freund liebt mich kann aber nicht mit mir zusammensein !
Von: carys_12289675
neu
9. Juni 2016 um 16:11
Ein Zeichen für Liebe oder .....
Von: devildeluxe88
neu
9. Juni 2016 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe ! wieso sagt er mir nicht , dass er eine neue hat.
Von: jaana_12348551
neu
5. Juni 2016 um 22:37
Teste die neusten Trends!
experts-club