Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...was soll ich tun?

Hilfe...was soll ich tun?

28. Januar um 12:08

Mein Freund hat mich schon öfters emotional verletz, angelogen oder dinge verheimlicht. Er ist zwar so ein treuer Mensch, haben auch schöne Zeiten miteinander, aber in letzter Zeit streiten wir öfters, da er mein Vertrauen schon seher oft durch lügen zerstört hatte. Ich habe mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen können und spürte, dass es irgenwas gibt auch wenn er mir nach meinem letzten Gespräch hoch und heilig geschworen hat, dass es nichts gibt und er mich nie nie wieder anlügen wird. Bei mir ging es mit dem Vertrauen besser, bis ich einmal in der Nacht gesehen hatte, das er eine komische App am Handy hat bzw Nachrichten bekam, ich habe nachgesehen, ich weiß auch, dass es nicht ok war, aber ich wollte Gewissheit. Die App heißt Chat Rooms, ich war drin und mich traf der schock, ich habe gesehen, dass er dort mit anonymen Leute über Sex schrieb, jeder sich am anderen ende gerade selbst dazu befriedigt, er Videos wo er sich gerade wixxt reinstellt, und im generellen sich gegeseitig anmachen, auch wenn es nicht ums kennen lernen ging, hat mir das so extrem weh getan, weil er mich wieder anlügt schon Monate lang...hab ihn darauf angesprochen, er hat gesagt er löscht die app immer aber muss sie wieder runterladen wie eine Art sucht, er hat sich voll entschuldigt war richtig lieb, weil sonst ist er doch eher kalt, auch wieder versprochen das er es schafft diese app nie wieder runter zu laden..Ich konnte mich auch leider nicht trennen, da ich emotional sehr abhängig von ihn bin...Trotz seinen bemühungn und versprechungen hat er mich zu oft schon belogen und verletzt und das vertrauen ist weg, ich leide richtig darunter ich iss nicht mehr, ich weine nur noch, will nicht mehr vor die Tür uswda ich immer angst habe, dass er die App längst schon wider hat und gerade mit einer anderen Frau Sexting macht und mir wieder ins Gesicht lügt... Was haltet ihr von solchen Apps? Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wer likt sich seine eigenen Beiträge?
Von: user
neu
27. Januar um 19:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen