Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Wie kann ich meine Beziehung noch retten?

Hilfe! Wie kann ich meine Beziehung noch retten?

29. Juli 2016 um 13:11 Letzte Antwort: 29. Juli 2016 um 15:13

Hallo Leute..
Ich bin neu hier aber finde es super dass es solche Möglichkeiten von Foren gibt!
Ich bin mega verzweifelt und hab sehr viel Scheisse gebaut.. Ich fange mal an!
Ich bin 18 und mein Freund 20 und wir sind seit 16 Monaten zusammen.. Ich hab in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut und zwar habe ich ihm sehr viel vorgeschrieben und ihm gesagt mit wem er sich treffen soll und ihm sogar den Kontakt zu seinem besten Freund verboten!! Er hat das anscheinend alles in sich hinein gefressen und war monatelang extrem traurig und wütend was ich im Nachhinein mega verstehen kann weil ich das auch nicht wollen würde wenn jemand sowas mit mir macht!
Er liebt mich wirklich sehr und das weiß ich, weil ich es an der Art sehe wie er mich anguckt und wie er mich behandelt wenn ich bei ihm bin, also daran gibt es keinen Zweifel ich denke wegen unserer starken liebe sind wir überhaupt noch zusammen.. In letzter Zeit hat er sich stark zurück gezogen und ist ständig genervt von mir weil ich ihn schon so oft enttäuscht habe indem ich gesagt habe dass ich mich ändere aber es im Endeffekt nicht gemacht habe.. Aber ich bin an dem Punkt an dem ich das ändern möchte aber ich frage mich ob es vielleicht schon zu spät ist.. Wir haben beschlossen jetzt erst einmal 3 Tage keinen Kontakt zu haben und er hat mich jetzt überall blockiert dass ich ihm nicht doch schreibe (weil es mir immer mega schwer fällt ihn zu lassen) er braucht seine Zeit um über alles nachzudenken und ich verstehe ihn.. Was kann ich tun um ihn zu überzeugen dass ich mich ändere bzw es schon habe (ich merke dass ich ganz anders denke)? Ich will ihn nicht verlieren.. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich wieder ins gute Licht rücken Kann? Ich bin wirklich mega verzweifelt weil ich ihn sehr liebe

Mehr lesen

29. Juli 2016 um 14:51

Hm..
Hm ich weiß nicht ob ich das so einfach aufgeben kann. Ich hab mir überlegt ihn nach 2 Wochen zu fragen die er mir vielleicht gibt um ihm zu beweisen dass ich anders geworden bin! Was haltet ihr davon?
Er ist wirklich etwas besonderes für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2016 um 15:01
In Antwort auf sarah_12383313

Hm..
Hm ich weiß nicht ob ich das so einfach aufgeben kann. Ich hab mir überlegt ihn nach 2 Wochen zu fragen die er mir vielleicht gibt um ihm zu beweisen dass ich anders geworden bin! Was haltet ihr davon?
Er ist wirklich etwas besonderes für mich!

....
Wenn er etwas Besonderes für dich wäre, dann wäre dir nicht egal gewesen, dass es ihm mit deinem Terror nicht gut ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2016 um 15:13

..
-Nein alles erlauben möchte ich ihm natürlich nicht, wenn mich Sachen stören würde ich ihm das natürlich sagen!

-ich weiß selber dass es ein Fehler war und ich ziemlich Ignorant gewesen sein muss. Aber erst jetzt wo ich merke, dass ich ihn verlieren könnte geht mir erst ein Licht auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram