Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Warum versteckt er mich?

Hilfe! Warum versteckt er mich?

17. August 2015 um 2:34

Hallo ihr Lieben,
Ich verzweifel langsam und brauche deshalb dringend einen Rat von euch.
Ich (24) bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund(29) zusammen. So langsam macht es mich aber fertig, dass er mich versteckt. Konkret bedeutet das, dass wenn wir in der Öffentlichkeit sind, treten wir nicht als Paar auf, nehme ich seine Hand, muss er sich an der Nase kratzen oder so und gibt mir danach seine Hand nicht wieder. Bis auf seinen besten Freund kenne ich niemanden aus seinem Umfeld, obwohl er sich bestimmt einmal in der Woche mit Freunden oder Familie trifft. Wenn ich z.B. bei ihm bin und seine Eltern kündigen sich an, schmeißt er mich sogar aus der Wohnung. Er kennt jedoch bereits meine Familie und meine Freunde. Außerdem redet er nie über Zukunftspläne oder so. Das deutet ja eigentlich stark darauf hin, dass ich nur so eine Art Affäre bin. Was aber dagegen spricht ist Folgendes: Er ist freiwillig mit zu meinen Eltern gekommen und seitdem er meine Freundin kennt lädt er sie regelmäßig zu gemeinsamen Abenden ein und kümmert sich liebevoll um uns beide. Er ist alle 2 Monate für eine Woche beruflich unterwegs, ruft mich dann aber mehrmals am Tag zum Auslandstarif an, schickt mir per Whatsapp Bilder, und bringt mir sogar relativ teure Geschenke mit und schenkt mir zum Geburtstag eine Konzertkarte für Januar 2016 (die andere Karte besitzt er). Auch beim Sex ist ihm mein Orgasmus viel wichtiger als sein eigener, sodass ich wirklich nicht glauben kann, dass er nur mit mir spielt.
Komisch finde ich daran übrigens auch, dass er mich zwar vor seinem Umfeld versteckt, aber räumt meine ganzen Sachen im Badezimmer nicht weg, an denen Besuch zweifelsfrei erkennen kann, dass er eine Freundin hat. Frage ich ihn, ob ich z.B. mal seine Eltern kennen lernen könnte, kommen nur komische Ausreden.
Welche Gründe könnte sein Verhalten haben und habt ihr Tipps, was ich tun kann?
Ihr würdet mir sehr helfen.

Mehr lesen

17. August 2015 um 7:54

Er ist alle 2 Monate
eine Woche unterwegs? Im Ausland? Was macht er da? Klingt für mich nach einem Doppelleben. Auch wenn deine Sachen im Badezimmer stehen, heißt das ja nur, dass eine Frau in seiner Wohnung ein und aus geht. Aber nicht, um welche Frau es sich handelt? Vielleicht halten seine Eltern eine andere Frau für seine Freundin? Ich würde sonst nicht verstehen, warum er dich regelrecht aus der Wohnung wirft, wenn sie vorbei kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 16:28
In Antwort auf sweetwater5

Er ist alle 2 Monate
eine Woche unterwegs? Im Ausland? Was macht er da? Klingt für mich nach einem Doppelleben. Auch wenn deine Sachen im Badezimmer stehen, heißt das ja nur, dass eine Frau in seiner Wohnung ein und aus geht. Aber nicht, um welche Frau es sich handelt? Vielleicht halten seine Eltern eine andere Frau für seine Freundin? Ich würde sonst nicht verstehen, warum er dich regelrecht aus der Wohnung wirft, wenn sie vorbei kommen.

Doppelleben schließe ich aus.
Wenn er beruflich verreist, fliegt er immer in ein anderes Land. Er stellt dann dort Produkte seiner Firma zusammen mit einem Kollegen vor. Ich soll auch vorher die Power Point, die für das Produkt entworfen wurde nach Fehlern kontrollieren. Normalerweise muss er die Reise zunächstvorstrecken und erhält dann später das Geld von seiner Firma zurück. Bei der letzten Reise war er so knapp bei Kasse, dass ich ihm die zunächst bezahlt habe und 2 Wochen später hatte ich das Geld direkt von seiner Firma überwiesen bekommen. Ein Doppelleben kann ich also wirklich ausschließen.
Und hätte er eine andere Freundin, dann würde sie aber merken, dass die Sachen im Bad einer anderen Frau gehören, macht also auch keinen Sinn..... Hast du sonst noch eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 18:16

Er führt ein Doppelleben
Es klingt mehr wie hart, aber es liegen alle typischen Symptome vor.

Familie und direktes Umfeld wird versteckt, weil nur ein Mann der es ehrlich meint, stellt seine Flamme Gott und der Welt vor. Liebe muss geteilt werden.
Händchen halten und Co. in der Öffentlichkeit, wenn das ein Mann nicht will, dann hat er etwas zu verbergen. Jeder Mann ist stolz darauf, mit seiner Angebeteten gesehen zu werden.
Das Thema Finanzen lässt auch oft tief blicken. Auf der einen Seite Geschenke usw. und dann kein Geld für die "Geschäftsreisen". Hier solltest du mal überprüfen, wie echt alles ist. Ein Mann, der einer Frau vertraut hat ab einem gewissen Punkt keine Probleme die Finanzen offen zu legen. Bitte nicht mit Kontovollmacht verwechseln. Er zeigt z.B. die Gehaltsabrechnung, Kontoauszüge oder andere Unterlagen.
Deine Sachen im Bad können doch auch einer anderen Person gehören oder?
Wie sieht es mit Fotos in der Wohnung aus, gibt es Bilder an der Wand wo Ihr beide drauf seit oder gibt es persönliche Dinge woran zu erkennen ist, wer die bist?
Das er Deine Freundinnen auch einläd, kann einfach ein Zeichen sein, von sich wichtig machen und sehr her wieviel Geld ich habe. Es gibt Männer, die erkaufen sich auch eine Freundin?

Ich selber bin auch schon auf einen solchen Blender reingefallen. Frage einfach mal Dein Herz. Ab einem gewissen Punkt hilft nur etwas mehr hinterfragen.
Ich habe einen schönen Artikel in einem Blog dazu gelesen. Liebt der Mann oder nicht, fand ich sehr Interessant. www.samsuro.de vielleicht wird das helfen.

Kopf hoch, du schaffst das. Schaue tief in Dein Herz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie gewinne ich sie wieder für mich
Von: emmi_12769052
neu
19. August 2015 um 15:19
Ich weiß nicht was ich tun soll...
Von: bethel_12494147
neu
19. August 2015 um 10:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen