Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was soll ich Ihm zum Geburtstag schenken?

Hilfe was soll ich Ihm zum Geburtstag schenken?

11. Januar 2011 um 8:53 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 8:45

Hallo

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, hoffe jedoch das ich einige tollte Ideen angeboten bekomme.

Ich bin 34 und mein Freund wird 35! ich bin seid 2 Monaten mit Ihm zusammen ( an seinem Geb. 3 Monate) und nun stellt sich für mich die Frage, was kann ich Ihm schenken?

Ich möchte Ihm kein Parfum oder irgendsowas abgedroschenes schenken!! Es soll was origenelles sein. Ich bin ziemlcih verliebt und daher möchte ich auf keinen Fall etwas falsch machen.

Bitte helft mir!! Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 15:38

Einfach mal so:
Paar Denkanstöße, ich schreib mal wild drauf los, vielleicht ist was dabei

- Kalender mit Fotos von Dir/Euch
- Ein schönes Armband
- Einladung ins Restaurant
- Präsentkorb mit vielen nützlichen Dingen, die er gebrauchen kann und Dingen, die an euch erinnern (Fotos, Weingummiherzen etc) mit einer Rose drin, einen guten Wein, eine DVD für einen schönen gemeinsamen Abend, solche Dinge
- Karten für seine Lieblingsband/Komiker/Lieblingsshow

Hmm... ist schwer, hat er Hobbys?
So aus dem Stehgreif fällt mir kaum was ein, ich weiß ja nur: Mann, der 35 wird

Vielleicht paar mehr Infos über ihn, dann fällt mir bestimmt was ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 8:09

Erstmal Danke
Hi

Danke für Deine Ideen. Hört sich schon mal ganz gut an. Ja, mit den Fotos wird schwierig, von uns sind noch nicht viele bis keine gemeinsamen Fotos vorhanden, da wir leider auch nicht so viel Zeit verbringen können. Habe mich gerade von meinem Mann getrennt und habe zwei Kinder, die von Ihm noch nichts wissen. Offen gesagt weiss noch fast keiner von meiner Seite von Ihm, naja anderes Thema

Hobbys, Hm. Kein Sportverein... geht sehr viel arbeite und hin und wieder mal auf Tour( feiern) Ich glaube das mit der Karte hört soch doch schon mal ganz nett an. Jetzt nur noch rausbekommen was er am liebsten mag.Vielleicht in Verbindung mit einem P. Korb?? Wein ist auch schon mal ganz nett. Sorry, das ich noch nicht so viele Infos geben kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 8:45

Photograph???
Hallo,
ich hätte da auch noch eine Idee... da du noch nicht lange mit ihm zusammen bist, würde ich vorschlagen, dass du mal zum Photograph gehst (mit dem schönsten Kleid von dir und schön geschminkt etc.) und da Fotos nur von dir machen lässt... Ein Profifotograf kann dir ganz tolle Posen entlocken, da bin ich mir sicher... Das braucht aber Zeit... Falls du die nicht hast, musst du dir leider was anderes überlegen...
Ich habe meinem Freund zum Beispiel zu Weihnachten eine Art Jahreskalender geschenkt mit selbst gebastelten Briefumschlägen und jeden Monat darf er an unserem Monatstag einen Umschlag öffnen und da ist dann ein Gutschein von mir drin (für eine Massage VON MIR oder so) und an Heilig Abend ist der letzte Umschlag... Da frage ich ihn dann, ob er mich heiraten möchte... Falls er mir nicht zuvorkommt^^...

Also ich hoffe, ich konnte dir noch weiterhelfen...
LG CherryMo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen