Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - Wer kann mir helfen? ... Ich bin ein Fußfetischist(!)

Hilfe - Wer kann mir helfen? ... Ich bin ein Fußfetischist(!)

28. Juni 2006 um 0:09 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 7:17

Was soll ich nur machen? Schecklich, ich liebe Frauenfüße und -schuhe mit einer unheimlichen Leidenschaft! Ich kaufe mir manchmal heimlich gebrauchte Frauenschuhe bei EBAY und rieche und lecke(!) sogar daran... und stelle mir vor, sie gehörten einer Frau mit "göttlichen" Füßen (meist ist das sicherlich nicht der Fall). Ich träume davon, einmal einer Frau die Füße zu küssen...
Aber es ist natürlich absurd und krank!! Bekanntlich gibt es ja auch keine Frau, die von dieser Krankheit befallen ist. Vielleicht liegt das daran, daß die Männerfüße sicherlich strenger riechen und auf diese Weise sicherlich abstoßend sind. Ich glaube aber vielmehr, die Frauen sind in dieser Hinsicht nicht so hirnlos und vom Trieb besessen, wie die Männer! Da sind die Frauen uns in vielfacher Hinsicht (nicht nur da) überlegen ....
Zurück zum Thema: ... Danach in gewisser Weise "sauber", zumindest relativ geruchlos, stecke ich die Frauenschuhe in die Altkleidersammlung oder gebe sie bei Bedürftigen ab ... wenigstens kommen die Frauenschuhe dann über diesem Umweg einer normalen(!!) Person wieder in die Hände, besser gesagt an die Füße....
Im einfachsten Fall bekomme ich von meiner Besessenheit über kurz oder lang nur eine unangenehme Mykose oder, wenn ich Pech habe, so rafft mich demnächst eine andere Krankheit dahin. Vielleicht wäre das besser so .. Das ist kein Scherz, sondern eine Überzeugung, die zumindest noch in mir ruht!!
Wie komme ich von diesem Elend wieder los? Wer kann mir helfen, den Fußfetisch aus meinem Hirn zu treiben, damit ich nicht mehr vom Küssen von Frauenfüßen träumen muß, keine Frauenschuhe aus Verzweiflung kaufen muß und wieder klarer/gesünder denken kann?

Eines trostet mich ein wenig: auch Goethe war dieser Krankheit etwas verfallen, als er seine Geliebte in Italien bat, einen gebrauchten Schuh mit den besagten weiblichen Geruchsmerkmalen zu senden, um den Trennungsschmerz zu lindern.... Vermutlich war er den Pheromonen seiner Geliebten verfallen... Entschuldigung, Herr Goethe!!

Kennt jemand einen guten Psychologen an den man sich als Kranker, "Fußfetischist(!!)" (es fällt mit immer noch etwas schwer das so zu sagen), wenden kann, um dieses entsätzliche Laster vielleicht auf diese Weise los zu werden?
Mit meiner Frau kann ich über dieses Thema leider nicht reden.

Vielen Dank und Gruß
Thomas

PS: Wenn Sie mir nicht helfen können, so habe Sie wenigstens erfahren, was es alles für Absonderlichkeiten geben kann... "Menschen die Frauenfüßen verfallen sind, sie küssen wollen und/oder gar nur vom Geruch von Frauenfüßen träumen". Zumindest ist die Krankheit nicht ansteckend, das weiß ich bereits. Sie brauchen daher keine Angst zu haben! Es liegt vielmehr tief in der Seele verborgen, eine erste "sexuelle" Erfahrung auf unglücklichem "podologischem Weg" ... Bei mir war es die Großmutter.... Ja, wirklich! Ich kann mich noch heute an den Geruch Ihrer Füße erinnern, als ich als Kind bei der damaligen Kriegswitwe im Ehebett (so herum: 69) in den Schulferien lag. Später hat Sie mich gefragt: "Thomas, darf ich die Füße wenigstens einmal auf Deinen Schoss legen?" Aber da wollte ich nicht mehr .. zumindest war ich damals noch nicht krank, aber ich glaube, es wurde leider damals "ein Samen gesäht", der mir nicht gut tat. Dazu kam noch ein sehr autoritäre Erziehung mit "viel Schmerz - seelisch und körperlich" ...
So in gewisser Weise meine "Offenbarung".

Sehr verehrte Leserin und sehr geehrter Leser,
entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie mit meinem "Problem" gelangweilt habe. Vielleicht können Sie ja wenigsten herzhaft über diesen Irren lachen .....
und lachen bekanntlich ist gesund.

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 9:53

So gut wie jaja
kann ich das natürlich nicht ausdrücken.

Akzeptiere es einfach und red mit deiner Frau

Bin zwar kein fixierter Fetsichist aber auch ich steh unheimlich auf schöne Frauenfüße, rotlackiert und am besten noch in offenen High-Heels.

Das mit den gebrauchten Schuhen aus Ebay hab ich gottseidank nicht. Doch ich hab eine Partnerin mit göttlich-schönen Füßen und sexy High- Heels. Und allen meiner Beziehungen hat es gefallen, wenn ich auch mal an ihren Zehen lutschte...Ich seh da nix Absonderliches dran.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 16:12

Krank sein ist was anderes!
Thomas,

Ich schliess mich da jaja233 voll an. Du bist nicht krank und nicht abnormal nur wegen deiner Vorlieben. Mir gefallen auch schöne Frauenfüsse, gut mit Schuhen kann ich nix anfangen - aber egal. Was meinst du wieviele Männer den Duft von getragenen Frauenhöschen, Söckchen, BHS u.s.w. - auch "veredelt" mögen?
Männer finden Gefallen an grossen Busen, kleinen Busen, rasiert, unrasiert, anal, oral und und und - alles auch normal. Also mach dir kein Kopf drum - beim Sex ist erlaubt was Spass macht und keinem schadet.

Grüsse
Ruedi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 16:46
In Antwort auf an0N_1271994099z

Krank sein ist was anderes!
Thomas,

Ich schliess mich da jaja233 voll an. Du bist nicht krank und nicht abnormal nur wegen deiner Vorlieben. Mir gefallen auch schöne Frauenfüsse, gut mit Schuhen kann ich nix anfangen - aber egal. Was meinst du wieviele Männer den Duft von getragenen Frauenhöschen, Söckchen, BHS u.s.w. - auch "veredelt" mögen?
Männer finden Gefallen an grossen Busen, kleinen Busen, rasiert, unrasiert, anal, oral und und und - alles auch normal. Also mach dir kein Kopf drum - beim Sex ist erlaubt was Spass macht und keinem schadet.

Grüsse
Ruedi

Jawohl, lieber Ruedi,
auch ich gebe Dir Recht,es ist sehr gut, das es noch so verständnisvolle Leute gibt, wie Dich!
Mach weiter so!!

Shelain

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 23:12
In Antwort auf an0N_1271994099z

Krank sein ist was anderes!
Thomas,

Ich schliess mich da jaja233 voll an. Du bist nicht krank und nicht abnormal nur wegen deiner Vorlieben. Mir gefallen auch schöne Frauenfüsse, gut mit Schuhen kann ich nix anfangen - aber egal. Was meinst du wieviele Männer den Duft von getragenen Frauenhöschen, Söckchen, BHS u.s.w. - auch "veredelt" mögen?
Männer finden Gefallen an grossen Busen, kleinen Busen, rasiert, unrasiert, anal, oral und und und - alles auch normal. Also mach dir kein Kopf drum - beim Sex ist erlaubt was Spass macht und keinem schadet.

Grüsse
Ruedi

Antw: Krank sein ist etwas anderes! ...
Hallo Ruedi,
vielen Dank für Deine Toleranz. Vielleicht sollte ich es wirklich einmal etwas lockerer sehen! Da ich bisher mit niemand über diese Vorliebe geredet habe, hat mir Dein Beitrag sehr geholfen, mein "Problem" einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Ich denke aber, die Sache mit "EBAY und den Schuhen" bleibt leider etwas krankhaft, das muß ich unbedingt abstellen!

Viele Grüsse und nochmals Dankeschön,
Thomas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 23:20
In Antwort auf sedat_12060303

So gut wie jaja
kann ich das natürlich nicht ausdrücken.

Akzeptiere es einfach und red mit deiner Frau

Bin zwar kein fixierter Fetsichist aber auch ich steh unheimlich auf schöne Frauenfüße, rotlackiert und am besten noch in offenen High-Heels.

Das mit den gebrauchten Schuhen aus Ebay hab ich gottseidank nicht. Doch ich hab eine Partnerin mit göttlich-schönen Füßen und sexy High- Heels. Und allen meiner Beziehungen hat es gefallen, wenn ich auch mal an ihren Zehen lutschte...Ich seh da nix Absonderliches dran.

Antw: "So gut wie jaja"
Hallo Lustikus,
danke für Deinen Tip. Ich sollte wirklich einmal mit meiner Frau darüber reden. Aber das mit "Ebay" werde ich wohl als "kleines Geheimnis" bei mir behalten müssen. Ich muß diese Absonderlichkeit abstellen!
Werde daran arbeiten ....

Gruss und Dank
Thomas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 23:47

Antw.: "Akzeptieren"
Hallo "jaja",
mir ist es wohl bewußt, dass die Wurzeln des Fetisch auf einer frühen Fehlprogrammierung in der sexuellen Entwicklung beruhen. Ich habe auch versucht, das in meiner Mail darzustellen - Erste sexuelle Erfahrungen auf "podologischem Weg". Das Problem der Beseitigung ist daher mitunter schwer auszuführen, da stimme ich Dir zu. Eine gewisse Akzeptanz für diesen Fetisch sollte ich vielleicht auch aufbringen. Vielleicht auch etwas mehr Toleranz in dieser Angelegenheit ... auch mir selbst gegenüber!
Aber, "Mann" sollte sich einen Fetisch nicht vollständig hingeben, so meine Meinung. Es gibt Beispiele aus der Literatur die zeigen, daß sich dadurch der Fetisch weiter verstärken kann... Ich möchte ja nicht zusammen mit einem alten Frauenschuh alt werden und bei Ebay Stammkunde werden.
Bei aller Toleranz ... Ich werde versuchen, den Kampf mit diesem "Fetisch-Wahnsinn" aufzunehmen. Vielleicht sollte ich einmal zu einen Psychotherapeuten gehen, vermutlich ist der einfachere Weg, wie Du angeregt hattest.
Zumindest werde ich wohl auch mit meiner Frau reden müssen (Uff !).
Ich weiß nur noch nicht wie, aber da wird mir schon noch etwas einfallen ...

Und danke für Deine Antwort !!!

Gruss
Thomas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 11:15

Hallo Thomas,
du hast recht: diese Sache mit den Ebay Schuhen ist eklig. Aber vermutlich hygienisch nicht so bedenklich wie Du denkst. Ich habe Verständnis für deine Vorliebe und ich denke auch, dass es nicht pervers ist.Also erst mal entspannen. Weiß Deine Frau gar nichts von deinen Wünschen? Ich meine, wenn mein Mann meine Füsse lieben würde und sie auch in den Sex miteinbeziehen wollte, fände ich das nicht tragisch. Eröffnet u.U. neue Horizonte. Mach dich nicht nieder für sowas! Du schadest schließlich niemandem damit; also solltest Du auch Dein Selbstbewußtsein nicht verlieren.
P.S
Ich mag übrigens Männerfüsse sehr gern. Im Sommer gucke ich einem Mann auch immer auf die Füsse, denn die könne wirklich sexy sein oder auch nicht. Mag auch die Füsse von meinem Mann und von meinem Lover gerne und streichle sie, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dran gerochen habe ich jetzt ernsthaft noch nicht. Aber wer weiß.?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 20:00
In Antwort auf taryn_12552257

Hallo Thomas,
du hast recht: diese Sache mit den Ebay Schuhen ist eklig. Aber vermutlich hygienisch nicht so bedenklich wie Du denkst. Ich habe Verständnis für deine Vorliebe und ich denke auch, dass es nicht pervers ist.Also erst mal entspannen. Weiß Deine Frau gar nichts von deinen Wünschen? Ich meine, wenn mein Mann meine Füsse lieben würde und sie auch in den Sex miteinbeziehen wollte, fände ich das nicht tragisch. Eröffnet u.U. neue Horizonte. Mach dich nicht nieder für sowas! Du schadest schließlich niemandem damit; also solltest Du auch Dein Selbstbewußtsein nicht verlieren.
P.S
Ich mag übrigens Männerfüsse sehr gern. Im Sommer gucke ich einem Mann auch immer auf die Füsse, denn die könne wirklich sexy sein oder auch nicht. Mag auch die Füsse von meinem Mann und von meinem Lover gerne und streichle sie, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dran gerochen habe ich jetzt ernsthaft noch nicht. Aber wer weiß.?

Hallo "Taeschchen"
danke für Deine aufmunternden Worte!
Ja, die Sache mit "den eBay-Schuhen" ist eine üble Geschichte, da gebe ich Dir recht (... ist eklig), das muß ich unbedingt abstellen!
Ich glaube schon, dass sich so ein fetisch unter Umständen auch zur Sucht entwickeln kann, schon deshalb muß ich dagegen angehen, sonst bin ich am Ende mit einem "alten Frauenschuh" oder gar zwei "alten Frauenschuhen", normalerweise treten die paarweise auf, verheiratet.
Das wäre dann die erste Hochzeit eines Mannes mit einem Paar Frauenschuhe ... Wen könnte ich denn dazu einladen?
... Scherz am Rande.

Um auf Deine andere Frage zu antworten:
Nein, meine Frau hat keine Ahnung über diese "Leidenschaft". Ich habe auch sehr große Hemmungen, dies Ihr gegenüber einzugestehen, dass ich ein "Fußfetischist" bin. Die würde das sicherlich nie verstehen. Ich habe es nicht erwähnt, aber die krankhafte Fuß-/Schuhliebe ist, neben vermutlich Ursachen in meiner Jugend (siehe meine erste Mail)... bei mir auch aus einer tiefen Sehnsucht zu Frauen im allgemeinen gewachsen (das mag sicherlich "normal" sein), da ich mit meiner Frau seit vielen Jahren ein richtig unsexuellen Verhältnis lebe, wie zwei "Kameraden".
Das hat den fetisch leider verstärkt.

Wenn Du eine gute Beziehung hast, so ist es auch nicht erforderlich sich dieser von mir noch gelebten "Leidenschaft" hinzugeben, insbesondere nicht als Frau, so meine Meinung. Toleranz und Verständnis sollte von beiden in einer Beziehung lebendig sein, zumindest sollte "man", besser Mann und Frau, sich auch diesbezüglich aussprechen dürfen, um Ihre Wünsche etwas ausleben zu können, soweit das in einem erträglichen Rahmen bleibt. Davon bin ich leider weit entfernt...

Aber, ich bin auch nur ein "Kind unserer Zeit", und gefangen, besser befangen und vielleicht machmal wie ein umherirrender Woyzeck auf der Suche nach sich selbst... und mag sein auch der Liebe - Die ihm niemand gibt, die er leider nie finden wird.
Warum ist es nur so schwierig, oder warum machen wir es uns/(ich es mir) so schwer?
... aber Schluß mit dem Selbstmitleid.
Ich weiß noch nicht so genau, wie ich da wieder rauskomme ... aber ich arbeite daran und hoffe, dass ich es schaffe, mich wieder davon zu lösen und wieder "normal" zu werden!
Vielleicht sollte ich einmal Methadon nehmen, gegen die Sucht ... oder einfach nur die Sache ernster angehen.

Alles Gute und nochmals danke für Deine Antwort!
Thomas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 22:26

Ich
finde das eigentlich garicht so schlimm.. kanjn es zwar selbst nicht nachvollziehen wieso manche auf fuesse stehen aber es gibt wohl verdammt viele leute die das tun... find das auch nicht krank oder so .. krank finde ich wenn man schuhe bei ebay reinstellt und man dan mails bekommt von wegen ob man denn nicht mal reinpinkeln koennte wenn ich meine tage haette...das war echt eklig.. aber bei dir denk ich jetzt nicht das es krankhaft ist...

lg und mach dich doch nicht so verrueckt deswegen.. es gibt echt viele leute, nicht nur maenner....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2006 um 19:54
In Antwort auf an0N_1295766099z

Antw.: "Akzeptieren"
Hallo "jaja",
mir ist es wohl bewußt, dass die Wurzeln des Fetisch auf einer frühen Fehlprogrammierung in der sexuellen Entwicklung beruhen. Ich habe auch versucht, das in meiner Mail darzustellen - Erste sexuelle Erfahrungen auf "podologischem Weg". Das Problem der Beseitigung ist daher mitunter schwer auszuführen, da stimme ich Dir zu. Eine gewisse Akzeptanz für diesen Fetisch sollte ich vielleicht auch aufbringen. Vielleicht auch etwas mehr Toleranz in dieser Angelegenheit ... auch mir selbst gegenüber!
Aber, "Mann" sollte sich einen Fetisch nicht vollständig hingeben, so meine Meinung. Es gibt Beispiele aus der Literatur die zeigen, daß sich dadurch der Fetisch weiter verstärken kann... Ich möchte ja nicht zusammen mit einem alten Frauenschuh alt werden und bei Ebay Stammkunde werden.
Bei aller Toleranz ... Ich werde versuchen, den Kampf mit diesem "Fetisch-Wahnsinn" aufzunehmen. Vielleicht sollte ich einmal zu einen Psychotherapeuten gehen, vermutlich ist der einfachere Weg, wie Du angeregt hattest.
Zumindest werde ich wohl auch mit meiner Frau reden müssen (Uff !).
Ich weiß nur noch nicht wie, aber da wird mir schon noch etwas einfallen ...

Und danke für Deine Antwort !!!

Gruss
Thomas

Krankhaft normal
Also, ich muss sagen ich kann einfach nicht verstehen was du für ein Problem hast! Ich bin ebenfalls Fußfetischfan und mehr , und ich habe kein Problem damit! Gehe ich zu locker mit meiner Sexualität um oder du zu steif? Sicherlich liegen sehr viele Jahre zwischen uns, aber ich glaube das genau das der Unterschied ist!! Heute DARF man Fußfetischist sein. Allerdings weiß ich nicht wie weit die toleranz mit Frauen aus deiner Generation geht!
Fast alle Frauen die ich mit diesem Fetisch im Bett "konfrontiert" habe konnten sich damit arangieren.
Krank ist in meinen Augen also nur wie du damit umgehst!!!! So wie du hier schreibst erweckst du den Eindruck deine Seele mit diesem Thema bedenklich stark zu gefährden.

Viele Grüße Felix

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 22:02

Wie soll Ich den damit umgehen.
Es fällt mir schwer damit um zu gehen. Hast Du den immer lust auf fremde Füsse oder wie kann Ich das verstehen.
Mein Freun den ich sehr Liebe ist auch ein Fußfetisch. Und wir wollten Heiraten, doch jetzt kann ich glaub ich nicht mehr.Kann damit nicht umgehen.

Erzähl mir doch bitte was in einem Kopf so vorgeht wenn man fremde Füsse sieht.
Bitte antworte mir, ich such im moment nach jedem Strohalm.

liebe grüße Monti69

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2007 um 0:01

Schuhe
Hi,

ich denke nicht das Du krank oder pervers bist, jeder hat so seine Vorlieben ...

Falls Du interesse hast gebrauchte Frauenschuhe zu kaufen dann melde Dich, habe einige die ich nicht mehr trage.

Ich bin 28 Jahre, gross, blond, blaue Augen und wie viele sagen bin ich sexy

liebe Grüsse

1Engel1

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2008 um 17:39
In Antwort auf an0N_1275263999z

Ich
finde das eigentlich garicht so schlimm.. kanjn es zwar selbst nicht nachvollziehen wieso manche auf fuesse stehen aber es gibt wohl verdammt viele leute die das tun... find das auch nicht krank oder so .. krank finde ich wenn man schuhe bei ebay reinstellt und man dan mails bekommt von wegen ob man denn nicht mal reinpinkeln koennte wenn ich meine tage haette...das war echt eklig.. aber bei dir denk ich jetzt nicht das es krankhaft ist...

lg und mach dich doch nicht so verrueckt deswegen.. es gibt echt viele leute, nicht nur maenner....

Nah, krank is anders xD
es ist alles andere als krank.
es gibt da einige nette psychologische erklärungen, bzw anhand eines fussfetisches kann man viele charakterliche eigenschaften einer person eruieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2008 um 3:46

Fussfetischismus
Hallo! Erstmal warum glaubst du, das du deswegen krank bist? Fussfetischismus geht bis an die Anfänge der Menschheit zurück! Bin auch auf den Grund gegangen, warum ich Frauenfüsse auch so liebe? Und erforschte so in diverser Fachlektüren von Universitäts Professoren, die Sexualforschung betrieben bzw betreiben. Ich zog daraus: Ich bin nicht abartig oder so..gg.. Besonders liebe ich es rotlackierte Zehennägel in offenen Heels oder Pantoletten zu sehen. Das faszinierte mich schon seit früherster Kindheit, weil mich die stets lackierten Zehennägel meiner damaligen Lehrerin begeisterten. Dass das aber jetzt das ausschlaggebende war, glaube ich nicht, vielmehr steckt es in Millionen von uns schon drinnen. Es gibt auch mehrere Arten von Fussfetischismus. Der eine mag mehr den Geruch, ein anderer spricht auf die Optik an, einer auf ne bestimmte Form der Zehennägel (ich persönlich bevorzuge sehr schmale längliche Zehennägel an den grossen Zehen und wenn da die Nägel noch recht lang sind, bin ich erst recht aus dem Häuschen). Ich gehöre also zu der Kategorie "Sandalen und lange lackierte Zehennägel Fetisch".. Und ich lebe diesen Fetisch auch vollends aus! Gibt es ja gerade im Sommer in dieser Hinsicht genug zu sehen. Bei mir geht es soweit, dass ich mir selbst ab und an auch mal die Zehennägel lackiere, in Damensandalen und/oder Nylonstrümpfe schlüpfe. Unterdrücke es nicht, sondern lebe es aus! Solang du keine fremde Frau mit dem Verlangen ihre Füsse zu küssen oder sonst was - "überfällst" gg, ist deine Vorliebe völlig in Ordnung! Du bist also NICHT krank! Im Übrigen meine Freundinnen genossen es immer sehr, wenn man es ihnen auch langsam und schonend beibringen musste, bis sie selbst bemerkten, dass ihre Füsse viel mehr als nur zum Gehen da sind und sie sahen was sie mit ihnen bei anderen bewirken können und sie selbst als erotische Körperteile sehen. MLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2008 um 20:00

Keine Sorge !
Hi Tom, auf Freuenfüße zu stehen ist keine Krankheit ! Jeder steht doch auf irgend was , wie der Kolege schon sagte, auf Brüste, auf Pos und so weiter, wir stehen nun mal auf Frauenfüße .
Ich wörde mir da keine großen Gedanken mehr darüber machen, wenn dir das nächste Mal danach ist , küss einfach beim sex die Füße deiner Frau, und wenn Sie es nicht so mag dann lässt du es halt, aber da ist einglich nichts dabei deswegen sie nicht mitmachnen wörde.
Ich hab bis jetzt das bei jeder meine Freundinen gemacht, manche haben mich danach gefragt wieso ich das machen und andere es nur genossen, aber keine ist je deswegen abgehaut oder hat mich deswegen veachtet oder sowas in der art. Also mach dir mal kein Kopf deswegen .

Interesand zu hören das alles mit deiner Großmutter began, tja bei mir auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2009 um 15:20

Schuhfussfeti
Hallo, mit dem Problem bist Du nicht allein. Der Schuhfussfeti ist weiter verbreitet als Du denkst. Heilen kann man einen davon nicht, aber muss man auch nicht unbedingt, es ist keine Krankheit sonder ein feti, man kann aber lernen damit umzugehen, ohne, dass es Dein L eben negativ beeinfluss. Wenn Du mehr dazu erfahren möchtest schreibe an schuhfussfeti@yahoo.com. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2009 um 15:31

Fetisch
hallo
mach dir nicht all zu grosse sorgen. das ist alles nicht so schlimm. es gibt sehr viel schlimmeres.
es ist einfach ein fetisch. wenn du merkst das das in deinen gedanken überhand nimmt, dann lenk dich bewusst ab.

mir hat schon einmal ein mann seine vorliebe gestanden das er gerne frauenfüsse liebkost. seine ex-frau hat es am anfang schön gefunden und sich dann plötzlich geweigert.......
ist natürlich schade für ihn, aber er hat es auch überlebt.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 19:15

Es ist kein Verbrechen
hey, hast du immer noch dein problem ??
ich kenne jemand der dir helfen kann..

http://482468.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=fussfetisch&action=std_show&entryid=1112036747&mainid=1112036747&threadid=4&USER=user_482468

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 22:08
In Antwort auf ariana_12146289

Es ist kein Verbrechen
hey, hast du immer noch dein problem ??
ich kenne jemand der dir helfen kann..

http://482468.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=fussfetisch&action=std_show&entryid=1112036747&mainid=1112036747&threadid=4&USER=user_482468

Lg

Der Fred ist bald 5 Jahre alt
ich denke mal, das Problem dürfte sich für den TE inzwischen erledigt haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:19

Endlich ...
Heeeyy, ich wünsche mir schon lang, einen FF kennenzulernen, denn ich hab schöne Füsse und mag es sehr, wenn sie von einem Mann innig liebkost werden. Kann Dir gerne Bilder senden, wenn Du mir Deine Mail schickst, wie geht das wohl ??? Hi-i M

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:28

Genieße es
Die Dame sollte nicht allzu kitzelig sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 17:21
In Antwort auf collin_12501856

Endlich ...
Heeeyy, ich wünsche mir schon lang, einen FF kennenzulernen, denn ich hab schöne Füsse und mag es sehr, wenn sie von einem Mann innig liebkost werden. Kann Dir gerne Bilder senden, wenn Du mir Deine Mail schickst, wie geht das wohl ??? Hi-i M

@mowan

hab hier gerade reingelesen und ich würde dir liebend gerne ein paar fotos von mir schicken (:
wenn du mir deine mailadresse geben könntest, würde ich dir noch heute bilder senden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2012 um 11:19

Entspannen und Genießen ist angesagt!
Hallo, hier schreibt dir ein Mann um die 40, der ebenfalls auf Füße steht, und zwar schon seit sehr, sehr langer Zeit. Kleiner Unterschied: nicht auf Frauenfüße, sondern auf Männerfüße. Ich bin schwul und lebe meinen starken Hang zur Fußerotik aus, seit fast 20 Jahren - und fühle mich fabelhaft dabei.
Warum sich für viele heterosexuelle und schwule Fußerotiker bzw. Fußfetischisten oft Schuldgefühle damit zu verbinden scheinen, weiß ich nicht, aber ich weiß für mich, dass meine Leidenschaft nichts Falsches an sich haben kann.
Ich lebe nun in einer festen, lang andauernden Partnerschaft. Unsere Füße mit ins Liebesspiel mit einzubeziehen ist fester Bestandteil unseres Sex, unserer Zärtlichkeit. Wir schnuppern an unseren verschwitzten, duftenden Füßen, kitzeln unsere Sohlen und lutschen unsere Zehen - und gehen beide dabei in die Luft.
Auch in meinen vorherigen Partnerschaften mit Männern habe ich meine Leidenschaft für (verschwitzte) Füße ausleben können. Ich wäre nicht bereit gewesen, darauf zu verzichten. Und immer, immer hab ich festgestellt, dass es "meine Männer" toll fanden, wenn ich meine Zunge zwischen ihre Zehen schiebe - oder aber aus meinem Schuh schlüpfe und beginne, mit meinem schweißnassen Männerfuß eine ganz bestimmte Stelle zwischen den Beinen zu stimulieren.
Genau wie bei dir geht meine Leidenschaft auch in die Richtung, dass mich Fußgeruch sehr antörnt. Somit hab ich auch schon über Ebay lang getragene Männerstrümpfe, Sandalen und Sneakers gekauft.
Falls du Lust hast auf einen Gedankenaustausch:
toesniffer@gmx.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2012 um 0:08

Hamma!
Ich wünschte mir das ich so einen Mann wie dich hâtte )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2012 um 0:24

2006
.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 11:10

Was schönes
Das ist doch alles halb so schlimm und krank bist Du schon gar nicht. Auch ich habe diesen Fetisch und liebkose sehr gern die Füße meiner Freundin, was sie sehr oft und gern genießt. Das sollte doch in der heutigen zeit nichts abnormales mehr sein. Such dir die riechtige Partnerin und sprecht da einfach ganz offen darüber Es gibt nichts schöneres, wenn es beiden gefällt!

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 2:01
In Antwort auf collin_12501856

Endlich ...
Heeeyy, ich wünsche mir schon lang, einen FF kennenzulernen, denn ich hab schöne Füsse und mag es sehr, wenn sie von einem Mann innig liebkost werden. Kann Dir gerne Bilder senden, wenn Du mir Deine Mail schickst, wie geht das wohl ??? Hi-i M

Fußfetischist
hey, hab hier kurz reingelesen und deine nachricht "Heeeyy, ich wünsche mir schon lang, einen FF kennenzulernen, denn ich hab schöne Füsse und mag es sehr, wenn sie von einem Mann innig liebkost werden. Kann Dir gerne Bilder senden, wenn Du mir Deine Mail schickst, wie geht das wohl ??? Hi-i M
" hat mich sehr beeindruckt
kann man da was machen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 2:03
In Antwort auf collin_12501856

Endlich ...
Heeeyy, ich wünsche mir schon lang, einen FF kennenzulernen, denn ich hab schöne Füsse und mag es sehr, wenn sie von einem Mann innig liebkost werden. Kann Dir gerne Bilder senden, wenn Du mir Deine Mail schickst, wie geht das wohl ??? Hi-i M

Fußfetischist nachtrag

und meine email adresse: ichbinmarkus@hotmail.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 2:04
In Antwort auf artzr_12098078

@mowan

hab hier gerade reingelesen und ich würde dir liebend gerne ein paar fotos von mir schicken (:
wenn du mir deine mailadresse geben könntest, würde ich dir noch heute bilder senden!

Fußfetischist
hab deine nachricht "hab hier gerade reingelesen und ich würde dir liebend gerne ein paar fotos von mir schicken (:
wenn du mir deine mailadresse geben könntest, würde ich dir noch heute bilder senden!

" grad zufällig gelesen...
kann man da was machen? ^^
und meine email adresse: ichbinmarkus@hotmail.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar 2013 um 21:47
In Antwort auf darcey_11890545

Schuhe
Hi,

ich denke nicht das Du krank oder pervers bist, jeder hat so seine Vorlieben ...

Falls Du interesse hast gebrauchte Frauenschuhe zu kaufen dann melde Dich, habe einige die ich nicht mehr trage.

Ich bin 28 Jahre, gross, blond, blaue Augen und wie viele sagen bin ich sexy

liebe Grüsse

1Engel1

Hey Hab deinen beitrag gelesen und muste antworten
Hey hey habe gelesen das du gebrauchte Damenschuhe zu verkaufen zu geil echt also ich bin 23 jahre alt und muss zugeben das ich auch diesen fetish habe es ist nur schwer an getragen schuhe von attraktiven frauen ran zu kommen aber hab gelesen das du welche verkaufst oder halt anbietest wenn ja was hast du denn so im angebot und wenn kannst du mal ein paar bilder von schuhen schicken die du verkaufst würde so einiges tuen um an ein paar schuhe zu kommen bei interesse kannst du ja mal eine e-mail schreiben an diese adresse silvereys@web.de warte auf post von dir gespannt ach ja vllt liegt es ja daran das ich singel bin das ich so einen fetish habe gruß daniel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juni 2013 um 19:51

Verkaufe getragene Nylons und Schuhe
An alle Fußfetischisten

Verkaufe meine Nylons und Schuhe meldet euch bei contessa1980@web.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2014 um 13:30

Gebrauchte Stiefel
Hallo
Also ich finde deine Neigung nicht pervers, sie tut niemandem weh. Wenn du willst kann ich dir meine sehr gebrauchten Schuhe senden.
Ich selbst finde den Körperduft eines Menschen den ich liebe auch anziehend.
Habe auch schon Komplimente bekommen für meine Füsse, aber das ist natürlich immer Geschmacksache ;-D nicht nur wegen dem Duft, sondern wegen dem Aussehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2014 um 23:42
In Antwort auf codie_12239709

Gebrauchte Stiefel
Hallo
Also ich finde deine Neigung nicht pervers, sie tut niemandem weh. Wenn du willst kann ich dir meine sehr gebrauchten Schuhe senden.
Ich selbst finde den Körperduft eines Menschen den ich liebe auch anziehend.
Habe auch schon Komplimente bekommen für meine Füsse, aber das ist natürlich immer Geschmacksache ;-D nicht nur wegen dem Duft, sondern wegen dem Aussehen.


vielleicht können wir mal e-mails austauschen, da ich sehr auf sowas stehe. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2014 um 22:33

Warum krank?
Hallo sunsettom
Erstmal die Frage; Warum kannst du mit deiner Frau nicht darüber reden? Du magst doch ihre Füsse auch oder?

Wenn du mit deinem Fetisch offen umgehst und deine Begierde akzeptierst, fängst du dir vielleicht auch weniger Mykosen ein, und wirst weniger gesteuert von deiner Begierde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2014 um 22:43

Krank
stehst auf gammligen käsegeruch? dann kauf dir das neue Parfüm für Fußfetischisten, Cheese No.1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2014 um 11:55
In Antwort auf joop_12911152


vielleicht können wir mal e-mails austauschen, da ich sehr auf sowas stehe. LG

Schuhe
Willst du meine gebrauchten Schuhe kaufen?
Habe auch schöne aus Lack...
LG nymphe358

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2015 um 15:08
In Antwort auf artzr_12098078

@mowan

hab hier gerade reingelesen und ich würde dir liebend gerne ein paar fotos von mir schicken (:
wenn du mir deine mailadresse geben könntest, würde ich dir noch heute bilder senden!

Hey
Stehe total auf süße Füße und würde mich über Bilder sehr freuen . Meine Mail d.sinzig@gmx.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2015 um 17:04

Fußtreffen
ich vermittle fusstreffen...Bei interesse meld dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2015 um 23:35

Antwort
Hey ,
ich kann dich beruhige, es gibt Tausende von dir, ich bin auch einer, ich bin 13, es ist keine Krankheit, man kann es leider nicht weg kriegen, das wirst du leider dein ganzes Leben lang haben, aber du kannst dich deinem Willen wiedersetzen. Aber du kannst auch Spaß mit dieser Art von Fetish haben. Es ist nichts schlimmes. Jeder mag eben was anderes. Übrigens auch viele Frauen haben einen Fußfetish
Lg Julix

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2015 um 23:44
In Antwort auf artzr_12098078

@mowan

hab hier gerade reingelesen und ich würde dir liebend gerne ein paar fotos von mir schicken (:
wenn du mir deine mailadresse geben könntest, würde ich dir noch heute bilder senden!

PLS
meine email ist ; Julianklungler2689@gmail.com
bitte schick...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2015 um 21:26

Hmmm
wer hat denn diese fast 10 Jahre alte Leiche ausgebuddelt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2016 um 21:50
In Antwort auf birger_12537282

Fußtreffen
ich vermittle fusstreffen...Bei interesse meld dich

Hallo
Ich habe mal eine frage ich liebe es frauenfüße zu lecken und küssen und zu riechen aber ich konnte das noch nie bei einer Frau machen wenn ich das gesagt habe habe sie mich verlassen ich würde es so gerne machen aber finde keine frau die es mich mal machen lässt könnten sie mir helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2016 um 7:21
In Antwort auf rhys_12733651

Hallo
Ich habe mal eine frage ich liebe es frauenfüße zu lecken und küssen und zu riechen aber ich konnte das noch nie bei einer Frau machen wenn ich das gesagt habe habe sie mich verlassen ich würde es so gerne machen aber finde keine frau die es mich mal machen lässt könnten sie mir helfen

Hallo Fußföner!
Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass dieser Fred 10 Jahre alt ist und wenn du die Technik dieses Forums nur kurz anwendest, wirst du sofort erkennen können, dass der von dir befragte Nick sich seit bald einem jahr nicht mehr hier hat blicken lassen.

Und wenn du alle Frauen, die du kennenlernst, nur auf ihre zu leckenden Füße reduzierst, verwundert es mich nicht, wenn diese schreiend Reißaus nehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2016 um 19:17

Heey..
Ich hab so ein ähnliches Problem ich steh darauf wenn jemand meine getragene Schuhe kauft oder auch meine Unterwäsche.. versuche diese Neigung schon los zu werden aber leider vergebens

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2016 um 19:22
In Antwort auf joop_12911152


vielleicht können wir mal e-mails austauschen, da ich sehr auf sowas stehe. LG

Heey..
Hallo habe gelesen du stehst auf solche sachen? Ich verkaufe getragene Unterwäsche und Schuhe.. lasse mir auch gerne Schuhe zu schicken usw und schicke sie dann zurück gegen ein kleines Taschengeld... vielleicht hast du ja intresse.. würde mich auf eine Antwort freuen LG nina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2016 um 17:16
In Antwort auf collin_12501856

Endlich ...
Heeeyy, ich wünsche mir schon lang, einen FF kennenzulernen, denn ich hab schöne Füsse und mag es sehr, wenn sie von einem Mann innig liebkost werden. Kann Dir gerne Bilder senden, wenn Du mir Deine Mail schickst, wie geht das wohl ??? Hi-i M

Hallo
Hallo, habe dein Text gelesen, und da ich Frauen Füße liebe wollte ich fragen ob ich die Ehre habe deinen Füßen zu sehen beckomme

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2016 um 3:06
In Antwort auf temen_12852170

Hallo
Hallo, habe dein Text gelesen, und da ich Frauen Füße liebe wollte ich fragen ob ich die Ehre habe deinen Füßen zu sehen beckomme

Darf ich deine E-Mail
Hi ich stehe auch total auf Füße mit Frauen Schuhe und wollte fragen ob ich vlt Bilder grige LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2016 um 3:09
In Antwort auf artzr_12098078

@mowan

hab hier gerade reingelesen und ich würde dir liebend gerne ein paar fotos von mir schicken (:
wenn du mir deine mailadresse geben könntest, würde ich dir noch heute bilder senden!

Hallo
Hallo habe gerade deinen Kommentar gelesen und ich liebe Farben Füße in Schuhe und wollte fragen ob ich Bilder bekomme LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2016 um 2:08
In Antwort auf nsia_12043629

Verkaufe getragene Nylons und Schuhe
An alle Fußfetischisten

Verkaufe meine Nylons und Schuhe meldet euch bei contessa1980@web.de

Hi
Hi heiße Marcel und bin total fuss fetisch was für nylons hast du getragen und für wie viel verkaufst mir welche?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: joana_11914820
5 Antworten 5
|
21. August 2016 um 6:18
1 Antworten 1
|
21. August 2016 um 2:28
Von: lynn_12292053
neu
|
21. August 2016 um 0:47
7 Antworten 7
|
21. August 2016 um 0:36
Von: rakel_12860130
neu
|
20. August 2016 um 23:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen