Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe wer weiß die antworten? ( Er sitzt im Rollstuhl) :?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2002 um 8:27
A
ayala_12459585
02.01.02 um 23:55

Ich habe mich total in einen Rollstuhlfahrer verliebt. Er ist ca. 26, ich erst 17, fast 18!
Wir haben sogar getanzt(!) Ich habe mich unsterblich verliebt, er ist echt sooooooooo süß. Nur es fällt mir schwer die ganzen aufkommenden Fragen zu beantworten! Was kann zum hindernis werden. Ist eine normale beziehung denn überhaupt möglich, ich bin so verunsichert!!!
Ich habe ihn meine Nummer gegeben, eine SMS kam auch, aber jetzt schreibt er nicht mehr!!!
Wer hilft mir???

Mehr lesen

A
an0N_1287676399z
03.01.02 um 8:19

Liebe übersteht jedes Hinterniss!!!!!
Natürlich ist eine normale Beziehung möglich! Denn das ist doch eigendlich völlig egal ob er im Rollstuhl sitzt oder nicht. Denn lieber einen Freund der vielleicht eine Behinterung hat,aber der zu dir steht,den du liebst ,der für dich da ist als einen Jungen der z.b. total Sportlich ist aber dafür überhaupt nicht zu dir passt.
Weißt du was ich meine!? Die inneren Werte zählen und was für fragen sollten schon kommen!?Mache dir darum bitte keine Sorgen es zählt was zwischen euch ist und nicht was irgendjemand dazu denkt(das geht die garnix an).
Was hast du ihm denn in der SMS geschrieben? Vielleicht hat er auch einfach keine geld mehr drauf?!
Rufe ihn doch mal an und sage ihm das du dich in ihn verliebt hast und ich denke so ein kleiner Rolstuhl dürfte nun wirklich kein Problem sein!!
(mein Freund hatte auch nen Unfall und ihm fehlen sechs Fußzehen und zu allen übel bekommt er jetzt noch den grauen Star aber ich versuche trotzdem zu ihn zu halten wenn er es zulässt!)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veva_12867459
03.01.02 um 8:27

Vielleicht zu jung???
Hallo Alrune,
ich möchte das ganze mal von einer ganz anderen Seite betrachten.
Könnte es nicht vielleicht sein, dass er Bedenken hat, weil du ja doch ein paar Jährchen jünger bist als er?
Rollstuhl hin, Rollstuhl her...da denke ich wie meine beiden Vorredner, das spielt doch keine Rolle, wenn man sich liebt und der Rest stimmt.
Aber vielleicht ist er noch nicht so überzeugt davon, sich auf eine Beziehung mit dir einzulassen, weil er sich für zu alt für dich hält. Könnte doch sein oder? Wäre ja nicht der erste Mann, dem es so geht.
Stell ihm doch mal die Frage in dieser Hinsicht...
Hoffe, ich konnte dir einen kleinen Ansatz bieten.

LG von Christine

Gefällt mir