Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was sol ich tun?

Hilfe was sol ich tun?

25. März um 15:25 Letzte Antwort: 25. März um 17:01

Also ich hab da so einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns 2 mal getroffen. Es war echt schön und wir haben uns gut verstanden. Ich glaube er mochte mich zu dem Zeitpunkt auch weil er war ziemlich nervös bei den Treffen. Beide Male habe ich nach diesen Treffen gefragt. Ich glaube das war auch nicht schlimm weil er eher schüchtern ist und keine Erfahrung hat mit Beziehung und Mädchen insgesamt. Danach haben wir erstmal nur weiter geschrieben. Nachdem er mich nach 3 Wochen nicht nach einem Treffen gefragt hat aber mit immer noch geschrieben hat, hab ich mal gefragt warum er mir denn immernoch schreibt wenn er sich nicht treffen will. Er meinte er würde sich gerne noch mal mit mir treffen aber er wüsste nicht wirklich was man machen könnte und dass er sich sowieso nicht wirklich mit Leuten einzeln trifft. Danach hat er mir auch ein paar Tage später nochmal was geschrieben. Ich hab dann erstmal gewartet nh Woche und ihn dann nochmal angeschrieben. Er hat auch schnell geantwortet und war motiviert zu schreiben. Aber jetzt ist eine Woche vorbei und er hat mir seit dem nicht mehr geschrieben. Ich weiß halt nicht wirklich warum er kein Interesse hat weil wir sind uns echt sehr ähnlich und passen eingentlich gut zusammen denke ich zumindest. Was meint ihr habe ich falsch gemacht oder kann ich noch machen? Danke schonmal für die Antworten 

Mehr lesen

25. März um 15:56

Ich vermute mal, dass ihr beide noch sehr jung seid. Er hat keine Erfahrung mit Mädchen, daher will ich sein Verhalten nicht so streng beurteilen.

Aber auch ein schüchterner Junge möchte möglichst oft ein Mädchen sehen, wenn er ernsthaftes Interesse hat. Bist du dir denn sicher, dass er die beiden Treffen gut fand?
Über was schreibt ihr denn so? Nur Small Talk oder geht es auch in eine romantische Richtung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 17:01
In Antwort auf lemontree

Ich vermute mal, dass ihr beide noch sehr jung seid. Er hat keine Erfahrung mit Mädchen, daher will ich sein Verhalten nicht so streng beurteilen.

Aber auch ein schüchterner Junge möchte möglichst oft ein Mädchen sehen, wenn er ernsthaftes Interesse hat. Bist du dir denn sicher, dass er die beiden Treffen gut fand?
Über was schreibt ihr denn so? Nur Small Talk oder geht es auch in eine romantische Richtung?

Also wir reden immer über Sachen die uns beide interessieren wie Musik oder so. 
Aber jetzt nichts in romantische Richtung ein Freund von ihm den ich kenne meint aber er würde es immer über Freundschaft versuchen wenn er was von einem Mädchen will 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: vanda_19963515
3 Antworten 3
|
25. März um 16:48
Von: user627223602
5 Antworten 5
|
25. März um 16:26
14 Antworten 14
|