Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was will er von mir???

Hilfe was will er von mir???

6. Mai 2016 um 2:11

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich hab vor 2 jahren mal einen typen auf um ein feuerzeug gefragt. Auf den ersten Blick ein normaler typ aber als ich ihm in die Augen sah war ich ganz hin und weg und als er mich anlächelte war ich mir ziemlich sicher das ich ihn heiraten will.
Eine bekannte von mir verriet mir daraufhin seinen namen und ich addete ihn auf facebook aber als er bestätigt hat, tat ich nichts weiter ausser das ich ab und zu mal was geliket hab.
Da er jedoch nie schrieb oder sonstwas fand ich mich sehr bald damit ab das er wohl kein interesse hat.
ABER dann..ein ganzes jahr später ging ich mit einer freundin was trinken und er saß mit einem bekannten von mir am nebentisch. Ich hab gegrüßt und habe dann bemerkt; dass er mich die ganze zeit beobachtet hat.
Von diesen tag an begann er JEDEN post von mir zu liken, eine woche später stupste er mich dann an.
Ich war total aus dem häuschen da in der Regel nach 1-2 erwiderten stupsern eigentlich eine Nachricht folgt.
FALSCH GEDACHT! Wir haben uns über 2 monate insgesamt über 100 mal angestupst und niemand von uns schrieb. Irgendwann nahm ich meinen ganzen mut zusammen, schluckte meinen ganzen stolz und schickte ihm eine nachricht. Er antwortete sofort und wir schrieben und verstanden uns auf anhieb. Jedoch nur 2 tage lang und danach war wieder funkstille. Dann fing er wieder mit dem stupsen an und nach ein paar tagen stupsen schrieb er wieder. Und das zieht sich jetzt schon fast über ein jahr..stupsen dann wieder nichts dann schreiben fotos liken und kommentieren.
Wenn wir uns geschrieben haben zeigte er mir auch das ich ihm gefalle also seine nachrichten waren eindeutig nicht nur freundschaftlich. JEDOCH hat er mich noch nie nach einem treffen gefragt?! Obwohl ich auch deutlich interesse an ihm gezeigt habe was ich normal NIE mache. Ich hab sogar ab und zu zuerst geschrieben aber keine chance das er nach einem treffen fragt und als ichs mal vorgeschlagen hab schrieb er ja werden wir mal machen. Worauf ich nicht weiter eingehen wollte.
Also was zum teufel will er von mir? Und vorallem was soll ich tun? Abhacken? Weiterwarten? Initiative ergreifen?
Aaaaah. Entschuldigt den roman.

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 23:52

Dacht ich mir auch...
..aber versteh nicht wozu er sich dann noch meldet und halt auch immer voll süß schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 14:54

Danke für die aufmunternden worte.
Aber ich bekomme ihn trotzdem nicht aus dem kopf, er hat einfach was und ich will ihn unbedingt kennenlernen.
Jemand einen tipp wie ich das machen könnte ohne ihn direkt zu fragen oder verzweifelt rüberzukommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club