Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...Was soll ich noch tun??

Hilfe...Was soll ich noch tun??

13. November 2014 um 23:30

Hallo erstmal. Ich habe seid 10 Monatigen eigentlich einen tollen freund. Doch das Problem ist das ich mich nicht mit seiner Familie verstehe. Am Sonntag gab es Riesen Zoff. Zudem muss ich noch kurz was erläutern. Ich hatte dieses jahr mit meinem freund zusammen einen schweren Autounfall andem ich nicht beteiligt war. Wir haben uns dreimal auf der Autobahn überschlagen. Aber alles heile bis aufs Auto. So nun weiter. Die Mutter sagte immer Dinge wie zb Wann hast du Eigtl ein neues Auto, ( so nach dem Motto ich solle ihren Freund weiter Rum fahren), dann vor kurzem wurde von meinem Freund das Fahrrad geklaut und seine Mutter dachte sie hätte es wieder gefunden. Dann sagte sie zu meinem freund das er doch mein Fahrrad nehmen soll. Da die Familie mich zu tiefst beleidigt und etc bin ich darauf hin ausgerüstet. Hatte eine kurze Diskussion mit meinem freund aber auch nicht schlimm darüber. Dann hat er aufeinmal einen heulkrampf bekommen der garnicht mehr aufhört. Dann kam überraschent die Mutter vorbei und es ging mit dem Theater los als sie den Bruder anrief und der auch kam..Weil wir uns nicht ausstehen können. Ich bin richtig ausgerastet und hab meine Sachen gepackt. Dann kam der Krankenwagen und hat sich um ihn gekümmert. Als die weg waren bin ich umgekippt. Der Bruder hat mir mit Schlägen gedroht und die Mutter hat mich voher geschubst. Wenig später hat mein dad mich endlich abgeholt. Mein Freund hat immer gesagt er liebt mich und will mich nicht verlieren. Das komische ist die Mutter mag mich aber redet so mit mir...So dann meinte mein freund noch zu meinem Vater das er angst hat das aus ist. Dazu muss ich noch sagen das mein freund ein kleines sensibelchen ist und sich nicht sorecht durchsetzt bei seiner Familie. Seid Sonntag ist sein Handy aus festnetz aus. Auf der Arbeit habe ich angerufen die hatten gesagt das er krank geschrieben ist mehr wussten die auch nicht. Ich bin zu ihm gefahren zu hause war er nicht bei seiner Familie war auch niemand. Heute habe ich nach Gefühlten tausend anrufen endlich den Bruder erreicht der meinte mein freund meldet sich heute abend. Er hatte auch kurz sein Handy an aber es kam keine Nachricht. Da mir weder Freunde noch Polizei helfen können. Und ich die Familie nicht erreiche. Bin ich echt verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Er meldet sich nicht. Ich hab sogar noch einen schriftlichen Brief geschrieben. Ich bin seine erste Freundin. Meint ihr es ist aus? Oder ich soll Schluss machen oder abwarten?, ich bin echt ratlos ich liebe ihn so sehr. Sowas hat er noch nie gemacht. Bitte gibt mir rad(( danke Lg ella

Mehr lesen

14. November 2014 um 16:05

Puhhh
keine Ahnung was man dir hier raten soll.. Liegt aber denke ich daran dass mir einiges nicht so ganz klar ist. Warum mag seine Familie dich nicht? Irgendetwas muss doch vorgefallen sein, ohne Grund werden die sicherlich nicht so reagieren.
Und was genau war das mit dem Auto und dem Fahrrad? Bist du gefahren? War es dein Auto? Und warum soll dein Freund dein Fahrrad nehmen???
Fragen über fragen vielleicht kannst du noch etwas genauer schreiben über die Hintergründe..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mal ein anderes Date ?!
Von: junge1990
neu
14. November 2014 um 15:55
Ich suche eine nette Frau
Von: analperle
neu
14. November 2014 um 15:28
Konfetti im Hirn
Von: konfetti1im1kopf
neu
14. November 2014 um 14:41

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen