Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe,wie werde ich meinen Geliebten los???

Hilfe,wie werde ich meinen Geliebten los???

26. September 2007 um 9:50 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 0:47

Der arme Irre hatsch doch dadsächlich verguckt in mich!Dabei habsch doch immer zu dem gesagt,hör zu, mir machen aber keene Liebe!Mir machen bloss bissel Säx näbenbei,wennsch grad ma Zeit hab! Und wenns uns zu bunt werd,hörn mir einfach off .. und gut is!So.Und nu???Ich meene,ma so bissel rummachen mit een anderen-das is doch nich so schlimm-oder.Hauptsache,mei Mann kommt nie dahinter.Dem will ich nämlich garnicht weh tun.Aber mei Geliebter ,der muss off jeden Fall weg.Wennsch nur wüsste wie..

Mehr lesen

26. September 2007 um 10:47

Zementier
ihn ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 10:54
In Antwort auf bopha_11900629

Zementier
ihn ein!

Re..
Ähm...lebend???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 17:34
In Antwort auf an0N_1295035399z

Re..
Ähm...lebend???

KLar,
du ihm nur die Füße in Eimer einzementierst, wird er es schwerer haben, dir nachzulaufen.
Willst du ihn ganz loswerden....ist in Leipzig nicht gerade ne Großbaustelle der Bahn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 0:47
In Antwort auf bopha_11900629

KLar,
du ihm nur die Füße in Eimer einzementierst, wird er es schwerer haben, dir nachzulaufen.
Willst du ihn ganz loswerden....ist in Leipzig nicht gerade ne Großbaustelle der Bahn?

Klar..
Grossbaustelle? willst Du Deinen auch loswerdn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram