Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! Wie bekomme ich meinen Freund zurück?

Hilfe!!! Wie bekomme ich meinen Freund zurück?

2. Mai 2016 um 12:41 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 23:30

Hallo ihr Lieben,

Ich wende mich mit einem Anliegen an euch, welches mir sehr wichtig ist. Wie oben im Titel schon gefragt, wie bekomme ich meinen Freund zurück? Mein Ex hat sich vorgestern von mir getrennt und ich wünsche mir meinen Freund zurück. Ich möchte auch noch kurz die Sitaution schildern:
Ich war eine Woche lang in Berlin und er die Woche drauf in Wien, das heißt wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen. So am Samstag hat er dann gesagt, dass er in den vergangenen 2 Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben, gemerkt hat, dass es nicht das Wahre sei und er momentan keine Beziehung führen kann. Allerdings hat er noch Gefühle für mich. Zudem haben wir anschließend 2 Stunden lang geredet, geredet, geweint, Händchen gehalten, und umarmt, gegenseitig die Tränen aus dem Gesicht gewischt und er hat mir eine Rose aus einem Taschentuch gebastelt. Er hat gesagt, dass ich die einzige Person seit Jahren bin, die ihn glücklich machen kann allein durch meine Anwesenheit und ich ihm extrem wichtig bin. Ich verstehe ihn einfach nicht. Er ist wirklich traurig, es geht ihm nicht gut und ihn belastet die Sitaution, genauso wie mir. Ich vermisse ihn total und würde ihn gerne wieder zurück "erobern" aber ich habe Angst irgendwas falsch zu machen. Ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll und mich verhalten soll. Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Er bedeutet mir wirklich alles.

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 13:17

Gründe?
Wenn ihr zwei Stunden geredet habt, hat er dir denn in der Zeit erklärt, warum er im Moment keine Beziehung führen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 0:07

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Liebe mxrivxvi,

das tut mir sehr leid, so eine Trennung tut immer weh. Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid und wie lange ihr zusammen wart? Insbesondere die erste Zeit dient ja als reines Kennenlernen und ist entscheidend, ob es zwischen zwei Personen passt. Vielleicht merkt er ja noch, was er an dir hat. Lass erstmal etwas Zeit vergehen.

Liebe Grüße,
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 1:18

Du
möchtest Deinen Ex zurück?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 3:13
In Antwort auf aylmer_12734428

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Liebe mxrivxvi,

das tut mir sehr leid, so eine Trennung tut immer weh. Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid und wie lange ihr zusammen wart? Insbesondere die erste Zeit dient ja als reines Kennenlernen und ist entscheidend, ob es zwischen zwei Personen passt. Vielleicht merkt er ja noch, was er an dir hat. Lass erstmal etwas Zeit vergehen.

Liebe Grüße,
Babs

Danke liebe Babs
Ja also bei uns ging das alles so schnell, es hat sich immer alles gepasst. Nur von heut auf morgen war aufeinmal Schluss. Ganz komisch. Er hat geschrieben wie immer... also ich bin 17, werde bald 18 und er ist 19. und zusammen sind wir seit einem Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 23:30
In Antwort auf arnie_11846624

Danke liebe Babs
Ja also bei uns ging das alles so schnell, es hat sich immer alles gepasst. Nur von heut auf morgen war aufeinmal Schluss. Ganz komisch. Er hat geschrieben wie immer... also ich bin 17, werde bald 18 und er ist 19. und zusammen sind wir seit einem Jahr.

Das ist ja doch schon eine Weile
Dann seid ihr ja doch schon eine Weile zusammen. Ihr seid natürlich noch recht jung, viele müssen sich in diesem Alter noch austoben, vielleicht liegt da bei ihm die Ursache. Versuch etwas Abstand zu gewinnen, auch um deinetwillen. Die Zeit wird zeigen, wohin die Reise mit euch beiden geht.

Das Wetter ist schön, lenk dich ab und geniess die Sonnenstrahlen!

Alles Liebe,
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gemischte Gefühle?!
Von: merit_12107007
neu
|
4. Mai 2016 um 22:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen