Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe: Wie mache ich ihr klar das ich nichts von ihr will

Hilfe: Wie mache ich ihr klar das ich nichts von ihr will

4. Juni 2011 um 16:12

Wie ihr oben unschwer erkennen könnt habe ich ein Problem.

Ich bin männlich und vor einer weile habe ich ein Mädchen kennen gelernt.
Sie ist nett, freundlich und wirklich schön. Auch über ihrem Charakter kann ich mich ansich nicht beschweren. Sie ist lustig fürsoglich und wir teilen jede Menge interessen.

Als ich sie kennen lernte (beim Karatetraining) kam ihre Freundin zu mir und fragte mich ob ich in einer Beziehung wäre ich war zwar etwas verduzt antwortete aber wahrheitsgemäß mit Nein.

Inzwischen unterhalten wir uns öfters und ich hab ihr auf ihre Anfrage hin meine Handynummer gegeben. Jetzt schreibt sie mir beinahe täglich.

Mein Problem damit ist allerdings das ich (abgesehn davon das sie 3 Jahre jünger als ich ist) allgeim kein interesse an einer Beziehung habe.

Wie mach ich ihr das klar?

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 16:23

Durch
die blume ihr klar machen das du dein singel leben gerade so geniesst.evtl das du dir auch nicht vorstellen könntest eine beziehung zu führen da du noch nicht die richtige gefunden hast mit der du eine beziehung führen möchtest.oder das du noch soviel vor hast wie zb die welt alleine erkunden,oder eine ausbildung/job am anderen ende der deutschland/welt haben möchtest.
normalerweise muss sie es dann verstehen.
oder einfach ganz konkret?
viel glück
liebe grüße liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 16:30

Ui, da musst du schwere geschütze auffahren
mit "ich will eigentlich keine Beziehung" kommst da nicht weit! nicht, wenn sie eh schon so hartnäckig ist!
sag ihr, dass du gerade jemanden kennen gelernt hast und du das keinesfalls versauen möchtest und Angst hast, dass ihre SMS für deine neue Freundin mehr bedeuten könnten, als sie eigentlich tun!!
oder vermittle ihr, dass du auf ältere Frauen stehst!
dann lässt sie die Finger von dir! versprochen
viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 17:38

Und ich dachte,
es wäre immer ne Ausrede, wenn ein Mann sagt, dass er momentan keine Beziehung will...
Ist halt fraglich, ob sie dir das glaubt, wenn du ihr es so sagst...
Wenn zu mir jemand sowas sagt, denke ich jedenfalls, dass ich nicht sein Typ bin und nicht, dass er wirklich keine Beziehung will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen