Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!Was bringt man einem Mann mit, wenn man ihm am Flughafen abholt?

HILFE!!!Was bringt man einem Mann mit, wenn man ihm am Flughafen abholt?

25. Juni 2004 um 12:35

Ich muss meinen Hasen vom Flughafen abholen und ich freue mich riesig. was kann ich ihm denn mitbringen. Bei uns frauen ist es ja einfach da wird einfach ein strauss blumen mitgebracht und gut ist. natülrich freuen wir uns darüber. ihm kann ich schlecht blumen mitbringen, da er mit seinen arbeitskollegen ankommt und es ihm bestimmt unangenehm ist.

Könnt ihr mir helfen. übrigens kommt er heute schon.

Danke

Mehr lesen

25. Juni 2004 um 12:55

Ein Gläschen Sekt
Oder am besten für seinen Kollegen auch gleich eins mit - damit er auch auf euer Wiedersehen mit anstoßen kann... Ich kenne von jemandem, bei dessen Freundin diese Idee sehr gut ankam... Gruß, Pfiffikus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 13:08

Nur ein Gedanke
Wenn du die Zeit noch hast, bastel doch einen kleinen Gutschein für eine schöne Nacht zu zweit. So mit Essen und einer ausgedehnten Massage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 15:50

Danke!
Danke für die netten Anregungen!
Das mit dem Gutschein probier ich aus. Das mit dem Glässchen Sekt (natülich auch für seinen Kollegen), wenn er mal länger unterwegs gewesen ist. und mein lächeln schenk ich ihm immer. Merci

falls noch jemand was weiss gerne her mit, er ist oft unterwegs.

küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram