Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - wie soll ich mich verhalten?

Hilfe - wie soll ich mich verhalten?

23. Januar 2003 um 16:58 Letzte Antwort: 23. Januar 2003 um 17:46

Hallo zusammen,
bitte könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben? Ein gemeinsamer Freund von meinem Ex und
mir feiert heute abend Geburtstag und es kann sein, dass die Neue von meinem Ex da
ist. Ich habe echt Angst (lieb ihn schon noch).
Wie soll ich mich verhalten? Will mich nicht
blamieren...Soll ich einfach ganz cool tun? Früh gehen? Es ist ein kleiner Kreis, also nicht viele Leute. Habt Ihr denn sowas schon erleben müssen? Wie habt ihr reagiert? Habt
ihr nen Tipp für mich? Weiß nicht, wie ich das
durchstehen soll....

Danke
Ipanema

Mehr lesen

23. Januar 2003 um 17:27

Natürlich geben...
Ich denke, je natürlicher Du Dich gibst - also auch mit ihm und ihr quatschen, desto besser wirst Du bei allen anderen dastehen. Denn dann kann man Dir keine Zickigkeit vorwerfen, oder dass Du immer noch an ihm "hängst" etc. Einfach natürlich... Du hast mit ihm abgeschlossen, er ist eine Vergangenheit Deines Lebens ... und kümmert dich weder positiv noch negativ. Er ist eben ein ... Neutrum - und seine Freundin auch.

Viel Glück, Chata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2003 um 17:36

Hi Du
Ich kann das super gut nachvollziehen....

ich habe mich immer cool gegeben, denn einfach man selbst ist man in dem Moment meistens nun mal nicht...wer schafft das schon...?

Man ist damit beschäftigt, sie zu beobachten, wie geben sich beide miteinander, was hat sie an, sieht sie gut aus, etc.....jedenfalls war das bei mir immer so, wenn ich wußte, es sind auf einer Seite noch Gefühle da.

ich war aber nie unfreundlich, sondern im gegenteil, ich wollte mich immer gut verstehen mit der Neuen oder der Ex.

Versuche trotzdem, cool zu bleiben.....

ich wünsche Dir einen guten Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2003 um 17:46

Danke euch beiden!
Boaaaaah ich mach mir hier fast in die Hosen. Ihr habt recht, je mehr ich zeige,
daß es mir nichts ausmacht, desto stärker sehe ich wahrscheinlich aus...überlege aber
gerade ob ich wirklich hingehen soll.
Es gibt wirklich Angenehmeres. Ich werde
wirklich ganz ruhig bleiben, aber mit ihr reden-
das kann ich (noch) nicht. Ich kenne sie noch
gar nicht. Ich will mich nicht verstellen und falsche Freundlichkeit heucheln. Und bevor
was Fieses rausblubbt sag ich lieber nix.

Danke nochmal
Ipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen