Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe- Verzeifelt

Hilfe- Verzeifelt

22. Oktober 2014 um 14:12

Hallo zusammen,

ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.
ich habe vor ca. 1,5 Monaten jemanden kennen und lieben gelernt. Es war alles perfekt er war super lieb und hat sich sehr bemüht wir sind auch recht schnell zusammen gekommen.

ich habe von vornerein gesagt das ich unter Verlustängsten leide, dies wurde auch akzeptiert

doch dann auf einmal von einem auf den andern tag oder besser gesagt von zweistunden auf die andere genau als er bei seiner Ex-Freundin war um die Sache abzuschließen bzw. dinge zu übergeben, danach war er wie ausgewechselt.

Seit dem Zeitpunkt ist er total abweisen, nicht liebevoll, weder richtige küsse (nur einen Begrüßungskuss) keine Zärtlichkeiten, sagt und schreibt nichts mehr liebevolles also total anders als er die ganze zeit zuvor war. ich hab ihn mehr mals drauf angesprochen ob alles okey sei das hat ihn dann wohl auch zum schluss genervt. ich weis nur das er es mit jemandem darüber hatte als er jemand fragte ob er das gefühl kennt, keine liebe zeigen zu können.

darauf hin hab ich ihn einfach nochmal darauf angesprochen ob er mich verarschen will, das er komisch sei und sich seit dem Zeitpunkt verändert hat, er tat so als wäre nix als wäre alles normal. Ich hatte vorher als schon ma gedacht er sei komisch das war nur Einbildung dies hatte ich ihm dann auch gesagt und zugegeben.

das ist jetzt ein paar tage her zeit dem war ich nicht wie zuvor jeden Abend bei ihm. er meinte nur zu jemandem das es mom stressig sei auf Arbeit und so und das er immer so kaputt sei.... aber denke nicht das dies der Grund ist das man sich auf einmal so verändert, denn vorher war auch stress und er konnte sich liebevoll melden.

ich habe echt keine Ahnung mehr ich denke die ganze zeit seit dem zeitpunk als er anderst war drüber nach nur noch mit diesen scheiß Gedanken das macht mich echt fertig.

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 14:15

Hinzugefügt
er meldet sich zwar ab und an mal per sms aber das hört sich eher so kumpelmäßig an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 14:36

..
Wenn er wirklich ab dem Zeitpunkt, wo er seine Ex wiedergesehn hat, komisch ist, dann sollte alles klar sein. Vielleicht sind die alten Gefühle wieder gekommen, vielleicht hat sie ihm ne Abfuhr erteilt.. Wer weiss. Auf jeden Fall behandelt er dich wegen ihr mies.

Ihr seid grad' mal 1,5 Monate zusammen. Da sollte eigentlich alles perfekt sein. 'Stress auf Arbeit..' ist doch nur eine billige Ausrede.

Nach 1,5 Monaten so ein Stress ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Überleg dir, ob du das wirklich möchtest.

22. Oktober 2014 um 15:03
In Antwort auf nana_11967082

..
Wenn er wirklich ab dem Zeitpunkt, wo er seine Ex wiedergesehn hat, komisch ist, dann sollte alles klar sein. Vielleicht sind die alten Gefühle wieder gekommen, vielleicht hat sie ihm ne Abfuhr erteilt.. Wer weiss. Auf jeden Fall behandelt er dich wegen ihr mies.

Ihr seid grad' mal 1,5 Monate zusammen. Da sollte eigentlich alles perfekt sein. 'Stress auf Arbeit..' ist doch nur eine billige Ausrede.

Nach 1,5 Monaten so ein Stress ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Überleg dir, ob du das wirklich möchtest.

Bekannte
ich hatte es mit seinem bekannten auch drüber er hatte mit ihm auch noch mal darüber gesprochen das wäre zu 100% ausgeschlossen und abgeschlossen

22. Oktober 2014 um 15:11
In Antwort auf cahir_11983563

Bekannte
ich hatte es mit seinem bekannten auch drüber er hatte mit ihm auch noch mal darüber gesprochen das wäre zu 100% ausgeschlossen und abgeschlossen

Wenn
du/ihr das zu 100% ausschließen könnt, dann ist es wohl ein dummer Zufall, dass das zeitlich mit dem Treffen der Ex zusammenfällt.

Wenn es aber damit nichts zu tun hat, dann muss es ja etwas mit dir zu tun haben. Warte noch paar Tage ab und wenn er dann immernoch so ist, dann sprich ihn nochmal drauf an.. Wenn es nicht besser wird, dann zieh Konsequenzen.

Wiegesagt, ihr seid, wenn ihr erst 1 Monat zusammen seid, eh noch in einer Art 'Testphase'. Besser, du merkst jetzt, dass es nix wird als in ein paar Monaten..

22. Oktober 2014 um 15:23
In Antwort auf nana_11967082

..

.
und er war zwei Wochen davor schon mal dort Sachen abholen danach war er normal hmmm?!

22. Oktober 2014 um 15:29

.
aber warhat am anfang immer so liebevoll das ist komisch er war ja von sich aus so ... und hat von sich aus in jede sms wie du schön sagst herz&kuss Smileys gepackt... jetzt kommt wenn mal überhaupt was kommt kumpel gelaber
finde es nur äußerst komisch das man sich innerhalb von 2 stunden so ändert

ich dachte mir ich warte heute nochmal ab ob er mich sehen will ansonst frag ich ihn morgen wann er mal zeit hat zum reden das ich ich nochmal locker auf das Thema ohne vorwürfe ansprech was los ist wenn das nichts bringt ...bringt das ganze wohl nicht

23. Oktober 2014 um 8:48

.
Natürlich ist mein verhalten nicht gut, hatte ich in keinem satz behauptet. aber einbilden tu ich mir das auch nicht und eine Woche schlechte laune ....hm...
ich war vorher jeden tag bei ihm und jetzt seit paar tagen nicht und bekomm ca. 3 Nachrichten mehr nicht. wenn ein mensch vorher komplett anderst war, ist das nicht NUR mein Problem.

23. Oktober 2014 um 8:50

Auserdem
geht es nicht nur um lieb und nett, es geht darum das er total abweisend ist und so tut als wär ich ein kumpel.
zudem hatte er ja jemanden fragte ob er das gefühl kennt, keine liebe zeigen zu können.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper