Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was tun???treffe mich mit Ex morgen...wie soll ich mich verhalten???

Hilfe was tun???treffe mich mit Ex morgen...wie soll ich mich verhalten???

15. April 2011 um 22:30

Hey meine Süßen ich bracue dringend hilfe bitte.Morgen habe ich ein date mit meinem Ex aber Freundin von mir und sein Freund werden auch kommen.

.Wie soll ich mich verhalten.Dieses Treffen ist das erste Treffen nachdeem wir uns getrennt haben..p.s:Er kommt morgen extra für mich morgen im meiner Stadt ,weil er mcih sehen will..

Ich habe angst aufgeregt zu sein...was ratet ihr mir???


Wie komme ich runter?

Außerdem haben wir uns noch nie in einer GRuppe kenengelernt das wir alles neu sein morgen..

Hat jemand erfahrung mit solche Treffen mit dem Ex?

besonders wenn bei mir noch Gefühle sind und bei ihm weiß ich es nicht er aber mich morgen besucht aus freundschaft??naja werde ich noch morgen erfahren..



bitte hilft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiir...

Mehr lesen

16. April 2011 um 0:02

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich brauche dringend hilfeeeeeeeeeeeee??ist jemand online???

Gefällt mir

16. April 2011 um 11:42

Was
soll ich gegen meine Aufregung tun???ich möchte nicht das man das spürt...

Gefällt mir

16. April 2011 um 11:55

Hm ..
wieso triffst du dich mit ihm ?

Gefällt mir

16. April 2011 um 12:44

Komm mal runter...
Niemand weiß, ob er noch Gefühle für dich hat, also solltest du dir sicherheitshalber von Anfang an keine großen Hoffnungen machen. Sonst wirst du nur unnötig enttäuscht.

Sei du selbst, hab Spaß und schmeiß dich nicht an ihn ran. Wenn er noch was von dir will kommt er schon wieder auf dich zu.

Liebe Grüße,

Strawberry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen