Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ! Was soll ich tun ? Brauche einen Rat

Hilfe ! Was soll ich tun ? Brauche einen Rat

4. Oktober 2014 um 12:18

Ich habe ein riesiges Problem ! Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt und er sich in mich und meine Tochter. Wir sind seit ca. 6 Monate zusammen... Er kennt alle meine Freunde und meine Familie ! Er wollte sich von ihr trennen ... Als er ihr das gesagt hat war noch alles ok am Tag danach hat Sie sich (angeblich) versucht umzubringen... Ist aber einen Tag später aus dem Krankenhaus entlassen worden ... Jetzt möchte er natürlich erst mal bei ihr bleiben und kann mir auch nicht sagen, wie es mit uns weiter geht ( aber er sagt er liebt mich er weint auch ständig) was kann / soll ich nur tun ?

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 16:29

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen,
aber du erlebst da gerade den klassiker fremdgehender männer.

gerade dann, wenn die herren die trennung (angeblich) ausgesprochen haben, dann erkrankt die ehefrau (angeblich) schwer.
oder, wie in deinem fall, um ganz sicher zu gehen, dass der trennungsverhinderer ein wirklich dramatischer grund ist, verüben (angeblich) gleich einen suizidversuch.

diese geschichten hört man hundertfach. sie sind immer dramatisch, immer tragisch, oft existenzbedrohend.

dabei sind sie nur vorgeschobene gründe, um nicht sagen zu müssen, dass sie eine trennung nie ensthaft in erwägung gezogen haben.
tränen und schwüre gehören dazu. siehe oben: dramatik.

kopf hoch, es gibt ein leben nach ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Mein Freund schreibt mit anderen Frauen
Von: barna_12383339
neu
4. Oktober 2014 um 13:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook