Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! Wie VERGESSE ich die VERGANGENHEIT?!

HILFE! Wie VERGESSE ich die VERGANGENHEIT?!

9. Juni 2011 um 19:50

HILFE! Wie VERGESSE ich die VERGANGENHEIT?!
Ich brauche DRINGENDS Euren RAT!!!!

In der Beziehung mit meinem Freund, ist in der Vergangenheit einiges schief gelaufen!
Wir waren auch getrennt und haben gemerkt, dass es OHNE nicht geht..

Doch, wenn wir es wieder versuchen wollen, scheitert es immer, weil die Vergangenheit hoch kommt und ich immer und immer wieder ihn Vorwürfe mache & ihn weder vertrauen noch glauben kann.. OBWOHL er echt ALLES richtig macht und sich echt MÜHE gibt!!!

Gibt es Möglichkeiten, wie wir wieder zueinander finden?!
Tips oder Ratschläge, wie wir die Vergangenheit abhaken können?!

Hattet ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht?!

Bitte! Ich muss wissen, was ich machen muss, die Situation ist unerträglich!

Wir lieben uns über alles, aber das Geschehene kommt immer wieder hoch, obwohl jetzt alles gut ist und nix zwischen uns steht =(

Bitte =(

Hilft mir =((((

LG & DANKEEEE!!!

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 20:05

Jedes Leben ist wie ein geschriebenes Buch, nichts kann gelöscht werden und keine Seite kann neu geschrieben werden.
Darin liegt die Weisheit des Menschen, nicht von Anfang an alles richtig zu machen, sondern jeder Handlung Sinn zu geben und genau daran scheitern viele Menschen, weil sie sich selbst fürchten und das was sie getan haben.

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 20:08
In Antwort auf kreuzriter

Jedes Leben ist wie ein geschriebenes Buch, nichts kann gelöscht werden und keine Seite kann neu geschrieben werden.
Darin liegt die Weisheit des Menschen, nicht von Anfang an alles richtig zu machen, sondern jeder Handlung Sinn zu geben und genau daran scheitern viele Menschen, weil sie sich selbst fürchten und das was sie getan haben.

..
..also soll ich nicht weiter über das Vergangene nachdenken und nach vorne schauen und versuche ALLES besser zu machen, was schief lief'?!
Oder meinste das es keinen Sinn mehr macht?!

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 20:47

Pessimistisch?
Uh, das ist nicht alles so einfach, stimmts? Wenn fiel schief gelaufen ist, dann kannst du ihm noch eine Chance geben oder nochmal ganz non vorne Anfangen, also Neustart. Das hatte ich auch schon und wir reden nie über die Vergangenheit, außer sie kommt bei mir hoch und sehe wieder alles negativ, wie wir ja doch nicht zueinanderpassen und so ein Unsinn. Ich rede mit ständig echt schlechte Sachen ein. Das liegt an meinem Charakter und sie meinte auch, dass ich mich dauernd zu schlecht einschätze. Kommt drauf an, wie schlimm das in der Vergangenheit war. Kannst du mir das vielelicht sagen?

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 7:08
In Antwort auf xkuschelkissen205x

Pessimistisch?
Uh, das ist nicht alles so einfach, stimmts? Wenn fiel schief gelaufen ist, dann kannst du ihm noch eine Chance geben oder nochmal ganz non vorne Anfangen, also Neustart. Das hatte ich auch schon und wir reden nie über die Vergangenheit, außer sie kommt bei mir hoch und sehe wieder alles negativ, wie wir ja doch nicht zueinanderpassen und so ein Unsinn. Ich rede mit ständig echt schlechte Sachen ein. Das liegt an meinem Charakter und sie meinte auch, dass ich mich dauernd zu schlecht einschätze. Kommt drauf an, wie schlimm das in der Vergangenheit war. Kannst du mir das vielelicht sagen?

..
..ja er hatte mich betrogen =(

Aber ich weiß, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat und ALLES bitter bereut.. das zeigt er mir auch.
Von seiner Seite gibt er sich so viel Mühe und er zeigt mir richtig, wie wichtig ich ihn bin aber dann gibts diese Momente, wo ich zurückdenke und daran denke, wie er Zeit mit IHR verbracht hat und dann gehts ab mit Kopfkino und dann bekomme ich schlechte Laune und ich überhäufe ihn mit KRASSEN Vorwürfen..

Was uns keinen mm weiterbringt, nein, stattdessen zerbricht es immer wieder- jetzt ist erst Kontaktstille, weil vor 2 Tagen es eskaliert ist ...aber ich halte es einfach nicht aus =(

Es ist einfach so, dass wir zu 10000% zusammenpassen, wie der Deckel zu meinem Topf.. in JEDER Hinsicht.
Nur als wir damals so frisch zs gekommen sind, hatte er noch nicht die Gefühle die er jetzt hat und hatte mich betrogen.

Als ich dann weg war, wurde ihm klar, was abgelaufen ist und was er fühlt und nun versucht er echt vieles, damit es wieder klappt.

Doch es scheitert immer an meinen Ausflippern =(

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 7:36

Hallo Prija
Die Vergangenheit ist Teil eurer Beziehung und die könnt ihr nicht einfach ausknipsen. Sie vergessen zu wollen, ist letztendlich also einfach der falsche Weg - deswegen klappt das auch nicht. Ihr müßt lernen, mit der Vergangenheit umzugehen und wieder in der Gegenwart zu leben. Dafür müßt ihr euch mit dem, was passiert ist, auseinander setzen. Habt ihr mal, ruhig und nicht im Streit, miteinander über die Dinge gesprochen, die passiert sind? Darüber, warum sie geschehen sind, wie ihr euch gefühlt habt. Habt ihr offene Fragen ausgesprochen und beantwortet. Hast Du Deiner Wut auf ihn mal Ausdruck verliehen? Durfte er auch mal sagen, was ihm alles damals auf die Nerven ging und warum er sich so verhalten hat? Es ist doch klar, dass, wenn Du gar nicht weißt, warum er damals so gehandelt hat, Du damit rechnest, dass ers jederzeit wieder tun könnte. Erst wenn ihr wisst, was damals schief gelaufen ist, könnt ihr was ändern, damit es nie wieder soweit kommt.

LG

Gina

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 9:49

Die
zeit heilt alle wunden sagt man,das stimmt meistens,aber nicht immer!ich weiß jetzt nicht was bei euch schief gelaufen ist und wie schwer wiegend es war,aber du MUSST IHM VERZEIHEN das hast du noch nicht wirklich innerlich und nur dewegen lässt du es zu dass die vergangenheit hochkommt'!versuche ihm zu verzeihen ,dann wird es auch nicht mehr so hochkommen.lass es hinter dir und betrachte es als eine neue beziehung ,so als wenn es das niemals gegeben hätte

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 10:23
In Antwort auf prija2

..
..also soll ich nicht weiter über das Vergangene nachdenken und nach vorne schauen und versuche ALLES besser zu machen, was schief lief'?!
Oder meinste das es keinen Sinn mehr macht?!

Du kannst vergangenes ....
.... nicht vergessen mein ex und ich haben das auch nochmal versucht nach pi mal daumen 5 jahren und merkten sehr schnell das , das alles von früher immerieder hoch kommt und ich genau so wie er das nicht verkraften denn es ist ja da

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 10:42
In Antwort auf prija2

..

Aber ich weiß, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat und ALLES bitter bereut.. das zeigt er mir auch.
Von seiner Seite gibt er sich so viel Mühe und er zeigt mir richtig, wie wichtig ich ihn bin aber dann gibts diese Momente, wo ich zurückdenke und daran denke, wie er Zeit mit IHR verbracht hat und dann gehts ab mit Kopfkino und dann bekomme ich schlechte Laune und ich überhäufe ihn mit KRASSEN Vorwürfen..

Was uns keinen mm weiterbringt, nein, stattdessen zerbricht es immer wieder- jetzt ist erst Kontaktstille, weil vor 2 Tagen es eskaliert ist ...aber ich halte es einfach nicht aus =(

Es ist einfach so, dass wir zu 10000% zusammenpassen, wie der Deckel zu meinem Topf.. in JEDER Hinsicht.
Nur als wir damals so frisch zs gekommen sind, hatte er noch nicht die Gefühle die er jetzt hat und hatte mich betrogen.

Als ich dann weg war, wurde ihm klar, was abgelaufen ist und was er fühlt und nun versucht er echt vieles, damit es wieder klappt.

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber....
...aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, wenn das Vertraeuen mal so geschädigt ist, ist es sehr, sehr schwer das alles wieder zu kitten....

Ich habe selbst erst in den letzten Monaten ähnliches erlebt, mein Ex hat mit mir wegen einer "Neuen" Schluss gemacht, nach guten zwei Monaten hat er sich dann wieder bei mir gemeldet, weil er mich ja ach so sehr liebt und ohne mich nicht sein kann.

Da ich bis dahin der Meinung war, dass er auch meine große liebe ist, bin ich wieder drauf eingestiegen.
Das Ganze ging aber gar nicht lange gut, nichtmal aus dem Grund, weil ich ihm nicht verzeihen hätte können, sondern weil Menschen sich in manchen Dingen einfach nicht ändern können.....

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 10:45
In Antwort auf ilvy2009

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber....
...aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, wenn das Vertraeuen mal so geschädigt ist, ist es sehr, sehr schwer das alles wieder zu kitten....

Ich habe selbst erst in den letzten Monaten ähnliches erlebt, mein Ex hat mit mir wegen einer "Neuen" Schluss gemacht, nach guten zwei Monaten hat er sich dann wieder bei mir gemeldet, weil er mich ja ach so sehr liebt und ohne mich nicht sein kann.

Da ich bis dahin der Meinung war, dass er auch meine große liebe ist, bin ich wieder drauf eingestiegen.
Das Ganze ging aber gar nicht lange gut, nichtmal aus dem Grund, weil ich ihm nicht verzeihen hätte können, sondern weil Menschen sich in manchen Dingen einfach nicht ändern können.....

ganz wichtig ist auf jeden Fall, dass du Liebe nicht mit Gewohnheit und Abhängigkeit verwechselst.

Gefühle alleine reichen oft einfach nicht aus, um eine glückliche Beziehung führen zu können.

Aus heutiger Sicht kann ich dir nur raten, lass los und schließ die Sache ab. Ehrlicherweise rede ich mich im Moment aber leicht, da ich ganz frisch verliebt bin

Hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich mich auf was neues einlassen konnte, aber dafür ist es jetzt umso schöner und ich vergleiche den Neuen in keinster Weise mit dem "Alten"

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 13:43
In Antwort auf rnblady88

Die
zeit heilt alle wunden sagt man,das stimmt meistens,aber nicht immer!ich weiß jetzt nicht was bei euch schief gelaufen ist und wie schwer wiegend es war,aber du MUSST IHM VERZEIHEN das hast du noch nicht wirklich innerlich und nur dewegen lässt du es zu dass die vergangenheit hochkommt'!versuche ihm zu verzeihen ,dann wird es auch nicht mehr so hochkommen.lass es hinter dir und betrachte es als eine neue beziehung ,so als wenn es das niemals gegeben hätte

..
..ja ich versuch es immer und immer wieder.. aber ich hab einfach Angst, dass das alles wieder passiert.

Mir fehlt die Erfahrung, mit so einer Situation umzugehen, weil es auch meine erste Bez ist.. er ist auch 15Jahre älter als ich und denkt natürlich auch ganz anders.. es is so kompliziert =(

Als wir uns vor paar Tagen deswegen wieder mal gestritten habe, ist Funkstille.. ich trau mich nicht ihm zu schreiben und er meldet sich auch nicht =(

Boah.. ich weiß einfach nicht wie ich das alles angehen soll.. mir platzt der KOPF!!! =(

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 22:29
In Antwort auf prija2

..

Vertrauensfrage
Das Problem liegt eben im Vertrauen. Betrogen werden ist eine Sache, bei der man sich zehnmal überlegt, ob eine Chance richtig oder falsch wäre. Manchmal ist es doch besser, dann man ihm noch eine Chance gibt, weil er sich Mühe gibt. Er versucht bestimmt in jeder Hinsicht dich wiederzugewinnen.
Dich ihm wieder zu öffnen wäre ein großes Ding, weil das nicht so einfach ist. Du willst im Grunde genommen ja nicht noch einmal verletzt werden. Aber man schafft das. Hat er dir schonmal seine Liebe richtig dolle bewiesen? Wenn nein, dann sollte er das tun, denn macht macht sich schließlich Mühe für seine Freundin. Wenn dann würde ich mich noch einmal darauf einlassen. Ich hoffe er hatte dich nicht aus Dummdiedelei betrogen, um sich nachher nichts mehr daraus zu machen. Er solte einen angemessenen Grund dafür gehabt haben, aber eigentlich betrügt man nicht. Einer der zwei Frauen zu gleichen Zeit braucht ist ja nicht gerade vernünftig mit der Liebe umgegangen, aber wenn er jetzt echt große Gefühle hat... na dann wäre es ok sich darauf einzulassen. Ich hoffe du triffst deine Entscheidung für dich. Ich kann dir die nicht abnehmen.
Grüßchen kuschelkissen205

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 0:26

Hi..
mir ist das selbe passiert wie dir,es ist immer schwer die vergangenheit zu ignorieren aber versetz dich doch mal in seine lange!!!bei mir war das so das es mir am anfang sehr schlecht ging aber ich habe mir gedacht gut es ist passiert aber ich stehe trotzdem zu ihm.es bring auch nichts im ständog vorwürfe zu machen den irgendwann mal ist er dann einfach weg und ich denke das möchtest du nicht.die vergangenheit ist nicht wichtig sondern wie er jetzt zu dir ist das ist viel wichtiger.

ich hoffe ich habe dir irgendwie gehollfen

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 11:42

ICH WILL
..ihn vergeben!
Nix wünsche ich mir mehr!

Aber meine Eifersucht macht einfach ALLES kaputt!!!

Heute werden wir reden und wenn er mich heute Abend nicht endgültig verlässt, werde ich mich wegen meiner krankhaften Eifersucht therapieren lassen.
Das ist die einzige Möglichkeit, die bleibt! =(

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 11:47
In Antwort auf xkuschelkissen205x

Pessimistisch?

Ja =(
Es war so sehr schlimm..

Nach 8 Monaten Fernbeziehung, bin ich Hals über Kopf zu ihm gezogen und er war auch mein erster Freund, meine erste Liebe..

Naja ich war halt der Glücklichste-Mensch auf Erden.

Nach 1 Monat fand ich heraus, dass er 1 Woche bevor ich zu ihm zog, mit seiner Azubine im Urlaub war =(
Da slief mit der dann solange wie ich mit ihm zs war..

Angeblich hätte sie ihn genötigt und wollte ihn schaden, weil sie ja was gegen ihn in der Hand hatte, deswegen führte er es weiter.. mit ihr.

Ich fand immer mehr und mehr raus.. mir hat es nicht nur das Herz gebrochen, nein ich lag sogar mal wegen einem Nervenzusammenbruch im KH 7 Tage..

Er hat mich auch immer SEHR oft angelogen..

Ich zog aus, wir hatten kein Kontakt und er hat sie rausgeschmissen und den Kontakt abgebrochen..

Nun haben wir wieder zueinander gefunden und wollen immer und immer wieder einen Neustart versuchen.. aber die scheiss Vergangenheit und die Eifersucht =(

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 14:15
In Antwort auf prija2

Ja =(
Es war so sehr schlimm..

Nach 8 Monaten Fernbeziehung, bin ich Hals über Kopf zu ihm gezogen und er war auch mein erster Freund, meine erste Liebe..

Naja ich war halt der Glücklichste-Mensch auf Erden.

Nach 1 Monat fand ich heraus, dass er 1 Woche bevor ich zu ihm zog, mit seiner Azubine im Urlaub war =(
Da slief mit der dann solange wie ich mit ihm zs war..

Angeblich hätte sie ihn genötigt und wollte ihn schaden, weil sie ja was gegen ihn in der Hand hatte, deswegen führte er es weiter.. mit ihr.

Ich fand immer mehr und mehr raus.. mir hat es nicht nur das Herz gebrochen, nein ich lag sogar mal wegen einem Nervenzusammenbruch im KH 7 Tage..

Er hat mich auch immer SEHR oft angelogen..

Ich zog aus, wir hatten kein Kontakt und er hat sie rausgeschmissen und den Kontakt abgebrochen..

Nun haben wir wieder zueinander gefunden und wollen immer und immer wieder einen Neustart versuchen.. aber die scheiss Vergangenheit und die Eifersucht =(

Hallo Prija
Er hatte 8 Monate lang eine andere Freundin neben Dir? Und jetzt hat er nichtmal den Arsch in der Hose dazu zu stehen und schiebt es darauf, dass sie ihn "genötigt hat" mit ihm zusammen zu sein? Und er war wohl immer noch mit ihr zusammen, bis Du es rausgefunden hast? Wie konnte er sie dann übrigens "rausschmeissen" (hat er mit ihr gelebt? ), wo sie doch was in der Hand hatte?

Also ehrlich gesagt fänd ichs extrem seltsam, wenn Du NICHT eifersüchtig und misstrauisch wärst, bis in die Haarspitzen. Warum willst Du Dir das antun, mal ganz ehrlich? Ein Mann, der von Anfang an sowenig Respekt und Ehrlichkeit an den Tag gelegt hat - meinst Du, der ändert sich nun plötzlich, nur weil er grade "alles richtig macht"? Er hat Dir so weh getan, vielleicht versuchst Du Dir selbst was zu sagen, wenn Du die Vergangenheit nicht los lassen kannst.

LG

Gina

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 14:21
In Antwort auf prija2

ICH WILL
..ihn vergeben!

Heute werden wir reden und wenn er mich heute Abend nicht endgültig verlässt, werde ich mich wegen meiner krankhaften Eifersucht therapieren lassen.

Krankhafte...
....Eifersucht? Wo? Er hat Dich betrogen und zwar, wie ich das weiter unten heraus lese, aufs Übelste. An Deiner Eifersucht ist nichts krankhaft oder therapierbares - sie ist gesund. Er hat Dir schweineweh getan und Du reagierst mit Misstrauen, auch wenn Du das nicht möchtest. Was mich bedenklich stimmt ist, warum Du mit ihm überhaupt noch zusammen sein möchtest und Dir selbst noch die Schuld dafür gibst, dass Du ihm nicht mehr vertrauen kannst. Wenn Du unbedingt Therapie möchtest, dann solltest Du da ansetzen - warum ein Mann das mit Dir machen kann und Du noch mit Händen und Füssen versuchst, ihm irgendwie zu verzeihen und an ihm festzuhalten.

LG

Gina

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 16:14
In Antwort auf seldarius

Hallo Prija
Er hatte 8 Monate lang eine andere Freundin neben Dir? Und jetzt hat er nichtmal den Arsch in der Hose dazu zu stehen und schiebt es darauf, dass sie ihn "genötigt hat" mit ihm zusammen zu sein? Und er war wohl immer noch mit ihr zusammen, bis Du es rausgefunden hast? Wie konnte er sie dann übrigens "rausschmeissen" (hat er mit ihr gelebt? ), wo sie doch was in der Hand hatte?

Also ehrlich gesagt fänd ichs extrem seltsam, wenn Du NICHT eifersüchtig und misstrauisch wärst, bis in die Haarspitzen. Warum willst Du Dir das antun, mal ganz ehrlich? Ein Mann, der von Anfang an sowenig Respekt und Ehrlichkeit an den Tag gelegt hat - meinst Du, der ändert sich nun plötzlich, nur weil er grade "alles richtig macht"? Er hat Dir so weh getan, vielleicht versuchst Du Dir selbst was zu sagen, wenn Du die Vergangenheit nicht los lassen kannst.

LG

Gina

..
..wir waren insgesamt 1,5 Jahre zs, und in der Zeit hatte er was mit ihr.

Er hat ne Firma und sie war seine Azubin, also bei ihm angestellt.. er hatte was mit ihr uns dann lief es immer weiter und er konnte sie anbeglich nicht loswerden...
Ich habe sie auch mal kennengelernt, haben uns nach der ganzen Sache mal ausgesprochen und sie ist so falsch und hinterhältig, ich habe auch direkt wieder den Kontakt abgebrochen.

Das sie für ihn, sein Status und seine Firma grfährlich war, dass glaube ich ihn, weil das n BIEST ist..

Aber trotzdem.. betrogen gel..?!

Ich hab mit ihm zs gewohnt, er hat mich zu sich geholt, sie war nue für ihn eine Affäre und dummerweise seine Angestellte, die er so fristlos nicht rausschmeissen konnte..

Aber du hast auch recht.. ob er sich ändert?! :/

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 16:31
In Antwort auf prija2

..
..wir waren insgesamt 1,5 Jahre zs, und in der Zeit hatte er was mit ihr.

Er hat ne Firma und sie war seine Azubin, also bei ihm angestellt.. er hatte was mit ihr uns dann lief es immer weiter und er konnte sie anbeglich nicht loswerden...
Ich habe sie auch mal kennengelernt, haben uns nach der ganzen Sache mal ausgesprochen und sie ist so falsch und hinterhältig, ich habe auch direkt wieder den Kontakt abgebrochen.

Das sie für ihn, sein Status und seine Firma grfährlich war, dass glaube ich ihn, weil das n BIEST ist..

Aber trotzdem.. betrogen gel..?!

Ich hab mit ihm zs gewohnt, er hat mich zu sich geholt, sie war nue für ihn eine Affäre und dummerweise seine Angestellte, die er so fristlos nicht rausschmeissen konnte..

Aber du hast auch recht.. ob er sich ändert?! :/

Hallo Prija
In meinen Augen ist das eine heftige Geschichte. Mal dumm gefragt: Woher weißt Du eigentlich, dass sie "falsch und hinterhältig ist"? Hat sie Dir eine andere Geschichte erzählt als er? Ist sie sauer auf ihn oder auf Dich?
Ich nehm ihm ehrlich gesagt nicht ganz ab, dass er eine Affäre mit ihr über eineinhalb Jahre hatte, weil sie ihn erpresst hat und dann plötzlich konnte er sie ganz schnell los werden, als es darum ging, Dich wieder zu beschwatzen. Es klingt eher so, als hätte er da eine gute Ausrede gefunden, um den schwarzen Peter für seinen Betrug weiterreichen zu können. Egal, ob ihn jemand erpresst oder nicht, er kann Dich nicht einfach hintergehen, das ist SEINE Entscheidung, zumal er dann ja locker aussteigen konnte, als Du es entdeckt hast. Kein Mann mit ein bisserl Rückgrad lässt sich von einer Frau in eine Affäre zwingen - das ist doch wirklich Quatsch mit Sosse. Also nimm die rosa Brille ab und schau mal hin.

Er hat Dir was ganz schlimmes angetan und natürlich wird er sich nicht ändern. Wozu? Du bist doch wieder da, ein bißchen nett sein hat gereicht, um Dich wieder einzuwickeln. Und nun zweifelst Du sogar an Dir selbst, weil Du ihm einfach nicht mehr vertrauen kannst und willst Deine "krankhafte Eifersucht" wegtherapieren lassen. Dabei hat ER es versaut und zwar ganz gewaltig. Zieh Dir doch bitte diesen Schuh nicht an. Hör Deinem Bauch lieber zu, der sagt: Der Mann tut Dir nicht gut und er wird sich auch nicht ändern, weil er das gar nicht muß. Er hat ja nichtmal den Arsch in der Hose zu seiner Schuld zu stehen. Und ein Mensch, der nur alle Schuld weiterreicht, der ändert sich auch nicht.

LG

Gina

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 17:17
In Antwort auf prija2

ICH WILL
..ihn vergeben!

Entscheidungen sind nicht leicht
Wenn du also einfach nicht damit klar kommst, dann schließe ich auch eine Freundschaft nicht aus. So hast du ihn um dich herum, aber musst dir nicht sooft Gedanken machen, aber bei der Eifersucht ist das ganze schon wieder schädlich. Trotzem würdest du ihn gerne an deiner Seite haben. Deine Situation und Reaktion ist einfach kompliziert. Ich würde dir verschreiben eine Pause einzulegen und sich wieder klein ranzuarbeiten, bis ihr eine stabile Freundschaft hab. Sieh dich dochmal in der Welt um. Da gibt es noch mehr, die die Richtigen für dich sein könnten. Mach dich nciht so wegen einem vollig kaputt, aber wenn du das Risiko eingehen willst,dann hindere ich dich keines Weges daran. Sei dir bloß einmal sicher bei der Sache, die du tust. Ja das ist eine Überlegenssache. Wenn ihr redet... dann schreit euch keineswegs an oder seit stur. Ich müsst Nerven und den Kopf behalten um zu einem anstädigem Ergebnis zu kommen. Vielleicht dreht sich der Tag ja zu euren Gunsten. Mal sehn, was ihr daraus macht. ^^ Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen