Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, wie überzeuge ich ihn bloß von mir?

Hilfe, wie überzeuge ich ihn bloß von mir?

10. Februar 2014 um 20:04

Hallo Leute!
Alsoo es gibt da so einen Typen, in den ich eigentlich schon richtig lange verliebt bin. (wir sind beide 10. Klasse) Manchmal schenkt er mir mehr Aufmerksamkeit, manchmal weniger. Er ist ein bisschen oberflächlich... Naja jedenfalls hat er mich letztens angeschrieben nachdem wir mit ein paar Freunden bei Mecces waren. (Er hat mich vorher schon ein paar mal auf Facebook angeschrieben, aber nun auf whats app. Morgen wollte er sich mit einer sehr sehr guten Freundin von mir und mir treffen, die ihn nicht soo besonders mag, aber weil sie weiß dass ich auf ihn stehe, hat sie nicht abgesagt, sie will mir helfen mit ihm zusammen zu kommen.
Ich habe einfach keine Ahnung ob ich eine Chance bei ihm habe, er steht mehr auf kurvige und so.. aber ich dachte mir, wenn er sich doch in mich verliebt, sollte ihm das natürlich egal sein. Ich weiß natürlich, dass ich das nicht erzwingen kann und ich einfach ich selbst sein muss, aber es wäre so lieb, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, ihn mehr auf mich aufmerksam zu machen und ihn von mir zu überzeugen, vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 14:20

Das wird schon
hallo,
also als ich in deinem Alter war, ging es mir auch oft so, was du machen kannst: zieh dir was hübsches an (jetzt bitte keine tief ausgeschnittenen sachen), worin du dich wohl fühlst, bleib ganz locker und so wie du immer bist und schau, dass du blickkontakt zu ihm bekommst, schau dass du vielleicht auch mal in seine nähe kommst, wenn es nur deine hand an seine hand ist, also nicht händchen halten oder so, aber dass du einfach kurzen körperkontakt hast, zeig dass du interesse hast, aber zeig bloss noch nicht, dass du dich in ihn verliebt hast, 16 jährige jungs sind da glaube ich eher nicht so, wenn er sowieso oberflächlich ist..und beobachte ihn wie er dich anschaut, ob er dich anschaut oder nicht, rede nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und lächle ihn einfach öfters mal an, das kommt gut an! und wenn du dann merkst, dass er etwas interesse zeigt, frag ihn doch mal (kannst ihm auch schreiben) ob er nicht mal lust auf kino oder so hat..
BLEIB SO WIE DU IMMER BIST!
hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 20:10

Mir auch kompett egal
vielen dank ür diese freundliche antwort

11. Februar 2014 um 20:12
In Antwort auf roshni_12576624

Das wird schon
hallo,
also als ich in deinem Alter war, ging es mir auch oft so, was du machen kannst: zieh dir was hübsches an (jetzt bitte keine tief ausgeschnittenen sachen), worin du dich wohl fühlst, bleib ganz locker und so wie du immer bist und schau, dass du blickkontakt zu ihm bekommst, schau dass du vielleicht auch mal in seine nähe kommst, wenn es nur deine hand an seine hand ist, also nicht händchen halten oder so, aber dass du einfach kurzen körperkontakt hast, zeig dass du interesse hast, aber zeig bloss noch nicht, dass du dich in ihn verliebt hast, 16 jährige jungs sind da glaube ich eher nicht so, wenn er sowieso oberflächlich ist..und beobachte ihn wie er dich anschaut, ob er dich anschaut oder nicht, rede nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und lächle ihn einfach öfters mal an, das kommt gut an! und wenn du dann merkst, dass er etwas interesse zeigt, frag ihn doch mal (kannst ihm auch schreiben) ob er nicht mal lust auf kino oder so hat..
BLEIB SO WIE DU IMMER BIST!
hoffe ich konnte dir helfen

Super, danke!
Danke für so liebe Tipps

12. Februar 2014 um 10:29

Gibt es..
..denn schon was neues? wie war das treffen?

12. Februar 2014 um 20:04

Gibt es..
..denn schon was neues? wie war das treffen?

Jaaa...
also das treffen lief eigentlich ganz gut, nur er war ein bisschen zu interessiert würde ich mal sagen

12. Februar 2014 um 20:05

Is ok
jo hab ich verstanden

13. Februar 2014 um 9:24

Zu interessiert..?
warum was hat er denn gemacht??

13. Februar 2014 um 16:10

Zu interessiert..?
warum was hat er denn gemacht??

Naja,,,
er war einfach aufdringlich und ich glaube, das hat mir einfach gezeigt, dass ich ihn doch nicht so toll finde.

17. Februar 2014 um 18:06

Könnte
man so sagen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club