Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, was soll ich tun, kommt er zurück?

Hilfe, was soll ich tun, kommt er zurück?

21. August 2006 um 20:59 Letzte Antwort: 28. August 2006 um 20:23

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bin echt verzweifelt. Mein Ex Freund hat vor 4 Wochen Schluß gemacht. Wir waren auf einer Party und ich wollte betrunken um halb 2 nach Hause. Daraufhin hat er den SChlüssel rausgeholt, mir den in die Hand gedrückt und gesagt geh doch. Ich blöde Kuh hätte einfach gehen sollen, aber nein, habe etwas rumgeheult, dann ist er mitgekommen und hat zuhause schluss gemacht, weil wir nicht zusammen passen. ER hatte mir vorher gesagt er wolle länger bleiben und ich Kuh habe das nicht akzeptiert. Warum bin ich dahin gefahren? NA auf jeden fall bin ich Samstags noch mal zu ihm gefahren (wir wohenen 65 km aunseinander) er hat mich nur abgewiesen, was ich hier wolle und so. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, keine Antwort und ich habe ihn um ein Treffen gebeten, da ist er dann auch gekommen und hat zu mir gesagt, ihn hätte das so gestört. ich habe ihm gesagt, ich werde das nächste mal gehen, ihm mehr Freiraum geben und er hat nur zu mir gesagt, er liebt mich noch, aber es reicht nicht für eine Beziehung, er vermisst mich, aber das geht vorbei. Er wäre sich im Moment 100% sicher, aber ob das so bleibe weiß er nicht. ER möchte seinen Freiraum, keine Rücksicht auf eine Frau nehmen. Er hat vor 2 Monaten schon mal Schluß gemacht, da kam er einen Tag später wieder an, jetzt sind es schon 4 Wochen, ich habe seit 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Vor allem hat er Donnerstags seinem besten Freund noch erzählt er wolle mit mir zusammen ziehen und mir Freitags um 19 Uhr noch ne SMS geschickt mit, ich liebe dich, und nachts um 2 macht er Schluß für immer!
Was soll ich tun? Ich kann eigentlich nichts mehr tun, aber mich macht das so fertig, das er sich gar nicht bei mir meldet, es ihn nicht interessiert wie es mir geht. Zu seiner Mutter hat er gesagt, "natürlich vermisse ich sie, aber das geht vorbei, es passt einfach niht".
Was kann ich noch machen?????

Mehr lesen

22. August 2006 um 13:39

Du kannst leider nichts tun
bzw. ich würde nichts tun. Wenn er Dich zurück will, wird er irgendwann kommen. Ansonsten lass ihn gehen. Ich befinde mich in der gleichen Situation, nur dass ich Schluss gemacht habe, weil er mich mit seinem Verhalten immer wieder sehr verletzt hat. Ich glaube auch, dass er nicht zurückkommt, aber dann sollte es nicht sein. Er weiß, was ich für ihn empfinde und dass ich sicherlich kaum widerstehen könnte, wenn er noch mal ankommen würde und sich ins Zeug legen würde... Ich denke, Deiner weiß das auch. Von daher, lass ihn entscheiden. Melden bringt sowieso nichts, da erreichst Du eher das Gegenteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2006 um 19:24
In Antwort auf chris_12645272

Du kannst leider nichts tun
bzw. ich würde nichts tun. Wenn er Dich zurück will, wird er irgendwann kommen. Ansonsten lass ihn gehen. Ich befinde mich in der gleichen Situation, nur dass ich Schluss gemacht habe, weil er mich mit seinem Verhalten immer wieder sehr verletzt hat. Ich glaube auch, dass er nicht zurückkommt, aber dann sollte es nicht sein. Er weiß, was ich für ihn empfinde und dass ich sicherlich kaum widerstehen könnte, wenn er noch mal ankommen würde und sich ins Zeug legen würde... Ich denke, Deiner weiß das auch. Von daher, lass ihn entscheiden. Melden bringt sowieso nichts, da erreichst Du eher das Gegenteil!

Meinst du
er kommt evtl. zurück wenn ich ihn in der Uni wieder sehe? Er hat sich jetzt seit 3 Wochen nicht bei mir gemeldet, ich und auch seine Freunde haben das Gefühl er weiß nicht was er will. In 3 Wochen geht es wieder los, da muss er mich sehen, aber wird es wiederkommen, oder kann er so schnell seine Gefühle unterdrücken?

23. August 2006 um 12:10
In Antwort auf jeri_12926140

Meinst du
er kommt evtl. zurück wenn ich ihn in der Uni wieder sehe? Er hat sich jetzt seit 3 Wochen nicht bei mir gemeldet, ich und auch seine Freunde haben das Gefühl er weiß nicht was er will. In 3 Wochen geht es wieder los, da muss er mich sehen, aber wird es wiederkommen, oder kann er so schnell seine Gefühle unterdrücken?

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen
Ich kenne ihn ja nicht! Aber ich dachte auch, dass meiner sich nie wieder bei mir meldet. Und siehe da, gestern kam eine E-Mail. Er hat allerdings nur gefragt, ob ich da bin also ob ich im Büro bin. Aber er hat so viel scheiße gebaut und mich so sehr verletzt, ich habe nicht reagiert. Wenn er mir was mitzuteilen hat, muss er schon mehr leisten als eine Mail. Hallo, bist Du da? Ich würde jedenfalls abwarten und NICHTS mehr von Dir aus tun. Nur so kannst Du Dich interessant machen. Und wenn Du ihn siehst, tu so, als wenn es Dir super geht und lass Dir nichts anmerken. Ich wünsche Dir viel Glück!

23. August 2006 um 19:47

Ich kenne ihn ja nicht! Aber ich dachte auch, dass meiner sich nie wieder bei mir meldet. Und siehe da, gestern kam eine E-Mail. Er hat allerdings nur gefragt, ob ich da bin also ob ich im Büro bin. Aber er hat so viel scheiße gebaut und mich so sehr verletzt, ich habe nicht reagiert. Wenn er mir was mitzuteilen hat, muss er schon mehr leisten als eine Mail. Hallo, bist Du da? Ich würde jedenfalls abwarten und NICHTS mehr von Dir aus tun. Nur so kannst Du Dich interessant machen. Und wenn Du ihn siehst, tu so, als wenn es Dir super geht und lass Dir nichts anmerken. Ich wünsche Dir viel Glück!

Uni?
In 3 Wochen beginnt unsere gemeinsame Uni wieder, eigentlich wollte ich wechseln, damit ich ihm nicht mehr über den Weg laufe und damit es mir nicht so schwer fällt. Was soll ich machen, doch bleiben und ihm was vor spielen? ABer bringt es das oder macht es mich kaputt?

26. August 2006 um 21:04

Bin da nicht so sicher
meiner war so, dass er sich auch so kurz gemeldet hat und damit aber sehen wollte, ob ich denn reagiere, also bereit bin, ihm zuzuhören. Von daher, hätte ich schon kurz zurück gemailt, ja bin da, klar. Was gibts?
Und nicht mehr, den steinigen Weg muss er alleine gehen. Männer sind komisch.Für die meisten ist wohl so eine Mail schon eine Hürde die sie nicht packen.
Hm, bin mal neufierig, hat er sich denn zu mehr hinreißen lassen oder war die Mail schon alles????

26. August 2006 um 21:17

Hmm, sieht ganz so aus
als würde er nicht zurückkommen.
4 Wochen sind eine lange Zeit. Wenn er gemerkt hätte, er hat mal eben überreagiert und dich trotzdem wieder in seinem Leben haben möchte, dann denke ich, hätte er das schon getan.
Es ist sicher nicht gelogen, wenn er Dich vermisst, Ihr wart ja nicht umsonst ein Paar. Aber vielleicht ist ihm sein Freiraum in der Tat (noch) wichtiger, dann kannst Du ihn leider nicht zwingen.
Du hast es versucht, ihm gesagt, wie Du ihn vermisst, das ist ok und gut, denn er muss es wissen. Aber nachlaufen, das bringt auch nichts. Damit machst Du Dich nur klein.
Aber Deine Chance ist ja dennoch noch da, bleib an der Uni, tanz ihm immer hübsch vor den Augen herum. Vielleicht konnte er mit dem Abstand der Sommerpause so entscheiden und sich nicht melden, doch wenn da noch echte Gefühle sind und Ihr euch wieder oft über den Weg lauft, dann geht da auch noch was. Also nicht die Uni wechseln und einfach fröhlich wieder hingehen. Dann kann er an Dir nicht vorbei und eine neue Runde beginnt.
Kopf hoch, Du bist bestimmt eine ganz tolle Frau und wenn er Dich wegen 2 Stunden Party mehr abschiebt, dann hat er Dich nicht verdient. Wars ein Fehler und er würde Dich bitten, komm, auf ein Neues, dann wär das stark und ich wünsche es Dir sehr, dass ihm schlicht die Gefühle für Dich keine andere Wahl lassen.

28. August 2006 um 20:23
In Antwort auf serina_12954758

Hmm, sieht ganz so aus
als würde er nicht zurückkommen.
4 Wochen sind eine lange Zeit. Wenn er gemerkt hätte, er hat mal eben überreagiert und dich trotzdem wieder in seinem Leben haben möchte, dann denke ich, hätte er das schon getan.
Es ist sicher nicht gelogen, wenn er Dich vermisst, Ihr wart ja nicht umsonst ein Paar. Aber vielleicht ist ihm sein Freiraum in der Tat (noch) wichtiger, dann kannst Du ihn leider nicht zwingen.
Du hast es versucht, ihm gesagt, wie Du ihn vermisst, das ist ok und gut, denn er muss es wissen. Aber nachlaufen, das bringt auch nichts. Damit machst Du Dich nur klein.
Aber Deine Chance ist ja dennoch noch da, bleib an der Uni, tanz ihm immer hübsch vor den Augen herum. Vielleicht konnte er mit dem Abstand der Sommerpause so entscheiden und sich nicht melden, doch wenn da noch echte Gefühle sind und Ihr euch wieder oft über den Weg lauft, dann geht da auch noch was. Also nicht die Uni wechseln und einfach fröhlich wieder hingehen. Dann kann er an Dir nicht vorbei und eine neue Runde beginnt.
Kopf hoch, Du bist bestimmt eine ganz tolle Frau und wenn er Dich wegen 2 Stunden Party mehr abschiebt, dann hat er Dich nicht verdient. Wars ein Fehler und er würde Dich bitten, komm, auf ein Neues, dann wär das stark und ich wünsche es Dir sehr, dass ihm schlicht die Gefühle für Dich keine andere Wahl lassen.

DANKE
das ist echt lieb von euch, aber ich denke mitlerweile das nichts mehr wird. Es ist jetzt gute 5 Wochen her ud ich habe immer noch nichts von ihm gehört. Es ist einfach zum ko.... ich kann immer noch genug heulen, ich finde es richtig fürchterlich was der Kerl mit mir machen kann...

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen