Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was soll ich ihr raten?!Dreh bald durch

Hilfe was soll ich ihr raten?!Dreh bald durch

29. September 2011 um 21:48

Hoffenlich könnt ihr mir weiterhelfen... es geht um meine allerbeste Freundin(22).Seit 4 Monaten ist sie vergeben hat nen tollen Freund ,der aber kleine Macken hat was sie mir so erzählt,aber er macht so viel für sie bekocht sie holt sie immer ab ,ich habe ihr so einen super Freund vom Herzen geönnt,habe mich so gefreut ..... Tja das Problem ist,dass sie sich wieder mit ihren Ex getroffen hat,der nur mit ihr gespielt hat und ihr sooo weh getan hat,sie sagt er hat sich verändert und dass er ihr das beweißen will und sie so liebt und sie bei sich immer haben will,er hat ihr ein heiratsantrag gemacht ringe gekauft und sagte dass er die fehler einsah.Man ich glaube das alles nicht er ist ein @rschloch-GOTT so wie ich es mitbekommen habe treffen sie sich heimlich sie sagt es passiert nichts,aber dass sie ihn immer noch liebt und ncht weiss was sie tun will,sie denkt dass ich es nicht merke wenn sie sich treffen aber ich sehe immer ihre starhlenden augen und gute Laune,mit ihren neuen krieselts angeblich total...aber sie treffen sich trotzdem oft auch morgen und sonntag wohl mit ihren ex....nunja ich habe zu ihr gesagt sie soll den neuen sagen was sache ist .Ich wil nur das beste für sie!!!Soll ich das den neuen Freund davon erzählen was sie macht??Danke für die Antworden im vorraus...

LG Jamie

Mehr lesen

29. September 2011 um 21:56

Du bist ihre freundin
.... also musst du ihr ins gewissen reden. du solltest dich nicht zu sehr in dieses chaos einmischen. versuche sie zu ueberzeugen, dass sie wircklich das letzte ist in ihrer neuen beziehung. sie muss diese reifeleistung selber bringen, mit dme neuen die sache zu beenden, denn sie liebt ihn ja nicht.

und was das mit dem ex so ist... tja. chemie? schicksal? grosse liebe oder grosse illusion. das muss sie selber herausfinden. aber sag ihr doch, dass 22 noch zu jung zum heiraten ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 21:58

Sag
ihr deine meinung, dass es ihr ex nicht ernst meint und sie ihren neuen freund verliert. Wenn sie nicht auf dich hört, dann lass sie machen... sie ist erwachsen.
und ich würde mich an deiner stelle auch nicht einmischen und ihrem freund etwas erzählen, das muss sie wenn selbst machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 22:17
In Antwort auf lunasol2011

Du bist ihre freundin
.... also musst du ihr ins gewissen reden. du solltest dich nicht zu sehr in dieses chaos einmischen. versuche sie zu ueberzeugen, dass sie wircklich das letzte ist in ihrer neuen beziehung. sie muss diese reifeleistung selber bringen, mit dme neuen die sache zu beenden, denn sie liebt ihn ja nicht.

und was das mit dem ex so ist... tja. chemie? schicksal? grosse liebe oder grosse illusion. das muss sie selber herausfinden. aber sag ihr doch, dass 22 noch zu jung zum heiraten ist !

Hi Lunasol
Vor paar Tagen hat er sie verfolgt sodass wir uns in einen Laden versteckt haben weil er sie auf der strasse sah und er kamm rein ging wieder raus schrieb ihr smsn sie sagte er soll fahren und am ende traff sie sich doch mit ihm um ihn zusagen dass sie ihn nicht mehr will usw alles bla bla bla hat sie ja auch angeblich gesagt,dann wieder und dann diesen Antrag um ihr das zu beweisen sie lehnte ab aber kamm heulen zu mir und wusste nicht ob das richtig war,und toll hatte ich doch recht eben schrieb sie mir dass sie sich heute mit ihn getroffe hat und die beim italiener essen waren,und morgen will sie sich mit ihren freund treffen,was geht ab mit der???nächste woche steht sie bestimmt wieder vor meiner tür heuelnd wieder einmal u sagt dass er sie verarscht hat !man wieso macht sie sowas,ich will ih so gerne helfen sie war damals soooo fertig.Was die Chemie angeht mit ihren neuen stimmt sie gar nicht ,was sie erzählt aber mit dem ex lacht sie total viel .Sie sagte selber dass sie sich wie das letzte fühlt und kaum kraft mehr hat und nicht weiss was sie tun soll,aber bitte bloss nicht den ex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 22:20
In Antwort auf ociane_12561063

Sag
ihr deine meinung, dass es ihr ex nicht ernst meint und sie ihren neuen freund verliert. Wenn sie nicht auf dich hört, dann lass sie machen... sie ist erwachsen.
und ich würde mich an deiner stelle auch nicht einmischen und ihrem freund etwas erzählen, das muss sie wenn selbst machen!

Hmmm
da hast du recht vielleicht sollte ich mich da nicht einmischen,wer weiss wunder geschehen vielleicht verarscht er sie nicht diesesmal,aber sie verarscht jetzt so zu sagen ihren neuen partner...der eigentlich gut zu ihr ist,obwohl sie sagt dass sie mit dem ex nichts hat,aber dass sie sich treffen reicht doch schon,ich will ihr helfen und nicht dass sie sich von mir distanziert.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 22:26
In Antwort auf letmeknow89

Hmmm
da hast du recht vielleicht sollte ich mich da nicht einmischen,wer weiss wunder geschehen vielleicht verarscht er sie nicht diesesmal,aber sie verarscht jetzt so zu sagen ihren neuen partner...der eigentlich gut zu ihr ist,obwohl sie sagt dass sie mit dem ex nichts hat,aber dass sie sich treffen reicht doch schon,ich will ihr helfen und nicht dass sie sich von mir distanziert.....

Solche
erfahrungen muss man selbst machen, manchmal muss man auch auf die schnauze fallen um daraus zu lernen.
Ich denke deine freundin würde sich eher von dir distanzieren, wenn du dich in ihre beziehung einmischst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 8:14

Denke
oder bzw weiß, dass wenn du versuchst ihr zu sagen dass der EX schlecht für sie ist, wird sie sofort auf durchzug stellen . sie wird meinen dass du ihr das glück nicht wünscht, auch wenn du sagst er war schlecht zu ihr. sie wird nur die schönen dinge sehen und "er hat sich ja geändert" . glaub mir, halt dich besser raus. weil in solchen situationen is immer die freundin die helfen will die "dumme".lass sie machen, sie wird bald merken dass er schlecht für sie is, es sei denn er hat sich wirklich geändert, was man so eigentlich nicht glauben kann. aber denk dir immer so, wenn sie es gemerkt hat was für sie falsch und was richtig ist, sie verletzt is, bist DU für sie da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook