Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, wie kann ich das deuten und was soll ich tun?

Hilfe, wie kann ich das deuten und was soll ich tun?

17. Juli 2011 um 18:26 Letzte Antwort: 17. Juli 2011 um 23:45

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich öfter folgende Situtation:
Ich tanze in der Disco und habe den Eindruck, dass z.B ständig das gleiche Mädchen mit ihrer Freundin in meiner Nähe tanzt. Manchmal tuscheln die dann auch noch und unsere Blicke treffen sich kurz. Ich weis aber nicht wie ich das deuten soll.Leider bin ich sehr schüchtern und denke mir dann immer, dass ist bestimmt zur Zufall dass die so oft neben mir tanzt, aber wenn ich nachhause fahre ärger ich mich dann immer, dass ich nichts gemacht habe
Kann ich davon aussgehen, dass sie mich eventuell gut findet?? Und was soll ich dann am besten tun?? Habe schon öfter gesehen, dass viele einfach ohne zu Fragen von hinten anfangen, mit einer zu Tanzen und oft klappt das auch. Mögen Frauen sowas oder empfinden sie es sehr als Belästigung?
Hoffe, ihr könnt mir da ein paar Tipps geben

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 23:45

......
... also ich finde plötzliches antanzen einfach nur nervig und belästigend, keine Ahnung wieso, aber ich bin zB so!

Ich würde sagen, sprech sie doch mal spontan und direkt an, ob du ihr nicht was ausgeben darfst! Versteck deine Schüchternheit und geh offen und freundlich auf sie zu! Mehr als Nein sagen wird sie nicht !

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook