Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE: wie kann ich ihn für mich gwinnen

HILFE: wie kann ich ihn für mich gwinnen

1. Juli 2009 um 22:36 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 10:11

ICH BIN SO VERKNALLT!!
leute, ich brauche einen rat oder tipp! mir ist sowas noch nie passiert..er geht nicht aus meinem kopf
---------------------
erst mal die story: ich hab GANZ zufällig jm wiedergetroffen, den ich öfter mal vom sehen her an der uni kannte. aber wir haben damals nie geredet.
und jetzt hatten wir ein date (anfang mai) u danach haben wir uns auch noch einige male getroffen..es lief perfekt. ich hab gemerkt, dass er sich richtig für mich interessiert und seine ganze art, die hat mich dann einfach umgehauen..ich hab keinen fehler gefunden, nicht auszusetzen...wir haben uns beim 3. date geküsst. er hat mein interesse an ihn geweckt. ich hab mir direkt gedacht: das ist mein typ!! beim 5 treffen (ende mai) sind wir in der kiste gelandet. ok danach war noch alles gut

ok das problem fängt jetzt ganz blöd an: als ich ihn im studi angenommen hab..hat der ein schlehcten eindruck von mir bekommen, weil da so einige typen drinne hatte, was natürlich nichts zu bedeuten hat u was ich ihm auch gesagt hab.. aber da er ohnehin frauenmäßig sehr schlechte erfahungen gemacht hat, nicht vertraut u auch länger keine beziehung hatte, hat er mir gegenüber EINFACH dicht gemacht!!! aj einfach so!!!..an dem abend konnt ich garnicht schlafen..das war der horror!!!

ich hab ihm gesagt, dass ich ihn unbedingt besser kennenlernen will u es ernst meine. ich soll ich beweisen, dassich nicht "so eine" bin.... aber er ist eiskalt
u jetzt hat er soweiso stress mit prüfungen, abreit etc , meint er. OMG ich hab mich richtig lächerlich gemacht ..sch.. ich werd das gefühl nicht los, dass der mich verarscht hat !!! das macht mich fertig
aber das kann eigentlich nicht sein, wir haben die tage so viel unternommen..das war richtig schön

jetzt antwortet er nicht mehr
ich hab versucht ihn zu vergessen..ich hab ja auch meinrn stolz u da ich mich sowieso schon sooooo lächerlich gemacht hab (getetext, angerufen usw eben diese sch... dinge die man tut u danch bereut, weil man nicht klar denken konnte) ...aber es geht nicht...ich denk die ganze zeit an ihn hmmmm
er hat gesagt er will mich unbedigt wiedersehen u nach der sache u glaub ich, der will mich lieber vergessen
----------------------

was soll ich machen...wie stell ich das nur an??? ich hab mich noch nie so verliebt und dann direkt so ?! ich wüßte wo ich ihn antreffen könnte, aber kann ich da einfach so hingehen...?? u was heißt beweisen?? was soll ich tun, wenn er nicht mal antwortet.. ok er meint , er ist im stress u hat jetzt keine zeit dafür wg abschlussprfungen

ich weiß nicht was ich tun o denken soll?? ich kann jetzt auch nicht länger warten

sry wg des langen textes! ich hoffe jm liest dich das durch u kann helfen

glg
mina



Mehr lesen

2. Juli 2009 um 10:11

Hmmm
..es ist ja nicht so, dass ich ein NEIN o JA hören will. ich würd einfach gern wissen, woran ichbei ihm stehe..das ist ja nicht zuviel verlangt..ich weiß, dass sowas zeit braucht und man nicht von einen auf den anderen schlag weiß, ob es klappt u man zusammen passt...

UND ganz bestimmt nicht würd ich ihn stressen wollen in seiner jetztigen lage....
es ist nur:
ich denke nämlich, wenn ich nichst tue, wird nie was passieren....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram