Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, was ist los mit ihm?

Hilfe, was ist los mit ihm?

25. Februar 2015 um 10:14

Hey ihr Lieben, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. Wir hatten einige gemeinsame Abende, die auch sehr schön waren. Dennoch fiel es mir sehr schwer ihn an mich ran zu lassen. Er hat gemerkt, das da anscheinend noch Gefühle für meinen Exfreund waren. Wir haben einmal miteinander geschlafen. Das war auf einem Dienstag, Samstag nahm ich er mich noch in die Arme und hat mich geküsst und am Montag Morgen hatte ich dann die wundervolle Nachricht "Wir sollten es dabei belassen, es wäre nicht so wie er sich das vorgestellt hat". Ich hab ihn darauf angesprochen, wollte ein Gespräch mit ihm unter vier Augen... Aber er ist da überhaupt nicht drauf eingegangen, für ihn das einfachste mich zu blockieren. Er schrieb mir, das er es nicht mag wie viel Aufmerksamkeit ich von anderen Männern bekomme. Funkstille!

Nun 3 Wochen später war ich Samstag mit Freunden feiern in der Diskothek in der er aushilfsweise nebenbei an den Wochenenden jobbt. Als er mich sah, fiel ihm alles aus dem Gesicht, klar hat er gleich mit seinen Kollegen getuschelt etc.Sein Blick hat mich immerzu verfolgt, das fiel auch meinen Leuten auf. Er hat mich richtig gesucht im Gedrängel. Am Ende der Nacht hat er die Blockierung von whats app wieder gelöst. Ich sagte ihm, das wir reden sollten... Er schrieb: Immernoch? Nein... Hat mich aber parallel dazu gefragt, ob ich noch im Club bin. Dann fing er eine unnötige Diskussion mit mir an, das er der Meinung wäre, ich hätte ihn die ganze Zeit angestarrt und das er mich mögen würde aber es nicht mag wie ich mit der Situation umgehe... Ich hab ihn geschrieben, das ich das albern finde und eigentlich garnicht verstehe, was er nun von mir will?! Und dann fing er wieder an... er findet das unattraktiv, das mir alle in dem Club hinterher laufen... Was ich schon wieder für ein Profilbild habe bei whats app... (Ein Faschingsbild in einem sexy Kostüm) Und dann 10 Minuten später war ich wieder blockiert....

Versteht das einer? Entweder er wollte nur einmal mit mir ins Bett oder er verstecken sich dahinter möglicherweise doch Gefühle, die er nicht möchte? Er hätte mich doch einfach blockiert lassen können, dann wäre auch Garnichts los gewesen. Ich versteh es nicht...

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 12:07

Du solltest ihn abhaken
wenn etwas schon so anfängt, dann hat es doch keine Zukunft.
Er hat scheinbar kein richtiges Interesse an dir.
Je schneller du es abhakst und hinter dir lässt, umso besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 12:49

...
Das Problem ist, das man immer das haben will, das man nicht bekommt. Ich weiß es auch nicht, ob das Gefühle sind oder nur verletzter Stolz! Aber dadurch, das ich eigentlich auch nicht wirklich weiß was los ist, fällt es mir schwer damit abzuschließen... Die anderen interessieren mich doch nicht. Das weiß er auch. Vielleicht sollte ich den Spieß mal umdrehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 13:32

Ich denke nicht
dass er wirklich Gefühle für dich hat, sorry. Er wollte einfach nur Sex und so behandelt er dich auch. Er hat dich blockiert (was ich generell einfach nur lächerlich finde. Für mich ist der einzige Grund jemanden zu blockieren wenn ich über längere Zeit quasi gestalkt werde. Ansonsten ist das nur lächerliches kindisches Verhalten). Die Blockierung hat er einfach nur aufgehoben weil er dich in dem Club gesehen hat und wissen wollte ob du dich meldest. Hast du ja auch getan. Für ihn einfach nur eine Methode sein Selbstbewusstsein zu stärken. So weiß er dass du ihm quasi hinterher rennst.
Von dieser ganzen Whatsapp Geschichte mal abgesehen. Ihr kennt euch noch nicht lange, hattet 1 mal Sex und er will dir schon verbieten wie du dich zu verhalten hast? Er mag es nicht, wie du dich zu Karneval kleidest, dass dich andere Männer beachten. Sorry, aber das ist einfach nur ein Machtspiel von ihm. Der will nichts von dir.
Lösch ihn aus deinem Handy und vergiss ihn. Du hast was besseres verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsichere Gefühle. Warum will ich doch nichts mehr von ihm?
Von: leta_12742843
neu
25. Februar 2015 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
Ist er eifersüchtig?
Von: fabs_12342616
neu
5. März 2015 um 16:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest