Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe.. was soll ich tun??

Hilfe.. was soll ich tun??

6. März 2010 um 20:36

hey Leute..
ich weiß nicht mehr weiter
ich bin total eifersüchtig ja das stimmt...
aber was soll ich nur tun??

mein freund wohnt über 100 km von mir entfernt.. und wir sehen uns nicht regelmäßig..bis gar nicht mehr
meine eifersucht hat angefangen als er mich vor 2 jahren betrogen hat
ich habe ihm aber noch eine 2. chance damals gegeben weil ich ihn über alles liebe

so nun ein schlag.. ich bin ab morgen in der 11 schwangerschaftswoche. ich wurde Vergewaltigt... bitte keinen dummen kommentare dazu..
aber seit dem ich schwanger bin ist es noch schlimmer
mein freund geht jedes wochenende von freitag-sonntag auf partys
wir können uns ja nur am wochenende sehn weil wir so weit von einandner wohnen
aber seit dem ich schwanger bin und auch schon davor ist der jedes wochenende auf partys
wenn ich ihn drauf anspreche : schatz wie wärs ma wieder mit nem treffen? kommt von ihm nur jaa aber nicht dieses wochenende da bin ich da und da..

das verletzt mich sehr..
was soll ich nur machen??
schluss machen oder es so hinnehmen und weiter hin eiersüchtig bleiben...


lg susi

Mehr lesen

7. März 2010 um 9:07


ist ja voll ne krasse geschichte aber das dein freund net zu dir steht ist der hammer.
willst du das kind austragen ich an deiner stelle würde es mir überlegen echt net bös gemeint du stehst sonst alleine da.
dein freund liebt dich nicht weil sonst würde er seinen arsch zu dir bewegen sorry wenn ich da so dierekt bin.
ich bin bald der meinung das er schon lange ne neue am start hat weil sowas geht gar net
also kurz und schmerzlos abschiessen mädel haste net verdient.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 10:00
In Antwort auf ninel_12669483


ist ja voll ne krasse geschichte aber das dein freund net zu dir steht ist der hammer.
willst du das kind austragen ich an deiner stelle würde es mir überlegen echt net bös gemeint du stehst sonst alleine da.
dein freund liebt dich nicht weil sonst würde er seinen arsch zu dir bewegen sorry wenn ich da so dierekt bin.
ich bin bald der meinung das er schon lange ne neue am start hat weil sowas geht gar net
also kurz und schmerzlos abschiessen mädel haste net verdient.

lg

Kein
thema das du so hart bist
er freut sich ja mitlerweile (ab un zu) auch auf das kind
ich werde es aufjedenfall austragen hätte nur noch 1 woche um abzutreiben aber ds kann ich net..

vielen dank für deine antwort.

lg susi+sonnenschein 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen