Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe weiß nicht weiter,

Hilfe weiß nicht weiter,

26. Juli um 21:46

Hi alle zusammen meine Freundin schlägt mir nach 10 Jahren Beziehung, auf einmal eine offene Beziehung vor !

Mehr lesen

26. Juli um 22:05
In Antwort auf user31203

Hi alle zusammen meine Freundin schlägt mir nach 10 Jahren Beziehung, auf einmal eine offene Beziehung vor !

Mit ihr reden, wie sie auf sowas kommt? 

Sie fragen: Warum du ihr nicht reichst?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 22:23
In Antwort auf user31203

Hi alle zusammen meine Freundin schlägt mir nach 10 Jahren Beziehung, auf einmal eine offene Beziehung vor !

Na dann hat sie wohl einen Anderen kennengelernt und möchte erst mal in Ruhe abchecken, ob der was taugt, bevor sie Dich für ihn verlässt.

Kann man mitmachen, abwarten und hoffen, dass es nichts bringt mit ihm. Aber dann sucht sie sich irgendwann einfach den Nächsten.

Von daher würde ich es ihr vorweg nehmen und Schluss machen. Andere Alternative: Hoch pokern und vorgeben, dass Du heilfroh über ihren Vorschlag bist, weil Du schon so lange den Avancen einer hübschen Kollegin widerstehst, die auf Dich abfährt, aber die dann jetzt ja klarmachen kannst. Einfach um zu gucken, wie sie reagiert. Ists ihr echt wurscht? Dann liebt sie dich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 23:03

Hey du,

wie du siehst spinnt hier jeder etwas zusammen, weil aus deiner Anfrage nichts herauszulesen ist. Wie eure Beziehung war, was du davon hälst etc. 
Man könnte die Frage auch so verstehen: Hilfe ich weiß nicht weiter, woher bekomme ich für meine neue offene Beziehung schnell und einfach (Triggerwarnung) Fickmaterial.

Wenn du willst, dass sich Leute mit deinem Scheiß beschäftigen, lern wie man sich mitteilt und stell eine vernünftige Anfrage. 
Wenn du innerhalb deiner Beziehung so detailliert und ausführlich kommunizierst wie hier, wundert es mich, dass sie eine offene Beziehung will und es nicht beendet.

Gruß 

Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 23:34

...das war es für dich und eure Beziehung - -damit fängt es an. Jetzt rumjammern hilft dir nichts. Offene Beziehung heisst einfach nur "ich will was neues probieren - bin nicht zufrieden"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen