Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - Was sagt ihr dazu?

Hilfe - Was sagt ihr dazu?

12. Juli 2016 um 12:01

Hallo liebe Alle

Ich brauche dringend eure Hilfe bzw. würde ich gerne die Meinung von Außenstehenden wissen..

Ich habe seit Anfang des Jahres etwas ernsteres mit einem langjährigen Freund. Er war eigentlich immer in Beziehungen. Mit uns ging alles ziemlich schnell nach seiner letzten Beziehung (ca. 3 Wochen). Man hat aber immer schon gemerkt, dass etwas zwischen uns ist

Nun war es so, dass er gesagt hat, er hat mich wirklich gern, aber er braucht nun seine Zeit um sich sozusagen "ausleben" zu können, da er immer vergeben war (er ist 30). Wir hatten danach immer Kontakt, er hat sich auch immer gemeldet und wir haben uns jedes Wochenende getroffen. Ich weiß nun, dass er viel unterwegs war und auch mehrmals etwas mit anderen Frauen hatte und mir deswegen auch einige Male nicht ganz die Wahrheit gesagt hat.

Vor drei Wochen auf einmal.. "Er möchte, dass es zwischen uns jetzt ernst ist". Seitdem nimmt er mich immer mit zu seinen Freunden, zum Essen mit seiner Familie, lässt mich mit ihm die neue Wohnung einrichten, wir schlafen jede Nacht zusammen, Kosenamen usw.

Ich habe nun Angst, dass es wieder nur so eine Phase ist. Wie findet ihr die Situation?

Am Anfang: total verliebt
Nach ca. 2 Monaten: er muss sich nun ausleben
Nach 6 Monaten: wie aus dem nichts, alles ernst nehmen und total verliebt

Freue mich auf Eure Antworten

P.S. Tut mir leid falls sich Fehler eingeschlichen haben, hatte Stress und Deutsch ist nicht meine Muttersprache

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 12:14

Ja, das ist eine Phase
wieder nur so eine Phase.
Genauso würd ich das sehn.
er wird nach einer weile wieder was andres wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:27

Ich habe ihn wirklich gern ..
... schon von Anfang an. Ich kann mir auch gut eine Beziehung mit ihm vorstellen. Er weiß das auch. Aber ich habe Angst, dass es eben nur wieder so eine Phase ist und vom einen auf den anderen Tag hat er dann wieder keine Lust mehr. Ich bin dann lieber vorsichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dran bleiben oder zurückziehen?
Von: fonsie_12849398
neu
12. Juli 2016 um 9:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen