Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Weiß nicht was ich machen soll ! Freund "kontrolliert" mich

Hilfe! Weiß nicht was ich machen soll ! Freund "kontrolliert" mich

26. März 2017 um 11:46

Hey Leute,

ich weiß das es sich vielleicht komisch anhört aber irgendwie hat mein Freund in gewisser Maßen die Kontrolle über mich. Jedes mal wenn wir streiten fängt er an mich an zu flirten bzw. anzumachen. Ich versuche jedes mal hart zu bleiben und lasse ihn halt nicht an mich ran aber am Ende werde ich trotzdem immer wieder schwach. Letztens bin ich auch schonmal zu einer Freundin gegegangen um einfach mal eine Stunde später mit ihn darüber zu sprechen aber auch dann passiert wieder das gleiche. Ich weiß einfach nicht warum ich nicht einfach mal hart bleiben kann. Er hat halt wirklich einen gut gebauten Körper (auch unten rum) aber das kann doch nicht dazu führen das ich jedes mal vergesse worum es gerade eigentlich geht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass selbst wenn wir keinen streit haben und er mir seinen .... präsentiert ich jedes mal "gefügig" werde. Selbst dann wenn ich eigentlich keine Lust hatte.

Warum macht er das ? Ich habe echt das Gefühl das er nur weil er gut gebaut ist denkt, das er mich kontrollieren kann/darf und das scheint ja auch irgendwie zu klappen, obwohl ich das nicht normal finde.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich hart bleiben kann ?

Schonmal danke für eure Mühe!

Mehr lesen

26. März 2017 um 11:57

Die Frage ist doch nicht warum macht er das sondern warum machst du das...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 12:01

Vielleicht musst du ihm einfach deutlich sagen, dass du jetzt nicht willst. Ich kann verstehen, dass du schwach wirst und es schwer ist hart zu bleiben, aber vielleicht hilft es ja nicht nur "hart" zu bleiben und zu veruchen seine Anmache zu ertragen, sondern laut zu werden. Nein heißt nein, mache ihm das klar, sodass er damit aufhört und ihr ein angemessenes Gespräch führen könnt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 14:46

Ich kann das Problem nicht verstehen. Wenn ich sauer bin dann mit Grund. Da ist mir jede Lust vergangen... Ein Problem durch Sex lösen zu wollen funktioniert in meiner Welt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 14:55
In Antwort auf luise8871

Hey Leute,

ich weiß das es sich vielleicht komisch anhört aber irgendwie hat mein Freund in gewisser Maßen die Kontrolle über mich. Jedes mal wenn wir streiten fängt er an mich an zu flirten bzw. anzumachen. Ich versuche jedes mal hart zu bleiben und lasse ihn halt nicht an mich ran aber am Ende werde ich trotzdem immer wieder schwach. Letztens bin ich auch schonmal zu einer Freundin gegegangen um einfach mal eine Stunde später mit ihn darüber zu sprechen aber auch dann passiert wieder das gleiche. Ich weiß einfach nicht warum ich nicht einfach mal hart bleiben kann. Er hat halt wirklich einen gut gebauten Körper (auch unten rum) aber das kann doch nicht dazu führen das ich jedes mal vergesse worum es gerade eigentlich geht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass selbst wenn wir keinen streit haben und er mir seinen .... präsentiert ich jedes mal "gefügig" werde. Selbst dann wenn ich eigentlich keine Lust hatte.

Warum macht er das ? Ich habe echt das Gefühl das er nur weil er gut gebaut ist denkt, das er mich kontrollieren kann/darf und das scheint ja auch irgendwie zu klappen, obwohl ich das nicht normal finde.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich hart bleiben kann ?

Schonmal danke für eure Mühe!

"Warum macht er das"

Weil er es kann!

Ist doch logisch, seine Methode klappt doch hervorragend.

Wenn du dich auf diese Weise "kontrollieren" läßt ist das dein Problem nicht seins.

Wie du hart bleiben kann? Es sein! Wenn du dich nicht durchsetzen kannst,kann es dir auch nicht sooooo wichtig zu sein.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 15:40

Genau so ist es bei mir :/ Im Anschluss hasse ich mich selber dafür aber in dem Moment macht es mich einfach nur an.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich kontrollieren kann. Aber ich versuche es mal mit ihm darüber zu sprechen.

Aber Danke für deine Ausführliche Antwort, ich glaube du bist die einzige die mich wirklich versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 15:45

Ja ich nehme mir jedes mal vor das ich stark bleibe aber irgendwie weiß er einfach was er machen muss damit ich "die Beine breit mache". Danach hasse ich mich ja auch immer dafür. Aber ich kann ihm danach ja auch irgendwie nicht böse sein weil ich es ja zugelassen habe. Ich kann ihn ja nicht böse sein nur weil er seinem Trieb nachgeht oder doch ?

Ich bin halt echt verzweifelt was das angeht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 15:50
In Antwort auf herbstblume6

Die Frage ist doch nicht warum macht er das sondern warum machst du das...

Ich weiß es selber nicht. Bin ich vielleicht die jenige die es falsch macht ? Ich kann ihm dafür ja eigentlich nicht böse sein. Er wählt ja eigentlich nur zwischen Sex und Streit. Und das er da den Sex nimmt is ja logisch. Aber ich weiß nicht warum ich ihm den Sex auch immer gebe. 

Hast du vielleicht einem Tipp wie ich stark bleiben kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 16:07
In Antwort auf luise8871

Genau so ist es bei mir :/ Im Anschluss hasse ich mich selber dafür aber in dem Moment macht es mich einfach nur an.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich kontrollieren kann. Aber ich versuche es mal mit ihm darüber zu sprechen.

Aber Danke für deine Ausführliche Antwort, ich glaube du bist die einzige die mich wirklich versteht.

hallo Luise,

​ich hoffe doch einmal ganz stark, dass cydonion nicht die einzige ist, die dich versteht, weil sie von ihrem Freund als "Besitzer" spricht. Wenn du dich nämlich besitzen lässt, darfst du dich auch nicht wundern, dass dein eigentlich ja Partner mit seinem "Besitz" eben macht, was er will.

​Und ich kann nur wiederholen, was hier schon geschrieben wurde: wenn du dich von deinem Trieb lenken lässt, statt von deinem Verstand, musst du dich über gar nichts wundern. Menschen haben so etwas allerdings unter Kontrolle, sonst nennt man sie nämlich Tiere. Falls du deine Triebe wirklich nicht in den Griff bekommen solltest, würde sich m.E. eine Therapie empfehlen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 9:57

Es gibt Paare, die brauchen diese Streitereien, damit es im Bett mehr funkt. Ihr seid da meiner Meinung nach schon mittendrin und wenn du nicht die Notbremse ziehst, ist überhaupt keine normale Kommunikation mehr möglich. Ich finde den Vorschlag hier gut, wenn es wieder so losgeht und du dich nicht stark genug fühlst, dich zu wehren, dann geh. 
Oder ihr besprecht manches nur am Telefon.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 10:02

" Ich habe echt das Gefühl das er nur weil er gut gebaut ist denkt, das er mich kontrollieren kann/darf und das scheint ja auch irgendwie zu klappen, obwohl ich das nicht normal finde." - er KANN dich ja kontrollieren. Selber schuld, wenn du deine Libido nicht im Griff hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit 21 das Leben auf den Partner abstimmten?
Von: kikivictoria
neu
3. April 2017 um 9:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen