Forum / Liebe & Beziehung

HILFE!!!! WIE ÜBERZEUGE ICH IHN VON MEINER E H R L I C H E N LIEBE????

Letzte Nachricht: 29. August 2007 um 20:41
V
virgee_12701428
29.08.07 um 17:27

Seit 3 Jahren hab ich eine Affäre (ER ist verheiratet und hat ein Kind!)! Erst war es nur JUST FOR FUN! Aber nach 2 Jahren merkte ich, das ich viel mehr für ihn empfinde!! Er sagte mir in unsrer Ersten Nacht schon das er mich liebt - was ich aber niemals da schon glauben würde! Ich hab ihm auch gesagt, das er es mir erst dann sagen soll, wenn er es auch wirklich EHRLICH meint! Also sagte er es auch nicht mehr!
Seit einem halben Jahr sag ich ihm nun immer wieder, das ich ihn liebe, was vollkommen der Wahrheit entspricht - verlangte aber niemals von ihm, das er es mir auch sagt! Seit dieser Zeit ist unsere "Beziehung" auch viel intensiver geworden!!! Ich hab ihn allerdings auch mal gefragt, ob er mir das denn auch glaubt, aus dem ganz einfachen Grund, da er mir in manchen Hinsicht sehr ähnlich ist! Ich glaub nämlich auch so schnell nichts! Er meinte da auch, NEIN, GLAUB ICH DIR NICHT!!! (In der Vergangenheit hab ich sehr viel Mist gebaut, so das es auch verständlich ist, das er es nicht glaubt!)

Gestern wiederum gestand ich ihm wieder, das ich ihn liebe und er sagte mir dann auch, ICH DICH AUCH! Es ist das Erste Mal seit jener Ersten Nacht und deshalb glaub ich ihm es auch schon eher! Schließlich hab ich ihm schon länger angesehen, das er es eigentlich schon sagen wollte, ihn aber irgendwas zurück hielt! Außerdem weiß er auch, wie ich zu lügen stehe!

Tja, jetzt hab ich folgendes Problem!

WIE kann ich ihm ZEIGEN (denn nur so werde ich ihn davon auch überzeugen können!!!) das ICH IHN ERNSTHAFT UND WAHRHAFTIG LIEBE!!!

Vor ein paar Wochen ist mir bewußt geworden, das, sollte ich je wieder heiraten, NUR IHN heiraten würde - und ich kann versichern, das ich eigentlich nie wieder heiraten wollte!!! Meine Ehe mit meinem Exmann liegt mir noch schwer im Magen!!!
Ihm sagen, das ich wenn dann nur IHN heiraten würde, ist keine gute Idee, da er 1.) noch verheiratet ist und 2.) ich ihn damit wahrscheinlich in die Flucht schlagen würde - nehm ich zumindest an!

Ich glaub schon, das wir eine Chance haben würden, aber irgendwie hab ich auch ein schlechtes Gewissen seinem Kind gegenüber! (Seiner Frau weniger, da sie in der Vergangenheit auch bewiesen hat, das ihr Mann ihr anscheinend nicht viel bedeutet! Als der Vater meines Schatzi`s starb, fuhr sie lieber zu ihren Eltern, als in dieser schweren Stunde bei ihrem Mann zu bleiben! ICH war stattdessen bei ihm!!!!) Sorry, aber das ist doch NICHT NORMAL, oder??? Er redet allerdings nie über seine Ehe, sagt nix über seine Frau etc! Trotzdem kann man sich schon ein Bild machen!!!

Kann mir bitte einer einen EHRLICH gemeinten Tip geben??? Aber bitte keine Spinner und Moralapostel!!!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch!!!!

LG

2971

Mehr lesen

S
suzu_12053900
29.08.07 um 17:36

Einfach vergessen
Hallo,sei nicht böse -
aber mein rat: finger weg!
aus eigener erfahrung - lass es gut sein.
wenn du es brauchst, dann träum davon. aber nur nachts, wenn es keiner merkt.
ansonsten - forget it.
bringt nix. leb DEIN leben!
liebe grüße,
in verbundenheit
- und bitte keine falschen schlüsse ziehen aus meinem dumm gewählten, irritierendem nickname -
dagmar

Gefällt mir

S
suzu_12053900
29.08.07 um 17:39

Ehrlich?
kennst du EINEN ehrlichen Mann? -
Ich bisher nur einen - meinen Ehemann.
Aber selbst das macht nicht gerade glücklich. Im Gegenteil - Schuldgefühle!
Dagmar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
virgee_12701428
29.08.07 um 20:41

Danke erstmal für eure Antworten...
Vergessen ist nicht so leicht, vor allem wenn man entdeckt hat, das man den Mann WIRKLICH und wahrhaftig liebt!!!

Stimmt, Kinder leiden total in einer lieblosen, kaputten Ehe mit immer streitenden Eltern am meisten darunter!
Tja, ob er sich für mich scheiden lassen würde, ist eine gute Frage, denn ich hab ihn noch nie darauf angesprochen!!! Warum nicht? Ganz einfach, weil ich doch Angst vor einer negativen Antwort habe!!! Nicht das er Schluß macht, denn das wird er sicher nicht, das weiß ich von ihm!!! Aber ich habe eben total viel Angst davor, schon wieder verletzt zu werden! Keine Ahnung ob ihr es versteht, aber mir reichen die Verletzungen von meinem Exmann noch!!! Mei, wenn ich nur wissen würde, was ich machen soll...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers