Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was soll ich blos von ihm denken??

Hilfe was soll ich blos von ihm denken??

12. Oktober 2017 um 10:00 Letzte Antwort: 17. November 2017 um 13:30

Hallo Ihr lieben

Ich brauche eure hilfe:
Vor knapp 2 jahren habe ich bei der arbeit einen Mann kennen gelernt. Wir hatten anfangs ein paar dates und uch war zurückhaltend als er versuchte mich zu küssen und mich von ihm zu überzeugen. Als ich dann nach mehreren Treffen mich auf mehr einliess, begann die Kriese. 

Es geht nun seither immer so weiter, dass er mir mal sagt er liebt mich er will eine bezihung und nach kurzer Zeit will er wieder keine bezihung und verhaltet sich total gemein, wimmelt mich ab und sagt mir dinge wie; mit dir fühl ich mich nicht wohl, du bist zu dünn und sein hauptgrund ist er könne mir nicht vertrauen. Nach kurzer zeit kommen dann aber wieder nachrichten das er mich vermisst und er nicht los kommt von mir usw. Wir waren auch im juli 2 wochen zusammen in den Ferien aber danach entschied er sich wiedereinmal gegen eine Beziehung.  Für mich sind diese Momente jedesmal wie ein Schlag und ich bin immer wieder aufs neue in einem loch des liebeskummers. Weiss nicht mehr weiter!?

Kann es sein das er nur sex will und das schon seit so langer zeit?

Ich muss dazu sagen er ist 37 geschieden und hat ein Kind. Er wurde von seiner Frau betrogen und nimmt dies als grund das er angst vor neuen verletzungen hat.

Ich hoffe ihr könnt die situation von aussen besser betrachten und mir ratschläge  geben! (Interessant bin ich am meisten wenn ich kalt unf zurückweisend bin - einmal sagte er mir aber ins gesicht? Er könne 2 wochen schön und lieb mir schreiben und habe mich dann wieder dazu betitelte er mich als naiv) ich glaub er hat 2 gesichter...

Bis bald ihr lieben

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 10:20

Es ist interessant, das dieser Trick........"ich liebe dich....ich brauche dich.......du bist so wunderschön........die tollste Frau der Welt.........ich kann ohne dich nicht leben".......nach so vielen jahrzehnten noch immer funktioniert, um zwischendurch schnell mal einen wegstecken zu können. Man sollte glauben, dass sich das in der Frauenwelt inzwischen rumgesprochen hat. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 11:04

Weil er mir immer wieder neue Hoffnung gibt und ich bin zu dumm um kalt zu bleibe. Villeicht ist es mein unterbewusstsein das nicht wahrhaben will daa uch ihn einfach nichr für mehr haben kann. 

Er bat mich auf macht komplimente und danach macht er mich klein und nimmt mir jegliches Selbstwertgefühl.  Traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 11:55

Das werde ich tun 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2017 um 13:30

Und, getan?

Du solltest unabhängig davon viel stärker an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, neutral betrachtet erscheint es nicht sehr hoch.
Sonst läufst Du dauerhaft Gefahr, vom Regen in die Traufe zu kommen.
(Du erwähnst sein Alter, interessanter wäre jedoch zu erfahren, wie alt DU bist.)
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club