Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - Was meint sie damit?

Hilfe - Was meint sie damit?

6. September 2008 um 9:30

Hi,

vorab bin M (17 Jahre alt) und mache gerade Abi. Ich habe da ein Mädchen kennengelernt(sie heißt Lisa) und mich mit ihr getroffen. Wir verstehen uns sehr gut, ich mag sie wirklich sehr, sie ist seehr hübsch und wir lachen wenn wir zusammen sind sehr viel. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass sie mich auch sehr gerne hat(auf keine freundschaftliche Ebene), aber als ich dann bei ihr war und wir zu zweit in ihrem Zimmer hockten fragte sie welches Mädchen ich denn so ganz hübsch und süß finde(also auf welche ich ein Auge geworfen habe sozusagen).
Was meint sie damit?
Habe ich mich vertan und sie will gar nichts von ihr oder war das so ne Frage wo ich drauf hätte antworten sollen "dich"? (was ja der Fall ist). Die Frage hat mich nur leider irgendwie aus dem Konzept gebracht und ich würd mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt was sie damit meint : - /

MFG
Martin

Mehr lesen

6. September 2008 um 9:36

Ich kann nur vermuten,
sie wollte wahrscheinlich hören, dass sie es ist, die du hübsch und nett findest oder sie wollte deinen Typ erfragen. Was man wirklich üben sollte bereits in jungen Jahren. Man sollte
fragen. "Warum frägst du mich das" oder "warum
möchtest du das wissen" Damit kann man eine klare Kommunikation lernen, die weniger Mißver-
ständnisse und mehr Klarheit schafft.
Viel Freude
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 11:48

LOL!
Ist das jetzt dein Ernst?
Also gut, hör zu:

Frauen wollen hören, dass SIE alleine die Schönste und Beste ist. Sie hat mit Dir geflirtet, weil sie warscheinlich spürt, dass Du mehr willst... Sie hat Dir die Chance gegeben es ihr endlich zu sagen, aber Du hast es vermasselt. Tja. Wird noch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper