Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was soll ich tun

Hilfe was soll ich tun

22. März 2017 um 16:18

Mein Freund hatte mich ja nach ein paar Monaten gleich betrogen... Ich hatte mit meinem Ex noch Kontakt und hab meinem Partner gesagt das ihm das noch leid tun wird. Ich weiß das war nicht richtig aber ich war so verletzt. Nie hat er gekuschelt, selten mich geküsst und mich angeschrien und mir auch weh getan. Dann irgendwann bin ich zu meinem Ex... Wir waren nicht richtig zusammen aber hatten früher mal was miteinander. Er hatte mir alles gegeben... Nähe und halt alles was ich brauch. Mein Partner hat sich dann geändert. Er ist ein toller Mann... Kümmert sich um mich und alles aber mir fehlt die Leidenschaft... Irgendwie vermisse ich die Nähe und sehne mich danach. Denk oft nach über Trennung aber ich liebe ihn ja... Aber zu meinem Ex fühle ich mich wieder hin gezogen 

Was soll ich tun?

Mehr lesen

22. März 2017 um 16:26

entscheide dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 19:03

Ja wahrscheinlich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund steht auf ganz anderen Typ Frau
Von: unicornmuffin
neu
20. März 2017 um 16:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen