Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe wie soll ich nun weiter vorgehen, was will sie?

Hilfe wie soll ich nun weiter vorgehen, was will sie?

25. Januar 2014 um 17:49

Ich kenne da ein Mädchen, wir schreiben seit knapp drei Wochen jeden Tag, es fängt zu 99% sie an zu schreiben. Meistens schreiben wir Stunden lang... Jedoch gibt sie mir verwirrende Zeichen:

Wir haben Film gekuckt irgendwie hab ich dann gesagt: Ja wie wenn du wegen mir da bist,... ihre Antwort wenn ich es richtig verstanden habe da sie es sehr leise gemurmelt hat: Ja wegen dem Film wohl kaum...

Nach dem Film hat sie mir dann gleich geschrieben: War trotz doofer Filmauswahl, ein echt netter Abend

es ist aber sonst nix passiert, da ich wohl zu passiv war, weil ich einfach sehr unsicher war ob ich weiter gehen soll...

Ein anderes Mal schreibt sie mir aber: ...dir hab ich ja auch gesagt das ich mit keinem anderen was Anfang solange XXXX(ihr ex) noch ne Rolle für mich spielt....

Das sie mir das gesagt hat stimmt war aber schon Mitte Dezember, so richtig schreibt sie mir aber erst seit zwei Wochen.

Was will sie nun? Ich bin echt verwirrt

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 12:06

Nein nicht fragen
FRauen bei sowas zu fragen bringt meiner Erfahrung nach gar nix. Sie weiss es wahrscheinlich selbser nicht 100%.

Versuch das nächste Mal mutiger zu sein und berühr sie ein bischen. schau ihr in die augen und halt die spannung, komm ihr etwas näher als normal aber nur etwas und schau wie sie reagiert. Wenn sie da positiv reagiert und nichts macht, schau ihr in die augen, dann auf die lippen, dann zurück in die augen und küss sie.

Ich denke sie will was von dir - nur Mut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen