Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Was soll ich nur tun?

Hilfe! Was soll ich nur tun?

9. Januar 2017 um 18:44 Letzte Antwort: 9. Januar 2017 um 19:11

Hallo Ich hab folgendes Problem.   Ich möchte nicht das mein Partner mit meiner Freundin schreibt. Ich darf mit seinen Kumpels nicht schreiben und darf nicht mal mit ihnen reden weil er sofort eifersüchtig ist. Er sagte vor einer Woche zu mir das er meine Freundin attraktiv findet und er hat sich neben ihr auf das Bett gelegt. Ich war einfach nur sauer und hab mich dann mit beiden gestritten... Sie ist dann abgehauen und er meinte wenn ich sie nicht suche dann trennt er sich von mir. Ich hab sie dann gesucht und auch gefunden. Auf jedenfall checkt sie nichts... Sie versteht nicht warum ich so ausraste und das nicht will weil sie seit Jahren keine Beziehung mehr hatte. Sie hat sich angeblich irgendwo seine Nummer geholt, was ich nicht glaube... Ich glaube mehr das wo ich kurz auf Toilette war und die beiden alleine waren das die beiden Nummern getauscht haben. Naja sie hat ihn dann angeschrieben... Er hat mehrere Nachrichten mit ihr geschrieben und sie dann geblickt weil er nicht wollte das ich das raus finde... Dann hat er sie nach 5 Tagen wieder frei gegeben und geschrieben weil sie zu uns kommen wollte, das er sich auf sie freut. Hätte ich sowas geschrieben wäre ich ne Schlampe und so. Ich hab ihr gesagt sie ist keine gute Freundin. Und ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Mehr lesen

9. Januar 2017 um 18:48

Geblockt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2017 um 19:11

Hallo 
Also meiner Meinung nach ist des Verhalten von deinem Freund und deiner Freundin nicht angebracht 
Und auch das er dir einfach so sagt ja ich finde deine freundin attraktiv sowas würde für mich gar nicht gehen 
Entweder findet er dich attraktiv seine Freundin die er auch liebt und alles oder er soll wenigstens so viel anstand haben dir ehrlich zu sagen was sache ist 
Auch das du die Freundin suchen sollst also bitte sowas geht gar nicht ich persönlich hätte sie nicht gesucht und ihm ne Ansage gemacht so in etwa wenn sie ihm so viel bedeutet das er ihr doch nach soll 
Aber gut hier werden Meinungen auseinander gehn und nicht jeder denkt so 
Auch sie als Freundin so etwas tut man einfach nicht in meinen Augen. 
Ebenfalls würde ich an deiner Stelle jetzt nichts in seine Richtung unternehmen auch wenn dir dies wahrscheinlich schwer fällt
Wenn du ihm wichtig bist kommt er auf dich zu und wird sich entschuldigen  
Aber dieser Mann ist es garantiert nicht wert wenn er dich so behandelt in meinen Augen auch die Freundin sie sollte dich eigentlich unterstützen und net an ihn ranmachen 
Hm ja und wenn du ihn gar nicht aus dem Kopf kriegst wäre vielleicht ein klärendes Gespräch nötig wo jeder seine Ängste wünsche äußert 
Hoffe konnte ein bisschen helfen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook