Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe. Was soll ich machen ?

Hilfe. Was soll ich machen ?

27. Dezember 2015 um 12:10

Hi liebe gofeminin Nutzer!
Muss Euch um einen Rat fragen. Und zwar bezüglich einer alten Bekanntschaft.
Hab ihn im Internet kennengelernt, haben 2 Monate geschrieben und für 1 Monat jeden Tag 6 Stunden Skype. Er wusste dass ich noch Kontakt hab mit meinem ex hab und fand das nicht so gut, schrieb immer ich solle mich melden wennschon meinen ex vergessen hab. Leider wohnt diese Bekanntschaft 500km fort. Hab ihn dennoch nesucht (er hat alles bezahlt) bin nach 2 Tagen (wollte 1 Woche bleiben )nachhause gefahren weil ich von mir aus gesagt hab ich fahr nachhause. Hatten sex miteinander. Haben dann noch geschrieben und auf einmal Funkstille. Er hat sich dann mal gemeldet bin drauf eingegangen aber nix weiter. Hab mich dann mal gemeldet weil ich beruflich in der Nähe von ihm war und er wollte zu mir kommen. Bin aber nicht drauf eingegangen weil ich Angst hatte mich zu verlieben. Ja, Zeit verging und er dachte ich hab wieder was mit meinem ex , was aber nicht stimmt.haben dann noch einmal geskypt aber nicht mehr. Und immer snapchat (falls ihr das kennt) Und dann schrieb mir auf einmal eine Freundin von ihm und ich lies ihn halt vor ihr nicht so gut dastehn. Er bekam das mit schrieb mir und sagte ich sei eine ... und das ich Probleme im Kopf hätte und zum Arzt müsse. mir wars in dem Moment egal und schreib halt zurück mich interessiert das nicht was jemand denkt der 500km weg wohnt. Ja jz denkt er ich hab wieder einen anderen was nicht stimmt. So hab mich vor 1 Woche bei ihm gemeldet und gesagt es tut mkr alles Leid und wir schrieben dann noch wünschte ihm frohe Weihnachten er mir auch. Dann fragte er was ich will und ich sagte mich mit dir wieder vertragen er lachte nur und sagte nö. Dann schrieb ich nix mehr und er fragte noch für was und ich sagte ihn dann halt alles das es mir leid tue und das ich das nicht bereu zu ihm gefahren zu sein nur das mein Verhalten schlecht war und das bereu ich und dass mich das freuen würde wenn wir uns verstehen und ich an seiner Stelle anders reagiert hätte. Darauf kam keine Antwort mehr und jz weis ich nicht was machen. Bitte helft mir :/Er denkt ich Lüge nur und hat einer Freundin vor der Entschuldung geschrieben dass er nicht gedacht hätte dass ich so Lüge. Und er sagte mir er will mir alles zurückgeben und dass will man ja nur wenn man verletzt is oder ?

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 7:58


Was für ein Rat willst du?

Jeder geht seinen Weg und gut...alles andere ist Kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest