Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!Was haltet ihr von dieser SMS????

HILFE!!Was haltet ihr von dieser SMS????

15. November 2009 um 18:10

Hab gerade diese SMS von meinem Chef bekommen.Was haltet ihr davon?

Guten Abend schöne Dame.Hast du den Sonntag gut verbracht?Ich muss gestehen,dass ich sehr viel an dich und an unser Date gedacht habe.Es war sehr schön und ich möchte das so schnell es geht wiederholen,wenn du es auch möchtest.Du bedeutest mir sehr viel.Schon vom ersten Tag als du in unser Büro gekommen bist und dich vorgestellt hast,habe ich gemerkt das du was ganz besonderes bist.Ich weiss es ist nicht einfach,da ich dein Vorgesetzter bin und es wird mit Sicherheit auch viel gerede im Büro geben aber das ist mir egal,weil du mir wichtig bist.Aus diesem Grund möchte ich mit meinem Vater reden.Ich weiss wir waren uns einig,dass es weder die anderen Angestellten noch mein Vater erfahren sollen aber er ist auch mein Boss und ich möchte es einfach nicht verheimlichen,dass ich was für dich empfinde.Ich würde dich gerne morgen abholen,dann könnten wir gemeinsam ins Büro fahren.Was hälst du davon?

Okay also versteh ich das richtig er will es allen sagen?????
Aber warum aufeinmal?

Mehr lesen

15. November 2009 um 18:14

Hallo Maus
Huch na der macht aber schnell Nägel mit Köpfen. Ich glaub der hat sich ziemlich ver

Ich finds ja noch ok, dass er das mit seinem Paps besprechen will aber ich würde es noch nicht im Büro herumposaunen. Man kann sich doch erst mal ein bisschen Zeit lassen damit. Ne Beziehung unterm Kollegenmikroskop kann ganz schön anstrengend sein, vor allem eine frische.

Über leg dir ob DU das schon willst und besprecht das vielleicht mal per Telefon.
Wie groß ist denn die Firma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 18:20
In Antwort auf kilie_12351775

Hallo Maus
Huch na der macht aber schnell Nägel mit Köpfen. Ich glaub der hat sich ziemlich ver

Ich finds ja noch ok, dass er das mit seinem Paps besprechen will aber ich würde es noch nicht im Büro herumposaunen. Man kann sich doch erst mal ein bisschen Zeit lassen damit. Ne Beziehung unterm Kollegenmikroskop kann ganz schön anstrengend sein, vor allem eine frische.

Über leg dir ob DU das schon willst und besprecht das vielleicht mal per Telefon.
Wie groß ist denn die Firma?

Naja das Ding ist,dass sein dad der Seniorchef ist .Die Firma hat so um die 10 Angestellte.Wir hatten ja erst darüber geredet,dass es erstmal unter uns bleibt und wir es sehr langsam angehen lassen

15. November 2009 um 18:21

Er ist 37 und ich werde bald 23.

15. November 2009 um 18:22
In Antwort auf mair_12148095

Naja das Ding ist,dass sein dad der Seniorchef ist .Die Firma hat so um die 10 Angestellte.Wir hatten ja erst darüber geredet,dass es erstmal unter uns bleibt und wir es sehr langsam angehen lassen

...
Na dann ruf ihn an und sag ihm, dass dir das noch zu früh ist. Dass ihr euch gerne erstmal außerhalb der Firma richtig kennenlernt könnt und wenn ihr eine gefestigte Beziehung habt, sagt ihr es den anderen. Das mit seinem Vater ist aber vielleicht noch mal was anderes, oder?

15. November 2009 um 18:26

...
Na dann ruf ihn an und sag ihm, dass dir das noch zu früh ist. Dass ihr euch gerne erstmal außerhalb der Firma richtig kennenlernt könnt und wenn ihr eine gefestigte Beziehung habt, sagt ihr es den anderen. Das mit seinem Vater ist aber vielleicht noch mal was anderes, oder?

Ja hab ihm grad zurückgeschrieben:

Dir auch einen guten Abend.Ja ich würde sehr gerne morgen mit dir zusammen ins Büro fahren.Ich bin auch damit einverstanden, dass du mit deinem Vater redest wenn du es für notwendig hälst allerdings bin ich der Meinung,dass wir noch warten sollten bis wir es den anderen im Büro sagen.Versteh mich nicht falsch auch du bedeutest mir viel und ich möchte dich gerne noch besser kennenlernen aber ich will es gerne langsam angehen lassen.

15. November 2009 um 18:28

Der Altersunterschied macht mir nichts aus.Er sieht auch viel jünger aus als er ist.Ich empfinde auch was für ihn und möchte ihn einfach noch besser kennen lernen.Sicher ist es eine blöde Situation da er mein Boss ist aber man kann es ja versuchen

15. November 2009 um 18:29

Dir auch einen guten Abend.Ja ich würde sehr gerne morgen mit dir zusammen ins Büro fahren.Ich bin auch damit einverstanden, dass du mit deinem Vater redest wenn du es für notwendig hälst allerdings bin ich der Meinung,dass wir noch warten sollten bis wir es den anderen im Büro sagen.Versteh mich nicht falsch auch du bedeutest mir viel und ich möchte dich gerne noch besser kennenlernen aber ich will es gerne langsam angehen lassen.

Hört sich gut an
Die Antwort finde ich sehr gut formuliert. Wie lang ist er eigentlich schon Single, dass er jetzt so auf die Düse drückt?

15. November 2009 um 18:31

Sehr gute Antwort.

Allerdings - wenn ihr zusammen ins Büro fahrt, kommen die anderen MA nícht von alleine auf die Idee?

Seine SMS zeugt davon, dass es ihn richtig erwischt hat und dass er ernsthaftes Interesse hat und du nicht sein geheimes Betthäschen sein sollst. Er steht zu dir. Das finde ich gut.
Ich finde nicht, dass du damit unter Druck gesetzt wirst, Verliebtheiten lassen sich am Arbeitsplatz sowieso so gut wie nie verheimlichen. Je kleiner die Firma, desto schneller werden sie entdeckt.
Die Verliebten denken häufig, dass keiner etwas merkt, aber in Wirklichkeit weiß es die ganze Firma, nur die Verliebten sind zu verliebt, um es zu merken.

15. November 2009 um 18:32

Hört sich gut an
Die Antwort finde ich sehr gut formuliert. Wie lang ist er eigentlich schon Single, dass er jetzt so auf die Düse drückt?

Ohje gute Frage ich glaube so 3 Jahre.

15. November 2009 um 18:33

Schöne Antwort
finde ich sehr gut.
Ich fand auch seine sms sehr gut. Tausende von threads hier sind von Frauen, die fragen "was will er, mag er mich, warum kommen von ihm keine eindeutigen Signale....." usw. Das Problem hast Du nicht, ist doch super

15. November 2009 um 18:34
In Antwort auf vena_11880019

Sehr gute Antwort.

Allerdings - wenn ihr zusammen ins Büro fahrt, kommen die anderen MA nícht von alleine auf die Idee?

Seine SMS zeugt davon, dass es ihn richtig erwischt hat und dass er ernsthaftes Interesse hat und du nicht sein geheimes Betthäschen sein sollst. Er steht zu dir. Das finde ich gut.
Ich finde nicht, dass du damit unter Druck gesetzt wirst, Verliebtheiten lassen sich am Arbeitsplatz sowieso so gut wie nie verheimlichen. Je kleiner die Firma, desto schneller werden sie entdeckt.
Die Verliebten denken häufig, dass keiner etwas merkt, aber in Wirklichkeit weiß es die ganze Firma, nur die Verliebten sind zu verliebt, um es zu merken.

Hast auch wieder recht!Hm naja morgen werd ich mal mitfahrenund dann mal schaun.Das man es nicht ewig geheim halten kann ist mir klar aber ich finde einfach es ist noch zu früh.Mehr als Küssen ist ja noch nicht passiert

15. November 2009 um 18:36

Hast auch wieder recht!Hm naja morgen werd ich mal mitfahrenund dann mal schaun.Das man es nicht ewig geheim halten kann ist mir klar aber ich finde einfach es ist noch zu früh.Mehr als Küssen ist ja noch nicht passiert

Zustimmend nicke *nick*

Du bist schon ganz schön reif für dein Alter, finde ich.
Liebe Grüsse

15. November 2009 um 18:38

Zustimmend nicke *nick*

Du bist schon ganz schön reif für dein Alter, finde ich.
Liebe Grüsse

Danke
Danke sehr liegt vielleicht auch daran,dass ich schon sehr lange auf meinen eigenen Beinen stehe.Ich habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen

15. November 2009 um 20:27

Schöne Antwort
finde ich sehr gut.
Ich fand auch seine sms sehr gut. Tausende von threads hier sind von Frauen, die fragen "was will er, mag er mich, warum kommen von ihm keine eindeutigen Signale....." usw. Das Problem hast Du nicht, ist doch super

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram