Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE, was will er nur von mir?

HILFE, was will er nur von mir?

12. März 2015 um 10:04 Letzte Antwort: 12. März 2015 um 10:57

Liebe Damen

Ich brauch eure Hilfe und eure Erfahrungen! Ich versuche mich kurz zu halten. Vor gut 2 Jahren ging die Beziehung mit meinem damaligen Freund zu Ende, wir waren ca. 2 Jahre zusammen. Die Zeit war intensiv (positiv wie negativ). Nun ja wir waren zuvor auch sehr gut befreundet. Nach der Beziehung hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr. Seit letzten August bin ich wieder frisch verliebt und in einer guten Beziehung. Mitte Februar habe ich dann meinen Ex-Freund auf einer Party getroffen, wir hatten Spass und konnten gut reden. Freunde meinerseits sagten auch dass er noch verliebt wirke.
Einen Tag darauf schrieb er mir eine SMS: Ich fand es schön dich zu sehen, du sollst wissen dass du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst. Vorweg er ist kein Mann der seine Gefühle zeigen, geschweige schreiben kann. Anyway Menschen können sich ändern. Eine Woche später hat er mich zu sich eingeladen. Ich ging rein freundschaftlich vorbei (wir sind zusammen in einer Clique).
Wir hatten wieder einen Draht zueinander, was nicht unerwartet war. Jedoch sprach er die längste Zeit von der Vergangenheit, wie schön es war. Er suchte auch den ganzen Abend meine Nähe. Er äusserte sich dass er mich so gerne hätte, dass er mich am liebsten umarmen möchte (was ich nicht zugelassen hatte, jedoch innerlich wollte). Er erwähnte auch, dass er noch oft an mich denke, die Fotos wie auch sonstigen Erinnerungen immer behalten werde etc. Auch konnte er sich an sehr viele Details erinnern welche ich schon längst vergessen hatte. Er fragte mich wirklich sehr viel über den neuen Freund aus und das ich ihn ihm vorstellen sollte. Nach ca. 3 Stunden ging ich nach Hause, ich selbst fand den Abend sehr schön und fühlte mich in seiner Gegenwart sehr wohl.

Einen Tag später schrieb ich ihm dann eine kurze Nachricht und erwähnte, dass der Abend schön war und das er mir noch viel bedeute. Nicht mehr und nicht weniger. Er schrieb zurück, dass er es auch schön fand und mir eine glückliche Zukunft wünsche.

Nun ich weiss überhaupt nicht wie ich das ganze einstufen soll. Die alten Gefühle sind wieder hochgekommen und ich weiss nicht, was mein Ex-Freund genau von mir möchte. Ich selbst liebe ihn immer noch und denke sehr oft an ihn. Ich weiss ich bin in einer Beziehung aber bin der Meinung, dass man mehrere Menschen auf die gleiche Art und Weise lieben kann. Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir einen Rat geben? Was denkt ihr dazu?

Ich danke euch und bin gespannt auf eure Rückmeldung.

Einen grandiosen Tag wünsche ich.

Mehr lesen

12. März 2015 um 10:37

Danke
ok, danke für dein Feedback...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2015 um 10:41

Red doch mal
mein denem aktuellen Freund darüber und hör dir an, was er davon hält. Er ist wahrscheinlich nicht begeistert, dass du noch derartige Gefühle für deinen Ex hast.
Egal was dein Ex will, die Frage ist doch, was willst du? Eine Zukunft mit deinem aktuellen Freund oder doch lieber mit deinem Ex? Wenn es dich mehr zu Letzterem hinzieht, dann solltest du über Konsequenzen nachdenken, denn niemand möchte gern zweite Wahl sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2015 um 10:57
In Antwort auf sphinxkitten1

Red doch mal
mein denem aktuellen Freund darüber und hör dir an, was er davon hält. Er ist wahrscheinlich nicht begeistert, dass du noch derartige Gefühle für deinen Ex hast.
Egal was dein Ex will, die Frage ist doch, was willst du? Eine Zukunft mit deinem aktuellen Freund oder doch lieber mit deinem Ex? Wenn es dich mehr zu Letzterem hinzieht, dann solltest du über Konsequenzen nachdenken, denn niemand möchte gern zweite Wahl sein!

Merci
..für deine Rückmeldung. Deine Fragen sollte ich mir wirklich stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram