Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!! Was sagen BLICKE

HILFE!! Was sagen BLICKE

28. Februar 2009 um 12:22

hey Leute ich brauche eure Hilfe wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Also ich habe einen Klassenkameraden ok mit dem verstehe ich mich eigendlich ganz gut. Seit paar Wochen ist wenn wir reden oder so schauen wir uns so richtig tief in die Augen. Und bei ersten mal war das schon voll komisch und wenn wir uns anschauen dann so voll in die Augen und ich habe dann immer so ein komisches Gefühl bekommen. Es gibt ein Problem und zwar ich weiß nicht ob sowas eine Bedeutung hat, weil man kann sich ja auch Täuschen und woran merke ich ob es eine Bedeutung hat ?? Wie kann ich es testen ob er auch so ein Gefühl hat ich kann euch das nicht erklären das ist wie in einem Film wir schauen uns immer so in die Augen und letzdens hat er dabei so ein bisschen gelacht bzw geläschelt. Leute wäre echt schön wenn ihr mir Tipps geben könntet

Mehr lesen

1. März 2009 um 19:39

Aber wie kann ich erkennen was er fühlt ???
Mienst du aber wie kann ich herausfinden ob er auch so ein komisches Gefühl dabei hat , weil das interessiert mich. Weil vielleicht denke ich ohh ich habe so ein schönes Gefühl und ich weiß aber nicht was er fühlt wie bekomme ich das heraus.

Danke schöön im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook