Forum / Liebe & Beziehung

HILFE!!Wie krieg ich raus ob er mich auch will?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2007 um 23:43
01.02.07 um 14:30

Also ich habe mich verliebt. . . was an sich ja eine ganz nette Sache ist, aber der Mann macht mich nahezu wahnsinnig. Ich kann sein Verhalten einfach nicht einordnen. Mal denke ich. . . ja er will und dann stagniert die Situation mit einem Mal und ich fange an zu Zweifeln.Habe ich eine zu hohe Erwartungshaltung? Was tut ein Mann der verliebt ist? Wie müsste er sich verhalten? Oh bitte hilf mir jemand bevor ich noch vollends verzweifel.

Mehr lesen

01.02.07 um 14:48

????
Also wir hatten noch nichts miteinander fals du das mit . . . meintest. Seine Ex-Beziehung ist auch schon ewig her so wie er erzählt hat.
Reden tun wir oft miteinander, er sucht meine Nähe ja auch. . . irgendwie, das heißt so zufällige und mitlerweile auch weniger zufällige Berührungen gibt es immer. Leider waren wir noch nie allein, aber ich traue mich auch nicht ihn um ein Date zu bitten, stattdessen hoffe ich immer das er diesen Schritt macht. Zum Beispiel hat er mir gestern eine total süße Mail geschickt. Und heute Morgen wieder . . . "Guten morgen Sonnenschein" *strahl* Dann haben wir ein wenig hin und her getextet und plötzlich wie aus dem nichts schreibt er - dann bis nächste Woche - Ich krieg echt die Krise, was soll ich denn damit anfangen?*heul*
Ich kann ihn nicht fragen - bin zu feige -

Gefällt mir

01.02.07 um 16:11

Ja klar
reißt er mir nicht den Kopf ab. . . aber wenn er nein sagt? Ich hab irre Angst vor einer Abfuhr. . .((

Gefällt mir

01.02.07 um 16:16

Siehste. . .
das mit dem *heul* hätte mir einfallen sollen. Das ist wohl so wenn man verliebt ist, setzt das Gehirn dann zeitweise aus. Ich glaube ich schreib ihm heut Abend was nettes, mal schauen ob er drauf eingeht, vielleicht ergibt sich daraus ja auch mal was greifbares. Denkst du er will auch mehr? Ich bin so hin und her gerissen, kann garnicht klar denken. Normalerweise bin ich garnicht so beklemmt und voller Selbstzweifel, aber ich glaub ich war auch noch nie so verliebt. Der Mann ist echt der Hammer und ich will einfach keinen Fehler machen. Schitt

Gefällt mir

01.02.07 um 16:30

Hast ja. . .
recht, an Liebeskummer stirbt man nicht. Ich frag ihn einfach. . . aber ich glaub vorher betrink ich mich
Ich komm mir vor wie so ein verliebter Teenager, total albern, aber irgendwie nicht in den Griff zu kriegen. . .

Gefällt mir

01.02.07 um 17:46

Na, Griff
ins Klo kann ich mir garnicht vorstellen, ich denke wenn ich es erstmal geschafft habe ihn zu fragen und er ja sagt, dann kann es nur gut werden. . . aber die Überwindung vonwegen erstmal fragen. . . das ist viel schlimmer .
Danke übrigens Ich werde jetzt einfach alles auf eine Karte setzen und fragen. Sag dir bescheid ob's geklappt hat (d.h. wenn es dich überhaupt interessiert)

Gefällt mir

01.02.07 um 17:50

Ich fand
das mit dem *heul* gut, es hätte auch gepaßt, wahrscheinlich besser als den Mist den ich geschrieben habe. Aber ist jetzt eh rum ums Eck - gelaufen - ich denke ich werd ihn einfach fragen ob er mit mir ausgehen will(siehe unten), mehr wie nein sagen kann er ja nicht Gott weh ich hoffe er sagt nicht nein. . .sonst sterb ich den Heldentot

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.02.07 um 17:51

Dankeschön
Gott hab schon Schweißausbrüche beim dran denken

Gefällt mir

01.02.07 um 17:53
In Antwort auf

Dankeschön
Gott hab schon Schweißausbrüche beim dran denken

Weißt du
vielleicht zufällig noch irgendwie nen netten Spruch oder so, den ich anbringen könnte, damit das ganze nicht ganz so plump wirkt?

Gefällt mir

01.02.07 um 21:16

Feige
Du bist zu feige?

und wenn er es auch ist? Dann krallt ihn sich eine, die es nicht ist!

Ein Wink mit dem Zaunpfahl könnte helfen: "Ich war schon lange nicht mehr beim Italiener..." so etwas in der Richtung.

Wenn er ein Draufgänger wäre, hätte er es Dir schon gesagt, wenn er etwas wollte. Wenn er eher ein schüchterner Mann ist, dann musst Du ein wenig nachhelfen!

Viel Glück!

Tina

Gefällt mir

02.02.07 um 8:47
In Antwort auf

Feige
Du bist zu feige?

und wenn er es auch ist? Dann krallt ihn sich eine, die es nicht ist!

Ein Wink mit dem Zaunpfahl könnte helfen: "Ich war schon lange nicht mehr beim Italiener..." so etwas in der Richtung.

Wenn er ein Draufgänger wäre, hätte er es Dir schon gesagt, wenn er etwas wollte. Wenn er eher ein schüchterner Mann ist, dann musst Du ein wenig nachhelfen!

Viel Glück!

Tina

Hallo Tina
also er ist ganz sicher kein Draufgänger. Eher sehr enttäuscht von Frauen (was man wenn man ihn sieht garnicht glauben würde) und vorsichtig. Er ist ein Denker, ein Philosoph. . .so schön romantisch, voller Ideale und doch kein Weichei oder kitschig. Habe so einen Mann noch nie kennengelernt. Wenn er redet könnt ich ihm stundenlang zuhören und wenn er mich ansieht könnt ich dahinschmelzen.*SCHWÄRM*
Aber wenn er sich von einer anderen schnappen läßt . . .würde mir das dann nicht zeigen, dass ich mich eindeutig verrannt hab? Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen ihn zu fragen. . . aber immer wenn ich ne Mail fertig hab, lösch ich sie wieder. Den einzigen Vorteil den die ganze Sache derzeit hat ist das ich 3 Kilo abgenommen hab, weil ich kaum noch essen kann.

Gefällt mir

02.02.07 um 11:42

Ja,ja,ja
er hat ja gesagt und ich musste nicht mal richtig fragen. . . er hat mir heute Morgen getextet und dann ergab sich das ganz von alleine*freu*
Morgen treffen wir uns . . . das erste Mal so ohne zuviele Augen und Ohren. Himmel bin ich aufgeregt . . .
Danke an alle Lieben für's zuhören und die Ratschläge.

Gefällt mir

04.02.07 um 23:43
In Antwort auf

Hallo Tina
also er ist ganz sicher kein Draufgänger. Eher sehr enttäuscht von Frauen (was man wenn man ihn sieht garnicht glauben würde) und vorsichtig. Er ist ein Denker, ein Philosoph. . .so schön romantisch, voller Ideale und doch kein Weichei oder kitschig. Habe so einen Mann noch nie kennengelernt. Wenn er redet könnt ich ihm stundenlang zuhören und wenn er mich ansieht könnt ich dahinschmelzen.*SCHWÄRM*
Aber wenn er sich von einer anderen schnappen läßt . . .würde mir das dann nicht zeigen, dass ich mich eindeutig verrannt hab? Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen ihn zu fragen. . . aber immer wenn ich ne Mail fertig hab, lösch ich sie wieder. Den einzigen Vorteil den die ganze Sache derzeit hat ist das ich 3 Kilo abgenommen hab, weil ich kaum noch essen kann.

Ach du liebe Güte..
Also ich weiss ja nicht was du so alles mit deinem Typen erlebt hast aber ich habe auch viel Stress mit meinem "Freund" der verheiratet ist (er ist 19) und die ganze Zeit erzählt er würde sich trennen was er aber schon seit 2 Monaten erzählt... ausserdem hat er viele Lügen erzählt von denen ich weiss.. des weieren trifft er sich da er werder mit mir noch mit seiner Frau schläft mit einer anderen mit der er sicherlich in die Kiste steigt.. tja und deshalb hab ich auch 3 Kilo abgenommen... das ist ja richtgi krass... willste mir mal erzählen was für einen Typen du kennst? Also schlimm genun dass meiner das alles ist was ich dir erzählt hab , jetzt wo er mich "sicher" hat scheisst er auf mich.. was sagst du dazu??
Würde mich freuend eine Mail von dir zu bekommen weil ich hier im gofeminin aus technischen Grünnden keine Nachrichten erhalten kann : also die Mail addi
xristinoula2004@yahoo.de
danke
Liebe Grüsse
Tina

Gefällt mir