Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe: Wie finde ich heraus, ob meine freundin jetzt mit meinem freund eine zukunft plant?

Hilfe: Wie finde ich heraus, ob meine freundin jetzt mit meinem freund eine zukunft plant?

24. März 2016 um 19:27

Bitte helft mir, wie finde ich heraus, ob meine 'freundin' auch auf meinen (ex)freud steht? sie ist 16 jahre jünger als er. soll ich sie direkt fragen? soll ich bekannte von uns fragen. Ich liebe ihn, und möchte ihn zurück haben. Ich habe ein paar Fehler gemacht und er meinte, dass ich ihn nicht zu schätzen weiss. Jetzt habe ich Angst, dass sie auch auf ihn steht. Sie ist genau sein Typ und sie wohnt auch weit weg wie ich. Ich mache mir Vorwürfe und möchte alles wieder gut machen. Aber wenn sie jetzt auch auf ihn steht... Ich bin verzweifelt. Ich muss was unternehmen. Ich habe sie in facebook und sehe, wenn sie lieder postet auf spotify. da war eins heute 'run' von 'daughter', dann hab ich gleich was reininterpretiert. Bitte gebt mir einen guten Rat. Ich will ihn wiedergewinnen und nicht wie ein Vollidiot da stehen bzw. die kleine Chance noch vermasseln. Aber wie mache ich das am besten? Ich bin so traurig und emotional. Danke schön mal für ne Antwort.

Mehr lesen

25. März 2016 um 19:48

Du schreibst im Text:
"...er meinte, dass ich ihn nicht zu schätzen weiß" .

Genau DAS ist dein Hindernis, weshalb du ihn nicht mehr wieder bekommen wirst.

Also mach nen Strich unter die Beziehung und gönne deiner Freundin auch mal was Gutes.

Da du ja aus deinen Fehlern gelernt hast, kann deine nächste Beziehung ja nur besser werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 11:46

An den Beziehungen deines Exfreundes zu anderen Menschen, an seinen Gefühlen für sie wirst du nichts ändern können. Du kannst nur an deiner Beziehung zu ihm arbeiten. Wenn da alles stimmt und die Liebe groß ist warum sollte er dann zu einer anderen- wem auch immer- gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen