Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe was ist was wo führt das hin -verzweifelt-

Hilfe was ist was wo führt das hin -verzweifelt-

10. Mai 2016 um 0:21 Letzte Antwort: 11. Mai 2016 um 11:31

Hallo ihr lieben
Lange lange hab ich überlegt wie und mit wem kann ich darüber offen sprechen aber es klingt lachhaft und unglaubwürdig deshalb lächel ich das Thema immer weg. Es fing an vor 8 Jahren ich war 17 da lernte ich ihn im Netz kennen. Wir hatten den ganzen Tag über geschrieben tagelang wochenlang dann fing das Telefonieren an sind jeden abend zusammen am Telefon eingeschlafen wenn wir nicht telefoniert haben Grad haben wir geschrieben und umgekehrt das ging so ca. Eineinhalb Jahre. In der Zwischenzeit hatte ich eine 3 Jahre lange Beziehung und dennoch trotz öfteren Nummer Wechsel und lange Fundstille finden wir uns immer wieder. Er wohnt nur 15 km von mir entfernt aber haben uns noch nie getroffen insgesamt wenn man die fubkstille abzieht geht das ganze seit 5 Jahren so. Und ich habe das Gefühl ich empfinde genauso wie für mein ex mit dem ich zusammen gelebt habe.. Geht das?! Ist es Einbildung?! Er weis alles Über mich mein leben vergangenheit etc. Man fragt sich natürlich wieso haben wir uns noch nie gesehen .. naja wenn ich das mal wüsste.. Wir wissen wie der andere aussieht schicken uns Fotos Videos etc aber kann man sich in einen Menschen verlieben den man noch nie gesehen hat?

Sorry das es so lange geworden ist aber ich verzweifel echt bald weil ich nicht weiß geht es oder Bilde ich mir mittlerweile schon was ein..

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 22:52

Hi
Meld dich mal über kik bei mir.
Da sag ich dir dann mehr zu.
LG
Tom_cramer_boy

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 11:31

Danke
Hallo danke erst mal für die zeit diesen Text zu schreiben.

Du hast in gewissen Punkten aufjedenfall recht. Andererseits da es eben seit 8 Jahren so geht und wir uns natürlich auch schon öfters heftig gestritten haben etc wir beide Südländer sind mit viel Temperament etc wenn wir uns in die Haare bekommen da haben wir kein nerv irgendwas zu verstecken sondern zeigen wirklich wie wir sind. Als aussenstehender vllt schwer zu verstehen ich mein ich versteh es zum Teil auch nicht. Dennoch vielen Dank für die Antwort.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen