Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Weis nicht was ich machen soll

Hilfe! Weis nicht was ich machen soll

8. Juli 2017 um 21:42 Letzte Antwort: 9. Juli 2017 um 2:43

Hey hier brauche dringend Rat. Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und alles lief sehr gut. Irgendwann musste sich aber irgendeine ehemalige Freundin von ihm melden und die lässt nicht mehr los. Sie steht dauernd vor seiner Tür meldet sich schreibt mir sie würde mit meinem Freund noch schlafen etc. Schlimmer ist er erpresst mich die ganze Zeit mit dieser Frau er würde noch zu ihr gehen mit ihr schlafen und so weiter.... wir haben uns gegenseitig schon halb umgebracht weil ich sehr eifersüchtig bin und auf diese Drohungen nicht klar komme wollte ihn aber nie so wirklich verlassen oder bzw. bin immer wieder zurück. Letzte Woche habe ich dann bei meinem ex geschlafen der immer für mich da war und wie es so kam hab ich ihn einen runtergeholt weil ich gefühlstechnisch kaputt war nach seiner Aussage wenn er sich trennt würde er mit dieser Frau zusammen kommen. Habe dadrüber geschwiegen und es lief wieee sehr gut wobei ich depressiv wurde und immer schlechte Laune hatte wenn ich ihn gesehen habe und oft weinen musste. Jetzt hätten wir wieder Streit und er drohte mir wieder mit dieser Frau. Bin dann mit einem guten Freund rausgegangen um zu reden. Mein Freund hat mich in der Zeit hundert mal angerufen er will die bez hin her. Warum auch immer hatte mich mein Kumpel dann geküsst und wir sind Direkt heim würden darüber nie ein Wort verlieren habe ihn dann auch direkt geblockt. Jetzt reden mein Freund und ich gleich über die bez und ich weis nicht was ich machen soll. Sollt er es erfahren ist direkt Schluss und das will ich nicht! Mir tut das immer nur sehr weh mit Frauen und es war ja nie gewollt ihn zu betrügen! Habe echt große Angst das es rauskommt bitte hilft mir

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 2:43

Was meinst du mit wenn ich ein Troll bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club