Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe wie soll ich mich nur verhalten

Hilfe wie soll ich mich nur verhalten

4. November 2014 um 14:52 Letzte Antwort: 5. November 2014 um 1:30

hab schon wieder voll das Problem....

also kurz die story

mein mann hat sich vor drei Monaten getrennt.... waren 10 jahre zusammen.. haben zwei Kinder...

er meint seid Sommer das er nicht mehr weiß ob seine Gefühle für mich nur noch freundschaftlich sind oder so ähnlich... er ist auch gerade 30 geworden klar wir waren sehr jung und vielleicht kommt jetzt das Gefühl bei ihm auf "war es dass" oder so ähnlich ich denke sowas ist es bei ihm im Moment...

jetzt folgendes Problem. . wir hatten ein Telefonat an dem er irgendwie komisch zu mir war hab ihm dann geschrieben warum er so blöd zu mir ist... da meint er nur ich wäre ja blöd zu ihm ..weil ich mich kaum noch melde und wenn immer nur kurz und knapp antworte.. naja hab ihm dann gesagt bin nur so weil er auch so blöd zu mir ist da meinte er nur aha... dann hab ich ihm geschrieben das er schon seid Monaten nicht mehr vernünftig mit mir redet aber das ich damit dann wohl lernen muss zu leben. ..

darauf hin er ... er hätte letzte Woche ja darüber nachgedacht ob das alles so richtig ist was er gerade macht! aber das würde ihm ja schon wieder zeigen das es immer nach mir gehen soll..

hab ihm auch gesagt durch diese scheiß schreibe rei machen wir uns alles kaputt weil jeder den anderen falsch versteht. .. hab ihm jetzt gesagt er soll sich melden wenn er nochmal über alles reden will....

was soll das bitte ihm muss doch klar sein das ich mir jetzt wieder Hoffnung mache ..

weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll.. hab das Gefühl alles falsch zu machen ... wünsche mir so sehr das alles wieder gut wird zwischen uns aber wie kriegt man das hin ?????

Mehr lesen

4. November 2014 um 15:02

Den
Typ würde ich echt vergessen. entweder drückt er sich klar aus oder es ist Feierabend da. da würde ich nur noch das nötigste sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 15:05

Ich??
ich darf alles ansprechen,hä?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 15:09

Hhahah
Was soll das bedeuten?? nö keiner hat zuhause ein Kopftuch auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 19:41

Echt schwierig ... wie man sich verhalten soll
glaube ich bleibe erstmal dabei mich nicht zu melden wenn er was bereut oder ändern will wird er schon zu mir kommen....

hoff ich mal....

er weiß wie sehr ich an uns hänge... der braucht sich nichts warmhalten....

und da könnte ich noch so cool tun der kennt mich dafür viel zu gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 19:44

Nina und lana
bei Nina und lana

würde es mich mal interessieren in was für einer Beziehung ihr steckt... seid ja beide sehr schwarz sehend

nicht nur in meinen Diskussionen sondern auch bei vielen anderen immer mit super motivieren Sprüchen dabei

wie kommt das nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 20:33

Danke
lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2014 um 1:30
In Antwort auf loris_12058382

Nina und lana
bei Nina und lana

würde es mich mal interessieren in was für einer Beziehung ihr steckt... seid ja beide sehr schwarz sehend

nicht nur in meinen Diskussionen sondern auch bei vielen anderen immer mit super motivieren Sprüchen dabei

wie kommt das nur

Ich
Bin seit 8 Jahren verheiratet. und lana ist glaube ich auch in einer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Auf der suche nach hoffnung
Von: loris_12058382
neu
|
16. November 2014 um 19:08
Teste die neusten Trends!
experts-club