Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe wer versteht den Jungfrau mann ?

Hilfe wer versteht den Jungfrau mann ?

12. Oktober 2014 um 0:12

also mal kurz zu meiner story. es gibt einen mann der mir eig. gut gefallt und wir schreiben auch miteinander nur das komische ist immer wenn wir uns treffen sollen meldet er sich nicht! obwohl er mir immer sagt das er es hofft mich bald zu sehen und das mann ja nie weiss was sich entwickeln kann leider ist es zu einem treffen nie gekommen wegen dem weil er sich dann nicht meldet.
er meint auch das er einiges in den letzten bezihungen erlebt hat und jetzt bereits 2 jahre solo ist d.h denke ich er idt fur neues bereit sagt er auch selber mann soll nur den anderen so akzeptieren. Nur warum tut er das mir immer sagen das er hoffentlich mich bald sieht aber dann so ein rückzieher.
Er ist jungfraumann ich steinbock eig. perfekt.
Kann es sein das ich nur interesant bin wenn er keine andere hat ??? Kann mir jemand helfen ??
Danke im Voraus "

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 0:50

Wow
Wie war das?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 0:54

Lustig
na du kannst mozivieren aber glaube ich nicht das ich hasslich bin. er hat mir auch selber gesagt das er mich eig. ziemlich süß findet.

wenn du mir nicht ernsthaft helfen kannst lass es bitte sein.

12. Oktober 2014 um 1:01

?
was hat eine zufällig Sternenkonstellation zu dir zeit als man die Sternzeichen "erfunden" hat und die heute komplett anders sind (also die Sternenkonstellation) mit der Persönlichkeit zu tun ?
Das werde ich nie verstehen.

Ansonsten sieht es einfach so aus als wenn er mit dir spielen mag, aber kein wirkliches Interesse hat.

12. Oktober 2014 um 1:11
In Antwort auf gernot_12310143

?
was hat eine zufällig Sternenkonstellation zu dir zeit als man die Sternzeichen "erfunden" hat und die heute komplett anders sind (also die Sternenkonstellation) mit der Persönlichkeit zu tun ?
Das werde ich nie verstehen.

Ansonsten sieht es einfach so aus als wenn er mit dir spielen mag, aber kein wirkliches Interesse hat.

Danke für die antwort
naja eine kollegin von mir ist zuemlich bessen von den sternzeichen da hab ich mir gedacht vlt hilft es wenn ich es erwähne.

12. Oktober 2014 um 11:03

Anscheinend...
eig. kennen wir uns undirekt wir haben gemeinsame freunde, aber wir standen nie auge in auge. und er hat dan gemeint das er mich gerne treffen würde. ich kann ihm ja auch nicht richtig böse sein schliesslich bin ich nix von ihm und er hat mich ja auch nicht so zu sagen im Regen stehen gelassen, ich bin halt ziemlicj gutmutig und lass es zu das er sich so benimmt ich will troztdem wissen warum er das macht.

12. Oktober 2014 um 11:20

Ich versuche es zu verstehen
ich klammere mich nicht an ihm fest schliesslich schreibe ich ihm gar nix. ich wurde nur gerene wissen warum er immer so auf toll redet und dann wenns so weit ist meldet er sich nicht er sagt ja selber er hofft mich bald zu sehen wenn ich mal sage an dem tag gehts nicht kommt ein trauriges smili ich frage mich was für ein spielchen das werden soll.
das is mein eigentliches problem:-\

12. Oktober 2014 um 11:39

Danke dir
du hast vollkommend recht und danke fur die super antwort nur ich finde ich sollte nicht so uberreagieren schlisslich bin ich ihm nichts. ich weiss das in paar tagen er sich meldet da werde ich mich ganz einfach nicht melden. weist du vlt auch warum so ein dummes benehmen ?

12. Oktober 2014 um 12:13

Verkuckt ?
ich habe mich nicht verkuckt, vlt bissl nur ich find das echt schlecht wenn mann jemanden was sagt und dann sich nicht daran halt das ist unterm strich.

12. Oktober 2014 um 12:15

Beste antwort
danke fur das tolle erklaren.

12. Oktober 2014 um 12:38

Super Antwort
Aber es stimmt wirklich, man sollte sich nicht an Sternzeichen klammern.

Ich kenne zb. Zwei Jungfraumänner, und die sind beide sowas von unterschiedlichen. Deswegen sollte man so ein Märchen nicht glauben.

12. Oktober 2014 um 14:37

Logik
wenn er nur ein unverbindliches gesprach haben will warum spricht er dann ein treffen an ? das ist meiner meinung mach nicht logisch !

12. Oktober 2014 um 16:15

Nicht wirklich
wenn ihm das schreiben so gefallt warum fragt er nach nem treffen und meldet sich dann nicht is ja klar das ich ihm dann nimma zuruck schreibe was hat er dan davon ??

12. Oktober 2014 um 20:21

Schaut so aus.
naa dann wenn er mir schreibt anworte ich einfach nimma soll er mich gern haben. wenn er spielen will

12. Oktober 2014 um 23:51

Ja
das kam mir auch mehrmals in den sinn, das er mich warm halt das nachste mal frag ich ihn direkt was los sei und was das werden soll.

13. Oktober 2014 um 10:09

Wilkommen
in der virtuellen Welt. Das wird dir noch zig Mal passieren. Ich habe das cirka zehn Mal erlebt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Mann neben dir mit noch acht anderen chattet. Das ist ganz oft Gang und Gebe. Behalte das im Hinterkopf. Exklusivität schwindet in der Internetwelt. Was meinst du wieviele Typen schon geschrieben haben, sie würden gern n Date haben.
Sobald du schreibst: Neutraler Ort, fester Zeitpunkt, springen viele ab. Bitte nicht vergessen: Viele wollen nur ne billige Bettgeschichte. Ist ja in dem Falle für die Männer kostenlos.

13. Oktober 2014 um 11:45
In Antwort auf liliane009

Wilkommen
in der virtuellen Welt. Das wird dir noch zig Mal passieren. Ich habe das cirka zehn Mal erlebt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Mann neben dir mit noch acht anderen chattet. Das ist ganz oft Gang und Gebe. Behalte das im Hinterkopf. Exklusivität schwindet in der Internetwelt. Was meinst du wieviele Typen schon geschrieben haben, sie würden gern n Date haben.
Sobald du schreibst: Neutraler Ort, fester Zeitpunkt, springen viele ab. Bitte nicht vergessen: Viele wollen nur ne billige Bettgeschichte. Ist ja in dem Falle für die Männer kostenlos.

Das ergibt
ziemlich sinn warum es zu kein treffen kommt.
er hat gemeint das wir nen schonen abend machen konnten da habe ich einen neutralen ort unter vielen leuten vorgeschlagen. er meinte er sei dabei so ist es aber nicht d.h wollte er wirklich nur das eine.... tja ich glaube das thema ist geklärt vielen dank euch allen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper