Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was soll ich machen?

Hilfe was soll ich machen?

21. März 2008 um 22:26

Hi Leute ich brauche mal euren Rat
Sorry für den vielen Text
Also ich habe hier schon mal mein Problem geschrieben aber irgendwie wird es immer schwieriger und ich blick so langsam nicht mehr durch also nocheinmal kurz ich habe vor jetzt 3 Monaten jemanden kennegelernt und wir waren uns echt sympatisch und haben uns echt immer besser verstanden ich habe mich dann leider verliebt in sie damit glaube ich hat alles angefangen. Sie meinte das sie nicht in mich verliebt sei das dachte ich mir vorher schon und es war okay auch wenn es schwer zu verstehen ist ich könnte keine gute Beziehung wo sie nicht zu kurz kommen würde füheren ich steh kurz vor einer Prüfung. Doch es kam anders sie veränderte ihr verhalten mir gegenüber es wurde immer enger zwischen uns wir redeten jeden tag und die sms nahmen überhand haben fast nur noch geschrieben!
Das dazu ein paar wochen später kam sie dann damit raus sie habe sie ist sich nicht sicher wie gern sie mich hat da bekam ich angst aber sie erklärte mir das sie glaubt das es ihr wie mir ginge! Natürlich freute ich mich auch wenn ich gleichzeitig die Probleme sah die auf uns zukamen den sie wohnt nicht gerade bei mir um die ecke und wir sind beide durch unsere letzten beziehung geschädigt. Ich genoss es doch sie wurde nach ein paar tagen recht komisch ich fragte sie was los ist und sie meinte wie immer sie kann jetzt nicht darüber reden und das sie angst hat mich zu verletzten. Sie will mich nicht verlieren das habe ich auch gemerkt ich habe ihr auch gesagt das ich auch umziehen würde für sie und das wir das schaffen zusammen naja ich glaube nicht das sie mir das gelaubt hat. Den ein paar tage später meinte sie zu mir nach dem ich sie beruhigt hatte das sie mich nicht verlieren würde. Sie meinte sie kann nicht sie ist noch zu sehr unter dem bahn ihrer ex und sie könne sich nicht fallen lassen. Ich habe ihr gesagt ich gebe ihr zeit doch ich habe mit mir nicht gerechnet und habe am nächsten tag einen fehler gemacht ich habe sie weggedrückt danach schob sie mich auch weg und jedesmal wenn wir kontakt hatten stritten wir uns das tat weh der kontakt fehlt mir sehr. Sie fehlt mir sehr träume jede nacht nur noch von ihr. Habe sie auch gefragt warum sie mir immer noch aus dem weg geht das ist 6 wochen her seit es angefangen hat. Sie hat zu mir gemeint weil sie rücksicht auf mich nehmen will da ich damit nicht klar komme obwohl sie das nicht mal weiß wie es mir geht weil wir darüber nicht geredet haben. Was soll ich machen ich glaube nämlich auch nicht das sie ehrlich zu mir ist.

Mehr lesen

22. März 2008 um 4:24

Hallo Bambi,
diese Dame hat a) Bindungsängste, und b) weiß sie selber nicht, was sie will. Wenn Du schon das Gefühl hast, daß sie Dich belügt, dann solltest Du Dich komplett zurückziehen. In einer Beziehung sollten Offenheit und Ehrlichkeit an erster Stelle stehen. Laß sie einfach ganz in Ruhe. Entweder kommt sie dann von selber auf Dich zu, oder sie taucht total ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 6:48
In Antwort auf mayim_12674193

Hallo Bambi,
diese Dame hat a) Bindungsängste, und b) weiß sie selber nicht, was sie will. Wenn Du schon das Gefühl hast, daß sie Dich belügt, dann solltest Du Dich komplett zurückziehen. In einer Beziehung sollten Offenheit und Ehrlichkeit an erster Stelle stehen. Laß sie einfach ganz in Ruhe. Entweder kommt sie dann von selber auf Dich zu, oder sie taucht total ab.

Hallo Pascale
erstmal danke ja das habe ich mir auch gedacht aber das mit dem lügen war vielleicht falsch ausgedrückt ich habe das gefühl sie belügt sich selber ich lasse sie schon in ruhe sie fehlt mir nur mit jedem tag mehr und das tut weh sehr weh und ich weiß das sie abtauchen wird weil sie sich sich selbst nicht stellen will ich weiß nicht wie lange ich das aushalte ich habe immer noch das gefühle ich habe ne verbindung zu ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 20:14

Ich kann das nicht
ich kann einfach nicht loslassen ich liebe sie und soll loslassen sie hat jemand neues kenngelernt das tut mir so weh warum muss das alles so weh tun wie soll ich so eine freundschaft führen ich will sie wie kann ich mich so verrennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest