Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was soll ich machen, Schlampe oder nicht

Hilfe was soll ich machen, Schlampe oder nicht

24. November 2010 um 11:29 Letzte Antwort: 27. November 2010 um 18:58

Hey ihr zusammen.. Ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen..
Also passt jetz nocht so 100% rein aber los gehts.

Ich bin vor kurem mit meinem freund S. zusammengekommen ist 18 und ich gerade erst 16 geworden.. und war ca. eine woche mit ihm zusammen. da er mich nur gelangweilt hat und wir nicht auf einer wellenlänge waren (was ich vorher nicht wusste) haben wir nur immer was mit meiner besten freundin und deren freund C. den besten kumpel von meinem freund .. und mit dem hab ich mich dummer weise immer besser verstanden, spaß gehabt und alles und mit meinem freund immer mehr bergab..

Durch zufall sind sind C und ich uns näher gekommen (ONS) . Dann habe ich mit S. schluss gemacht.Jetzt sind auch C. und seine freundin nicht mehr zusammen Zum zeitpunkt des ersten ons waren die beiden noch ein paar. aus dem ons dann ne kleine affaire. Dummerweise hab ich mich in ihn verliebt weils einfach n klasse Kerl ist, und ich jeden Tag mit ihm telefoniere und uns einfach 1a verstehen. Er ist 24 aber es stimmt und jetz weis ich nich was ich machen soll er hängt noch an seiner ex. und ich weis nicht wo ich bei ihm bin
Sprich: Kanns mehr werden? Sieht er es nur als affäre? was spielt das alter für eine Rolle ??

lg Dina

Mehr lesen

27. November 2010 um 18:58

Niemals Schlampe!
Dass sehe ich auch so. Auf die "Schlampen-Tour"wird man nie eine "Beziehungskandidatin".
Spiel mit ihm und lass nicht mit dir spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram